Teilen | .
 

 Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Gryffindor
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Lehrer   Do Jul 24, 2014 9:00 pm

Liebe Lehrer,

ihr habt die wundervolle Aufgabe uns Schüler zu unterrichten. Auch ihr müsst den Stundenplan in Auge behalten, den das ist eure Unterrichtstage verzeichnet. Keine Sorge. Da wir Ortstrennung spielen sind die Tage bei uns recht lang damit man auch ordentlich Stoff schafft. Seit ihr früher fertig mit dem Plot ist es natürlich auch nicht schlimm Wink2 Ebenfalls vergebt ihr die Hauspunkte für die Stunde. Am Ende jeder Stunde schreibt ihr wer wie viel Punkte bekommen hat. Diese werden anschließend von den Admins in Hauspunktkasse eingetragen. Denkt daran immer gerecht die Punkte zu vergeben Wink2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Gryffindor
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Re: Lehrer   Mo Sep 15, 2014 6:16 pm

1. Eine Einschreibung eures Faches und Klasse erstellen. Am besten, wenn ihr zB am Montag Abend unterrichtet, das ihr Montag Vormittag das Einschreiben erstellt, damit die Schüler genug Zeit haben um sich einzuschreiben.
2. Dann, wenn der Zeitsprung zu euren Unterrichtszeit erfolgt ist, unterrichtet ihr. Dabei wählt ihr selber den Stoff aus den ihr unterrichtet. Aber denkt daran das es wirklich der Klasse entsprechen sollte.
3. Die Punktevergabe erfolgt nach den Unterricht und zwar schreibt ihr das unter den Einschreibungsthread. Dabei wäre es gut wenn ihr gerecht die Punkte vergebt. Das ist wie in der Schule. Ist der Schüler nur anwesend aber sagt wenig bis gar nichts gebt ihr weniger Punkte, sagt er natürlich mehr gibt es dementsprechend mehr Punkte.
4. Zum Thema Hausaufgaben: Sicherlich dürft ihr Hausaufgaben aufgeben. Sie sollten etwas mit den Unterrichtsstoff zu tun haben und per Internet auch als Antwort zu finden sein. Die Hausaufgaben sollen dann in einen Zeitraum den ihr bestimmt (ich denke min.2 Wochen - 3 sollten reichen) von den Schülern per PN an euch geschickt werden. Dafür gibt es wieder Hauspunkte, die ihr bitte wieder unter Einschreiben mit den Titel "Hausaufgaben Punkte" postet.
5.Tests: Die dürft ihr natürlich ebenfalls machen, ist aber kein muss. Außerdem wäre es eher besser, wenn wir zwei Tests machen im Jahr, z.B. als Halbjahrestest und ein Abschlusstest. Den Kontrolliert ihr selber und vergebt und verkündet auch selber die Noten dazu in eurem Bereich.
6.Bibiliothek: Wenn wir Tests machen müssen wir auch eine Bibiliothek anlegen. Das heißt ihr fast den Stoff zusammen und stellt ihn dort in euren Fach, Klasse ein. Zu den Tests wird die Bibiliothek natürlich geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» verrückte Lehrer
» „Doktor“ Reynaldus Watson (Lehrer)
» Jascha Rust in der RTL-Serie " Der Lehrer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Inplay :: Hogwarts :: Unterrichtsplots :: Informationen-