Teilen
 

 Cole Turpin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Cole Turpin  Empty
BeitragThema: Cole Turpin    Cole Turpin  EmptyFr Sep 27, 2013 6:08 pm

Cole Turpin  <a href=Cole Turpin  <a href=Cole Turpin  Ghklml10" />" />
Cole Turpin

Das Bin Ich


Voller Name:Cole Turpin
Spitzname: Ich habe keinen bestimmten Spitznamen
Geburtstag:16. September 1978
Alter:17
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:Oxford
Wohnort:London
Gesinnung:gut
Beruf:Schüler


Das ist meine Familie


Mutter:Kyria Turpin (Geborene Moody) -> verstorben
Die Mutter von Cole ist erst 38 Jahre alt. Sie war eine Ravenclaw in ihrer Schulzeit. Ihr Beruf ist der Beruf als Hausfrau, zumindest bis die Familie aneinander zerbrach. Ihr Ehemann und der Vater von Cole zerstörte seine Familie, worauf Kyria mitt ihrem Sohn und ihrer Tochter fliehen wollte. Nun, leider starben sowohl Tochter, als auch Mutter bei dem Versuch sich zu retten. Getötet vom eigenen Mann und Vater. Dazu später weiteres.


Vater:Liam Eduard Turpin. Er ist 45 Jahre alt, doch Cole hat ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Eigentlich waren die beiden immer in gutem Kontakt, doch das schien nur eine Fassade. Liam war ein Todesser und tötete sogar seine eigene Tochter und seine Ehefrau, als seine Familie dieses Geheimnis heraus fand. In seiner Schulzeit war auch er ein Slytherin. Er ist nun wohl das einzigste lebende Mitglied von Coles Familie.

Geschwister:Freya Turpin. Kleine Schwester von Cole. Leider mit 10 verstorben.
Sie wurde von ihrem Vater höchst Persönlich ermordet, zusmmen mit ihrer Mutter, als die Familie heraus fand, dass er ein Todesser war. Das Verhältniss zu seiner Schwester hätte sich Cole nicht besser wünschen können. Manchmal hat er das Gefühl, dass sie noch bei ihm ist, selbst wenn er sie nicht mehr sehen kann. Sie war einfach alles für ihn.

Sonstige:








Armortentia:Das liebliche Parfüm seiner Mutter.
Nerhegeb:Er würde seine verstorbene kleine Schwester zusammen mit seiner verstorbenen Mutter auf einem Sofa vor einem brennenden Karmin sehen. Eine heile Familie, ohne den, der sie zerstört hat, seinen Vater.
Irrwicht:Ein Todesser mit dem gesicht seines Vaters
Charakter:Cole war schon immer ein Mensch, der sich auch über Kleinigkeiten freuen konnte. Von anderen wurde er immer als Hilfsbereit, höflich und fröhlich beschrieben. Was viele aber nicht wissen ist, dass Cole es schwer fällt jemndem zu Vertrauen. Das ist in seiner Vergangenheit begründet, als sein Vater zum Todesser wurde, doch dazu später. Damals, zu der Zeit wurde aus dem aufgedrehten kleinen Jungen ein zurückhaltender Junge, der sich lieber alleine in seinem Zimmer aufhielt. Das änderte sich aber in den Jahren, indem Cole in Hogwarts war. Bereits in seinem ersten Jahr konnte er drei Mitschüler zu seinen Freunden zählen, was ihm mehr Selbstbewusstsein gab. Der junge Mann ist der Meinung, dass Taten mehr helfen, als die besten Reden. Aus diesem Grund und weil er niemals Geheimnisse verriet und den Kummerkasten spielen konnte, ohne ausfällig zu werden, wurde er zum Vertrauensschüler von Slytherin ernannt.
Leider hat er aber auch die Fähigkeit, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und schlittert ab und zu so in missliche Lagen, die er aber meist geschickt zu lösen weiß. Nicht ohne Grund ist Cole ein Slytherin. Er weiß, wie man andere austrikst, doch meint er es nie böse.  So ist er auch sehr Ehrgeizig, denn was er sich in seinen Kopf gesetzt hat, ist nurnoch schwer wieder hinaus zu bekommen. Viele andere Slytherin waren Stolz auf die eigene magische Abstammung, er war auch stolz ein Zauberer zu sein, doch war er nicht der Meinung, dass Muggelstämmige so anders waren, als Reinblüter. Auch sie konnten stolz sein magisches Blut in sich zu haben. Diese Reinblutmanie ging dem jungen Mann schon immer auf die Nerven.

Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Cole hat für einen jungen Mann ziemlich feine Gesichtszüge mit mandelförmigen dunklen Augen und weichen Lippen. Er hat dunkelbraune Haare, die im Sonnenlich manchmal hellbraune Stänen offenbaren. Sein Körperbau ist ziemlich muskulös, was besonders auffällt, wenn Cole eines seiner engeren T-Shirts trägt. Für sein Alter hat er schon einen recht starken Bartwuchs, weshalb es nicht unnormal ist, dass er am Kinn manchmal einen kleinen "drei Tage Bart" trägt. Seine Erscheinung kommt besonders gut bei den Schülerinnen an. Sie kichern oft in seiner Gegewart, oder sehen weg, wenn er zu ihnen schaut. Es ist nicht so, dass Cole diese positive Aufmerksamkeit nicht gefällt, doch er ist momentan nicht auf der Suche nach einer Partnerin. Außerdem war er nicht der Typ, der spontan jemanden anflirtete.
Cole trägt seine Uniform meist sehr korrekt, doch hasst er es, wenn das Hamd bis oben zu geknöpft ist, weshal er es am Hals gerne etwas lockerer lässt, ebenso wie die grüne Kravatte seines Hauses. In der Freiteit mag es der junge Mann braune Stoffhosen und dunkle T-Shitzs zu tragen. Manchmal genügt ihm aber auch ein kuscheliger Pullober, indem er sich etwas wärmen und entspannen kann.


Hogwarts ist mein Zuhause


Haus:Slytherin
Jahrgang:7
Fächer:Astronomie (E),Geschichte der Zauberrei (A),Verwandlung(O),Zaubertränke(O), Zauberkunst(E), Verteidigung gegen die dunklen Künste(O).
Wahlfächer:Pflege Magischer Geschöpfe (O) und Alter Runen (E)
Zauberstab:Eibenholz, Thestralschweifhaar, 12,5 Zoll
Besen:Nimbus 2001
Patronus:Panther
Besondere Positionen:Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditchposition:Treiber
Clubs:DA
Magische Fähigkeit:Übt sich an dem Zaubern ohne Zauberstab


Lebenslauf


Vergangenheit:Cole wurde in einer angenehm kühlen Septembernacht in Oxford geboren. Seine Kindheit verlief so, wie sie sein sollte. Mit vielen schönen und auch ein paar weniger schönen Momennten. Besonders, als seine kleine Schwester zur Welt kam, war die Welt für den kleinen Jungen in Ordnung. Das das nicht lange so bleiben sollte, wusste zu dem Zeitpunkt niemand. In den Straßen wurde getuschelt, dass "Ihrwisstschonwer" wieder aufgetaucht sei. Und mit dieser Nachricht folgte der Schicksalsschlag. Liam, der Vater des Jungen war ein Todesser, was niemand wahrhaben wollte. Besser wäre es gewesen, hätten sie es doch ernst genommen. Liam verfolgte den Auftrag des "dunklen Lords" und vernichtete seine Familie. Er tötete seine Frau und seine Tochter, doch Cole ließ er am leben und verschwand für immer. Erst später stellte sih heraus, dass sein vater den Auftrag hatte seine Frau zu töten, da sie ein teil des ordens des Phönix war. Und dass er seiner Tochter eigentlich kein Haar krümmen wollte. Sie schien wohl unmittelbar hinter seiner Frau gestanden zu haben, als er sie mit dem Todesfluch traf. Das alles tat für den verzweifelten Jungen aber nichts zur Tat. In seinen Augen, war sein Vater ein skrupelloser Mörder. Er schwor ihn eines Tages aufzuhalten.
Der junge Mann wuchs seither bei seiner Großmutter in Lonon auf, die ihn liebevoll das gab, was ihm fehlte. Eine Familie. Cole wurde älter und kam nach Hogwarts. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten fand er dann doch Freunde und wurde wieder zu dem offenen und fröhlichen jungen, der er früher gewesen war. Heute ist Cole ein sehr begabter Zauberer und hat viele Freunde in Hogwarts. Eigentlich kennen ihn die meisten der Schüler, da er der Vertrauensschüler für die Slytherins ist. Diese Position genießt er sehr, weil er sich immer freut anderen helfen zu können und Erfahrungen weiter zu geben. Trotz der schönen Zeit bleibt eines, das er nicht loslassen kann. Den Schwur seinen Vater und somit auch Voldemord aufzuhalten. Das ist auch der Grund, weshalb er in der DA beigetreten ist. Wie es in seinem Leben weiter geht, werden wir wohl erst später erfahren.


Papiekram für Always


Avatarperson:Francisco Lachowski
Dein Alter:19
Charakterweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Setweitergabe:Nein
Gesuche:Folgt
Zweitcharakter:Sirius Black
Regeln gelesen ?:Natürlich

Nach oben Nach unten
 

Cole Turpin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe-