Teilen
 

 Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
The Sorting Hat
Marauder's Map
Puppetmaster : Team von Always

Grafiken        Empty
BeitragThema: Grafiken    Grafiken        EmptySa Jul 05, 2014 6:07 pm

Grafiken


Es sind nur reale Avatarpersonen erlaubt. Schaut vorher bitte nach, ob euer Avatar noch frei ist und ob er nicht unter den verbotenen Avataren steht. Die Listen dazu findet ihr unter Kriterien -> Freies und Vergebenes. Die Größe des Avatares beträgt 200x300px. Diese Größe muss eingehalten werden.

Auch Signaturen sind bei uns erlaubt. Diese dürfen gerne animiert sein, aber sollten immer noch etwas mit eurem Charakter zu tun haben. Die Signatur darf nicht über 400x200px sein, da sonst das Layout verzerrt wird.

Ihr dürft auch ein Icon erstellen. Ebenfalls sollte dieser Icon etwas mit dem Charakter zu tun haben. Es darf auch animiert sein. Die Größe muss 300x125px betragen.
Nach oben Nach unten
https://safethefuture.forumieren.com
 

Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Hausordnung-