Teilen
 

 Bad Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sean Lymondt
Professor
Sean Lymondt
Puppetmaster : Yuna

Bad Familie Empty
BeitragThema: Bad Familie   Bad Familie EmptyFr Aug 08, 2014 3:24 am

Bad Familie

Ich, Sean Lymondt, suche meinen verschollen Vater, meinen verschollen Bruder und meine verschollene Schwester. Ich selber bin Hogwartsprofessor für Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe. Und nein, ich bin kein Todesser. Ganz im gegenteil. Ich gehöre den Orden an. Allerdings wollen mich die Todesser rekrutieren und versuchen alles um an meine Fähigkeit des Parsel sprechens heranzukommen. Da ich doch in Hogwarts bin wird es ihnen sicher schwer fallen oder ?





Wer? Der Bad Daddy

Name: Stephen Lymondt

Alter:  66

Zugehörigkeit: Todesser

Blutstatus: Reinblut

Gesinnung: Böse

Avatar:  Donald Sutherland

Frei
Mein Vater Stephen Lymondt verlies mich an meiner Geburt. Ich kenne ihn nicht. Gerüchte nach soll er aber nun ein Todesser sein. Er hat eine neue Familie gegründet aus denen meine beiden Halb-Geschwister hervorkamen. Der Charakter ist frei Wählbar. Da Sean ihn nicht kennt. Allerdings sollte seine Verwandlung zum Todesser etwas mit seinen Verlust Seans Mutter zu tun haben, da diese an Leukämie gestorben ist. Der Avatar ist nicht zwingend, wäre aber schön wenn ihr ihn benutzen würdet oder aber einen anderen ähnlichen Avatar mit mir absprechen würdet.




Wer? Daddys Princess

Name: Artemis McKee

Alter:  29

Zugehörigkeit: Todesser/Professor

Blutstatus: Reinblut

Gesinnung: Böse

Avatar:  Gemma Arterton

Vergeben
Artemis heißt nicht umsonst wie die Göttin der Jagd. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie das auch unbedingt. Genauso ist ihr Todesser leben. Sie führt ihren Befehl immer aus. Sei es die Professorin für Zaubertränke als Undercover Person zu sein. Sie soll ihren Halbbrüder zu Voldemort bringen. Sein Vertrauen gewinnen und evtl. auch aushören.
Der Avatar wäre mir schon recht wichtig. Da er perfekt zu meiner Artemis passt. Habt ihr jemanden anderen wäre es auch in Ordnung aber dann muss dieser Gemma Arterton übertreffen *g*




Wer? Prince Charming

Name: Conan McKee

Alter:  27

Zugehörigkeit: Todesser/Professor

Blutstatus: Reinblut

Gesinnung: Böse

Avatar:  Orlando Bloom

vergeben
Mein Halbbruder ist ebenfalls ein Hogwartsprofessor oder besser gesagt ein Todesser Undercover. Er lehrt das Fach Geschichte. Ja richtig gehört. Geschichte. Von seinen Schülern wird er Prince Charming genannt. Weil er sich überall etwas mehr oder weniger einschleimt. Sei es Schüler oder Lehrer. Die Leute vertrauen Prince Charming. Ich lass euch auch hier mehr Freiraum allerdings verhandle ich beim Avatar genauso wie bei Artemis eher nur wenn er besser ist als Orlando.

Also ich möchte die drei nicht gleich wieder verlieren also bitte ich,wer auch immer sie übernimmt, auch regelmäßig da zu sein. Charakter etc. könnt ihr größtenteils selber erstellen aber denkt daran das oben genannte mit einzubauen ;D Wäre cool wenn sich bald jemand auf meine drei bösen Bad Familie meldet.





Seit dem 8.8.14 im Wanted.
Nach oben Nach unten
 

Bad Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Gruppen-