Teilen
 

 Komplette Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Komplette Abmeldung Empty
BeitragThema: Komplette Abmeldung   Komplette Abmeldung EmptySo Aug 10, 2014 3:30 pm

Hey Leute, ich möchte hiermit eine Löschung für den Charakter Christina Underwood beantragen. Ich bin zwar erst seit kurzem hier und war kaum aktiv, muss ich trotzdem schon meine Christina verabschieden. Die Hauptgründe sind einfach, dass ich 1) Scheinbar kaum Ahnung von Harry Potter habe 2) Meine Aktivität auf wenige Foren konzentrieren möchte. Ihr schient alle ganz nett zu sein, ich finde es auch schade, aber leider sage ich dann lebewohl. ^^
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Komplette Abmeldung Empty
BeitragThema: Re: Komplette Abmeldung   Komplette Abmeldung EmptySo Aug 10, 2014 11:11 pm

Hey Christina,

Schade das du von uns gehst. Jedenfalls wünschen wir dir auf deinen Weg alles gute auf deinen Weg und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder Wink2

Lg Lily
Nach oben Nach unten
 

Komplette Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Sonstiges-