Teilen
 

 Häusertest Cassandra Maverick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Maverick
Slytherin
Cassandra Maverick
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Häusertest Cassandra Maverick Empty
BeitragThema: Häusertest Cassandra Maverick   Häusertest Cassandra Maverick EmptyMo Aug 11, 2014 8:51 pm


Häusertest




1. Es steht eine Klausur bevor, wie lernst du?

[]Lernen? Ich hole mir besser Nachhilfe.                                                  

[]Wochenlange Vorbereitung!                                                                  

[]Nur ungern, ich lese es mir aber nochmal durch.                                  

[X]Ich schreibe sowieso ab.                                                                  


2.Jeder hat eine geheime Leidenschaft, was passt zu dir?

[]Singen unter dusche                                                                          

[X]Über alles und jeden Lästern                                                          

[]Zeichnen, oder Lesen                                                                          

[]Schokolade                                                                                  

3.Welche Art von Musik bevorzugst du?

[]Pop oder Country                                                                          

[X]Metal oder rock
                                                                                
[]Alles was so läuft                                                                          

[]Rap und Hiphop                                                                                  


4.Was ist dein Lieblingstier?

[]Hund/Katze                                                                                  

[]Vogel/Eule                                                                                          

[]Kröte/Knuddelmuff                                                                          

[X]Echse/Fledermaus                                                                          


5.Welche Art von Freund bevorzugst du?

[X]Reich, gut aussehend, jemand, der meinen Ansehen verbessert            

[]Loyal, mutig, jemand, mit dem ich Lachen und Unfug bauen kann            

[]Extrovertiert, sensibel, jemand mit dem ich Spaß haben und über alles reden kann 
                                                                                                  
[]Schlau, Besserwisser, jemand, von dem ich lernen kann                            


6.Welche Farben gefallen dir?

[]Warme Farben (Rot, Gelb)                                                                    

[X]Kalte Farben (Blau, Grün)                                                                    

[]Sanfte Farben (Pink, hellblau)                                                          

[]Nur Mischfarben (orange, violett, türkis)                                            


7.Was ist dein Berufsziel für die Zukunft?

[X]Egal, hauptsache Machtvoll                
                                                  
[]Wo ich Menschen helfen kann                                                            

[]Wo ich mein Wissen weitervermitteln kann                                            

[]Wo ich im Mittelpunkt stehe                                                                    


8.Willst du irgendwann einmal Kinder?

[X]Nein erstmal nicht, ich will den Weg der Karriere gehen                            

[]Weiß ich noch nicht, könnte es mir aber vorstellen.                                    

[]Nein, ich mag Kinder nicht. 
                                                                    
[]Umso mehr, umso besser.                                                            


9.Wie stehst du zu Muggel?

[]Sie sind doch auch nur Menschen, habe nichts gegen sie.                    

[]Ich mag Muggel, will das aber nicht offen zeigen, weil mich andere dann sehen. 
                                                                                                          
[X]Muggel sind es meiner Meinung nach nicht wert in derselben Welt, wie wir zu leben!
                                                                                                
[]Ich halte mich bei den ständigen Streit raus, ist nicht meine Sache.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Häusertest Cassandra Maverick Empty
BeitragThema: Re: Häusertest Cassandra Maverick   Häusertest Cassandra Maverick EmptyMo Aug 11, 2014 9:10 pm

Herzlich Willkommen bei uns Cassandra Wink2

Der Sprechende Hut hat entschieden und schickt dich nach:
Häusertest Cassandra Maverick Vt9ujb6g


Das Ergebnis:
Hufflepuff:0
Ravenclaw:1
Gryffindor:1
Slytherin:7
Nach oben Nach unten
 

Häusertest Cassandra Maverick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cassandra Maverick//16 Jahre
» Nebenplay Cassandra, Thalia & Julian
» Häusertest Vorlage
» Häusertest von Skye Odair
» Häusertest von Connor Nolan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Slytherin :: Cassandra Maverick-