Halifax

Keine neuen Beiträge

Anwesen der Lestrange

Ganz im Gegenteil zu dem meisten Häusern, liegt das Protzige Familienanwesen der Familie Lestrange, etwas Außerhalb von Halifax, wobei es immer noch zu der Stadt gehört. Es ist groß - viel zu groß und der große Park um das Anwesen wirkt gespenstisch. Obwohl er viele Bäume und sogar einen kleinen Bach enthält wirkt das Gesamtbild eher gruselig als beruhigend. Bei dieser Villa kann man vom Äußeren sehr wohl auf das Innere schließen, denn auch dort wirkt alles zwar alt und luxuriös, aber dennoch hat man in dem Haus ein beklemmtes Gefühl.


Aufsätze: 0 - Zauber: 0
Halifax Empty

 Themen  Antworten  Autor  Gesehen  Neueste Beiträge 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig