Teilen
 

 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
The Sorting Hat
Marauder's Map
Puppetmaster : Team von Always

Allgemein           Empty
BeitragThema: Allgemein    Allgemein           EmptyMi Jul 09, 2014 7:33 pm

Umgang im Forum


Im Forum wünschen wir uns einen guten, freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Denkt also daran, dass hinter jedem Charakter ein Mensch steckt der komplett anders sein kann als sein Charakter. Nur weil Severus und James sich nicht leiden können, müssen das noch längst nicht die Spieler. Habt ihr vielleicht trotzdem gerade eine Krise im Paradies, dann seit so gut und klärt es bitte über PM. (Muss ja nicht unbedingt gleich jeder mitbekommen.) Ihr könnt auch eines der Teammitglieder fragen, ob sie das Problem mit euch klären, denn meistens steckt vielleicht nur ein Missverständnis dahinter. Schließlich schreiben wir oft Dinge, die manchmal falsch rüberkommen oder falsch verstanden werden.

Nach oben Nach unten
https://safethefuture.forumieren.com
 

Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Hausordnung-