Teilen | .

Haustest Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

BeitragThema: Haustest Katherine   Mi Aug 06, 2014 7:31 pm

Häusertest

1. Es steht eine Klausur bevor, wie lernst du?

[]Lernen? Ich hole mir besser Nachhilfe.                                                

[]Wochenlange Vorbereitung!                                                                

[+]Nur ungern, ich lese es mir aber nochmal durch.                                

[]Ich schreibe sowieso ab.                                                                

2.Jeder hat eine geheime Leidenschaft, was passt zu dir?

[]Singen unter dusche                                                                        

[]Über alles und jeden Lästern                                                        

[+]Zeichnen, oder Lesen                                                                        

[]Schokolade                                                                                

3.Welche Art von Musik bevorzugst du?

[+]Pop oder Country                                                                        

[]Metal oder rock

[]Alles was so läuft                                                                        

[]Rap und Hiphop                                                                                

4.Was ist dein Lieblingstier?

[+]Hund/Katze                                                                                

[]Vogel/Eule                                                                                        

[]Kröte/Knuddelmuff                                                                        

[]Echse/Fledermaus                                                                        

5.Welche Art von Freund bevorzugst du?

[]Reich, gut aussehend, jemand, der meinen Ansehen verbessert          

[+]Loyal, mutig, jemand, mit dem ich Lachen und Unfug bauen kann          

[]Extrovertiert, sensibel, jemand mit dem ich Spaß haben und über alles reden kann

[]Schlau, Besserwisser, jemand, von dem ich lernen kann                          

6.Welche Farben gefallen dir?

[]Warme Farben (Rot, Gelb)                                                                  

[+]Kalte Farben (Blau, Grün)                                                                  

[]Sanfte Farben (Pink, hellblau)                                                        

[]Nur Mischfarben (orange, violett, türkis)                                          

7.Was ist dein Berufsziel für die Zukunft?

[+]Egal, hauptsache Machtvoll              

[]Wo ich Menschen helfen kann                                                          

[]Wo ich mein Wissen weitervermitteln kann                                          

[]Wo ich im Mittelpunkt stehe                                                                  

8.Willst du irgendwann einmal Kinder?

[]Nein erstmal nicht, ich will den Weg der Karriere gehen                          

[+]Weiß ich noch nicht, könnte es mir aber vorstellen.                                  

[]Nein, ich mag Kinder nicht.

[]Umso mehr, umso besser.                                                          

9.Wie stehst du zu Muggel?

[+]Sie sind doch auch nur Menschen, habe nichts gegen sie.                  

[]Ich mag Muggel, will das aber nicht offen zeigen, weil mich andere dann sehen.

[]Muggel sind es meiner Meinung nach nicht wert in derselben Welt, wie wir zu leben!

[]Ich halte mich bei den ständigen Streit raus, ist nicht meine Sache.
Nach oben Nach unten
Gryffindor
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Re: Haustest Katherine   Mi Aug 06, 2014 7:51 pm

Willkommen Katherine <3

Dein Ergebnis ist folgendes:
Hufflepuff:0
Ravenclaw:2
Gryffindor:5
Slytherin:2
Dein Haus ist das Haus von Godric Gryffindor ! Herzlichen Glückwunsch !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Haustest Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe :: Katherine Amnell-