Teilen | .
 

 Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Schüler   Do Jul 24, 2014 8:48 pm

Liebe Schüler,

ihr habt alle Fächer in denen ihr unterrichtet werdet. Unter Stundenpläne könnt ihr eure Fächer einsehen. Die Hauptfächer haben natürlich alle. Ebenso habt ihr alle 2 Wahlpflichtfächer, die ihr ja schon im Steckbrief ausgefüllt habt, in denen ihr unterrichtet werdet. Unter Klassen findet ihr wer mit wem zusammen unterricht hat. Es haben immer die Klasse 1,2,3,4 & 5,6,7 zusammen unterricht. Natürlich ist der Unterricht keine Pflicht aber wenn ihr daran teilnehmt bekommt ihr Hauspunkte für euer Haus. Wenn ihr am Unterricht teilnehmen wollt schreibt euch unter Einschreibung im jeweiligen Unterrichtsplot ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Re: Schüler   Mo Sep 15, 2014 9:16 pm

Die Unterrichtsplots werden nach den Tagen und Zeit gespielt gespielt. Das heißt wenn wir einen Zeitsprung haben fängt auch gleichzeitig der Unterrichtsplot an. Dazu könnt ihr den Stundenplan beobachten und oben auf der Headertabelle bei Inplay gibt es die Unterrichtsplots zu sehen.
Davor gibt es aber noch ein paar Dinge zu tun, bevor ihr am Unterricht teilnehmen dürft. Den das ganze ist FREIWILLIG ! Gibt aber Hauspunkte für Unterricht und Hausaufgaben, sowie Noten für evtl. Tests.
Also was müsst ihr tun um an einen Unterricht teilzunehmen.
1. Schaut unter Einschreibung und eurer Klasse (1-2, 3-5,6-7) nach ob dort ein Lehrer eine Einschreibung ausgehangen hat.
2.Habt ihr eine gefunden, die bei eurer Klasse ist dann schreibt unter den Thread das ihr mitmachen wollt. Name und Klasse wäre nicht schlecht.
3. Erfolgte der Zeitsprung hat der Lehrer das Thema eröffnet und ihr dürft am Unterricht posten. Erscheint ihr (ohne Abwesendheit) nicht, dann bekommt ihr Punkt Abzug und ein vermerk im Strafregister.
4. Eurer Lehrer gibt euch evtl. Hausaufgaben auf, die ihr in einen Zeitraum (2-3 Wochen, je wie der Lehrer es festlegt) als PN zum jeweiligen Lehrer schicken. Hausaufgaben sind allerdings freiwillig. Aber sie geben euch wieder Punkte smilenew
5.Tests sind dazu da euer Wissen und Noten zu prüfen. Allerdings gibt der Lehrer diese selber bekannt und prüft diese selber.
6.Bibiliothek ist dazu da, das ihr euch auf euren Test vorbereiten könnt. Das heißt vor einem Test könnt ihr da reingehen, euch das nochmal durchlesen und lernen. Bei Test begin wird das ganze natürlich geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Inplay :: Hogwarts :: Unterrichtsplots :: Informationen-