Teilen | .
 

 Cassandra Maverick//16 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Slytherin
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Cassandra Maverick//16 Jahre   Mo Aug 11, 2014 11:41 pm

Cassandra Maverick

Das Bin Ich


Voller Name:Cassandra Aileen Maverick. Ein wunderschöner Name, nicht wahr? 
Spitzname: Cassie... Ich bevorzuge aber mit meinem vollen Namen angesprochen zu werden.
Geburtstag:08.08 1959
Alter:Ich bin 16 Jahre jung, hab also noch mein ganzes Leben vor mir.
Blutstatus: Reinblut natürlich, alle anderen sind eine Schande für die Zauberwelt.
Geburtsort:London
Wohnort:London
Gesinnung:Böse
Beruf:Schülerin


Das ist meine Familie


Mutter: Melyssa Maverick | Geb. Stanford | 39 | Reinblut | Slytherin | Zaubereiministerium, Strafverfolgung| Todesser
Wie zwischen jeder Mutter und jeder Tochter gibt es auch zwischen mir und meiner Mutter öfters kleine Streitigkeiten, doch meist vertragen wir uns sehr schnell wieder. Ich liebe meine Mutter, sie ist einfach die beste und tollste Mutter der Welt. Ich würde alles für sie geben.

Vater: Arren Maverick | 42 | Reinblut | Slytherin | Redakteur des Tagespropheten |Todesser
Ich liebe meinen Vater, auch wenn es zwischen mir und ihm auch häufig Streit gibt. Trotz allem liebe ich ihn über alles, ich denke fast noch mehr wie meine Mutter. Mein Vater war schon immer mein Vorbild, Neo bevorzugt unsere Mutter, denke ich.

Geschwister: Neo Quinn Maverick l 17 l Reinblut l Slytherin l 7. Klasse
Ich liebe meinen großen Bruder, da er eine Person ist zu der ich Aufsehen kann, obwohl es zwischen uns auch öfters Streit gibt. Er kann sehr nervig sein, doch ich kann auch toll mit ihm über meine Probleme sprechen und deshalb bin ich richtig froh das ich ihn habe.

Sonstige:




So Ticke Ich

Vorlieben:
Sixpacks
Macht
Geld
Vertrauenswürdige Personen
Quidditch
Stärken:
Fliegen
Zickig sein
Streiten
Arrogant sein
Ausdauer

Abneigungen:
Zauberer, die kein reines Blut haben
Lügen
Geheimnisse
Nicht-Slytherins
Muggle
Schwächen:
Entschuldigen
Freundlich sein
Morgenmuffel
Leicht reizbar
Unruhig

Armortentia:
Pfannkuchen und Morgentau

Nerhegeb:
Todesser werden

Irrwicht:eine riesige Vogelspinne
Charakter: Wie die meisten Slytherins bin ich arrogant, eingebildet und hasse die anderen Häuser. Halbblüter und Muggelstämmige haben hier sowieso nichts zu suchen und sind nur eine Last. Vielleicht sieht Dumbledore das auch mal ein, aber vermutlich werden sie hier immer zur Schule gehen dürfen... Na gut, dann wieder zu mir. Jeder der etwas gegen mich oder meine Familie sagt wird, das kann ich versprechen, sein Leben gelebt haben.Genauso wie meine Eltern möchte ich später einmal Todesser werden, ab und zu nehmen sie mich sogar schon zu den treffen mit, also istces nur mehr eine Frage der Zeit bis ich das Dunkle Mal bekomme.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Ich bin 1.69m groß und bin recht schlank und sportlich gebaut. Ich habe blonde Haare die manchmal lockig sind manchmal aber auch glatt so wie es mir gerade im Moment gefällt. Ich habe leuchtend blaue Augen, ich liebe meine Augen, leider kann ich sie ja nicht sehen. Aber mir sagen viele das ich recht hübsch sei. Meine Lippen hebe ich durch roten Lippenstift hervor, meine Augen mit Smokey Eyes. Außerdem trage ich freizügige und tief Ausgeschnittene Kleider, was auch den Jungen gefällt und ich deshalb schon einige besser kenne


Hogwarts ist mein Zuhause


Haus: Slytherin. Das beste Haus von allen.
Jahrgang: 6. Klasse, zum Glück ist die Schule bald geschafft
Fächer & Noten: Astronomie (A)
Geschichte der Zauberei  (E)
Kräuterkunde (E)
Verteidigung gegen die dunklen Künste (O)
Verwandlung (O)
Zauberkunst (E)
Zaubertränke (A)

Wahlfächer & Noten:Alte Runen (O)
Apparierlehrgang (E)

Zauberstab: Akazienholz l Einhornhaar l 9 ¾ Zoll l ziemlich federnd
Besen:Nimbus 1500
Patronus:Skorpion
Besondere Positionen:Treiber
Quidditchposition:Treiber
Clubs:Duellierclub
Magische Fähigkeit:Stablose Magie


Lebenslauf


Vergangenheit: Ich kam als 2. Kind meiner Eltern, etwa ein Jahr nach der Geburt meines Bruders, auf die Welt. Noch vor meinem Bruder hatte meine Mutter eine Fehlgeburt. Schon im Alter von 5 Jahren fing ich zu fliegen an, was auch einer der Gründe ist, das ich mittlerweile im Quidditchteam der Slytherins bin und ich liebe diese Spiel, was mein Bruder nicht verstehen kann. Gerne flog ich mit meinem Besen durch unser Haus, was mir auch immer wieder Schwierigkeiten mit meinen Eltern bereitete, doch das hielt mich nicht davon ab, bis sie mir meinen Besen wegnahmen und ich mich eine Woche lang in meinem Zimmer eingesperrt hatte, nichts aß und abgestandenes Wasser trank, das unter meinem Bett verstaut war. Da meine Eltern sich Sorgen machten, gaben sie mir meinen Besen zurück, unter der Bedingung, dass ich alles zahlen musste was wegen mir zu Bruch ging. 
Als mein Bruder dann nach Hogwarts fuhr, wäre ich beinahe mitgefahren, hätten meine Eltern mich nicht aus dem Zug gezerrt. Von da an wurde es langweilig. Ich sah Neo nur noch in den Ferien, weshalb ich mich aus langeweile immer öfter in die Zauberbücher stürzte und diese Tagelang las. Ich war absolut fasziniert von der Zauberei, weshalb ich noch schneller nach Hogwarts wollte. Dann war es soweit: Ich bekam den Brief das ich genommen wurde und fuhr am ersten Schultag mit meinem Bruder nach Hogwarts, wo ich, unüberraschend, nach Slytherin kam. 


Papiekram für Always


Avatarperson:Taylor Swift
Dein Alter:18 Jahre
Charakterweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Setweitergabe:Nein
Gesuche:Nein
Zweitcharakter:Julian Edvardson
Regeln gelesen ?:Ja



Zuletzt von Cassandra Maverick am Di Aug 12, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cassandra Maverick//16 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Slytherin :: Cassandra Maverick-