Teilen | .
 

 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
The Sorting Hat
Puppetmaster : Team von Always

BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Mi Jul 09, 2014 6:46 pm

Anmeldung & Bewerbung


Vor der Anmeldung solltest du dich etwas durch das Forum lesen. Besonders den Bereich Regeln, Geschichtsbuch, Lexikon, Gesuche, Freies und Vergebenes sollte dabei durchgelesen werden, da diese Dinge wichtig für die Bewerbung sind.
Ebenfalls solltet ihr euch im Klaren sein, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um euch überhaupt anmelden zu können. Da wir dieses Rating festgelegt haben, darf sich niemand unter 18 Jahren anmelden. Finden wir heraus, dass ihr jünger seid als angegeben werdet ihr kommentarlos vom Board gelöscht.
Denkt ebenfalls daran, dass wir ein PRE-Harry Potter-Forum sind und vor den Büchern spielen.
Bei der Anmeldung solltet ihr bitte den Vor- und Nachnamen des Charakters verwenden. Wir wollen keine "Always63773" oder Charaktere mit fünf Vornamen bei uns haben, so sollten eure Charaktere auch nicht mit Spitznamen angemeldet sein. Desweiteren ist es nicht möglich mehrere Charaktere über einen Account zu spielen. Für jeden müsst ihr einen eigenen Account anlegen.
Ihr dürft maximal sieben Charaktere haben. Achtet dabei bitte darauf, dass sich die Charaktere abwechseln. Nicht das ihr sieben Slytherins habt, die alle nur weiblich sind. Ein Beispiel wäre: Ministerium weiblich, Lehrer männlich, Schüler Gryffindor weiblich, Schüler Slytherin männlich und einen Todesser.

Wenn ihr kein Buchcharakter oder Erwachsenen spielt, müsst ihr bevor ihr die Bewerbung schreibt einen Häusertest absolvieren. Diesen findet ihr direkt unter Häusertest. Füllt einfach die Fragen aus und der Sprechende Hut teilt euch in das passende Haus ein.

Ihr dürft natürlich während der Bewerbungsphase im Nebenplay posten.

Nach der Bekanntmachung eures Hauses müsst ihr eine Bewerbung schreiben. Dazu findet ihr eine Vorlage für den Steckbrief im Bewerbungsbereich. Diesen füllt ihr innerhalb einer Woche nach der Anmeldung aus. Braucht ihr mehr Zeit, dann schreibt es einfach unter euren Steckbrief oder gebt uns anderweitig Bescheid. Wir Admins versuchen so schnell wie möglich die Bewerbung zu korrigieren. Von uns braucht ihr 2 WoBs (Welcome on Board), um dann angenommen zu werden. Anschließend werdet ihr noch in den entsprechenden Farbeimer getaucht und bekommt ein neues Abzeichen von uns.

Als Nächstes bekommt ihr von uns im Zaubererverzeichnis ein Forum erstellt. In diesem Forum könnt ihr Beziehungskisten, Tagebücher etc. posten. Ebenfalls wird dort eure Strafakte angelegt, in der wir Admins euer Unheil und deren Auswirkungen reinschreiben. Vorausgesetzt, daas man euch dabei erwischt hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://safethefuture.forumieren.com
 

Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Hausordnung-