Teilen
 

 Frage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gästchen

Frage! Empty
BeitragThema: Frage!   Frage! EmptySo Aug 10, 2014 9:57 pm

Guten Abend!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Harry Potter Rollenspiel, das noch nicht zu überfüllt und gleichzeitig aktiv ist. Also war ich ziemlich glücklich, als ich euer Forum gefunden habe, da es mir optisch sehr gut gefällt (besonders den Stylewechsler find ich super!) und gleichzeitig auch aktiv ist.
Aaaaallerdings gibt es kleines Problem bezüglich meines Alters, denn ich bin leider erst 17 und werde erst im nächsten Jahr 18.
Könnte man diesbezüglich vielleicht eine Ausnahme machen?
Ich würde natürlich verstehen, wenn das nicht gehen würde. Es steht schließlich nicht umsonst in den Regeln, aber nachfragen kostet ja bekanntlich nichts und zu verlieren habe ich ja auch nichts smilenew

Ich wünsch euch noch 'nen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 10, 2014 10:21 pm

Hallo Jana ;D

Danke für das Lob am Style *-*
Also ich glaube da kann man eine Ausnahme machen Wink2 Wenn du kein Problem damit hast, das bei uns Thema Gewalt, Sex etc. ausgeschrieben werden darf und du es evtl. ab und an lesen werden wirst ? ;D Weswegen wir ja ein FSK 18 Board sind xD

Ansonsten wollen wir nur eine kleine Probepost haben. (rein der Formalität) Die Probepost sollte unseren Schreibstil entsprechen (also Ich-Form, Vergangenheit etc.) und darf ein Thema deiner Wahl sein Wink2 Wenn du den Post fertig hast, einfach hier rein posten Wink2

Ansonsten denke ich das es kein Problem sein sollte, wenn Probepost und für dich unsere Postinhalte in Ordnung sind, können wir da denke ich einfach mal ein Auge zudrücken wegen dem Alter. Ich mein 18 ist auch nicht mehr weit entfernt Wink2

Lg Lily <3

Ps: Von den Canons sind noch Remus, Pettigrew und Severus frei xD Falls dich auch unsere Gesuche interessieren, gibt es da meinen Lehrer Sean der seine Todesser Familie sucht. Ist aber kein muss. Wollte nur darauf hinweisen ;D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gästchen

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 10, 2014 10:41 pm

Hey Lily!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort smilenew
Themen wie Sex und Gewalt sind kein Problem ^^

Den Probepost werd ich euch so schnell wie möglich zukommen lassen! Vielleicht sogar heute noch, wenn ich das schaffe smilenew

Dann werd ich mich gleich mal im Gesuche-Bereich umgucken und schauen, ob da was dabei ist smilenew

Nochmal danke für deine Antwort! ♥️

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 10, 2014 10:53 pm

Bitte Bitte ;D
Wir sind gespannt auf deinen Post *-*
Also Remus, Pettigrew und Sev haben noch kein Gesuche aber sind frei ;D und das andere is mein Gesuche xDDD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gästchen

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 17, 2014 8:42 pm

Huhu!
Ich hab euch nicht vergessen! (:
Der Probepost kommt so spät, weil ich vor ein paar Tagen spontan mit einer Freundin weggefahren bin. Aber jetzt bin ich wieder da und hab erst den Probepost geschrieben (: Mir ist auf die Schnelle kein wirklich gutes Thema eingefallen, ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist ^^


Der angenehme Geruch von frischgebackenen Brötchen und aufgebrühtem Kaffee erfüllte die Luft in dem kleinen Café an der Ecke. Die Morgensonne schien durch die großen Fenster, die den Blick auf die bereits ziemlich belebte Straße freigaben. Der Himmel war blau, keine Wolke war zu sehen. Es schien, als würde es ein schöner Tag werden. Kurz sah ich auf meine Armbanduhr. Noch 9 Minuten. Für einige Sekunden starrte ich geistesabwesend auf meinen leeren Teller, auf dem noch immer Krümel von dem Brötchen lagen, welches ich vor wenigen Minuten gegessen hatte. Warum war ich überhaupt so aufgeregt? Es war nur ein einfaches Treffen. Nicht mehr, nicht weniger. Das sagte ich mir immer wieder, betete es vor mich, wiederholte es wie ein Mantra. Aber das machte mich nur noch nervöser, als ich sowieso schon war. Ich knetete meine Hände, welche sich widerlich schwitzig anfühlten. Ich seufzte und versuchte mich zu beruhigen. Nur ein Treffen. Etwas ganz alltägliches, nicht wahr? Sich treffen - das taten am Tage so ungefähr tausende von Menschen. Eigentlich wusste ich gar nicht, wieso ich so aufgeregt war. Er war immerhin mein Vater. Gut, wir hatten uns einige Jahre - zehn, um genau zu sein - nicht mehr gesehen, aber wir waren doch immer noch verwandt. Ich versuchte die schmerzhafte Tatsache, dass er damals mich und meine Mutter für eine andere Frau verlassen hatte, in den Hintergrund zu schieben. Kein Streit heute, sagte ich mir. Das war wirklich das Letzte, was ich wollte. Wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen. Ich wollte den Tag genießen und mich nicht mit meinem Vater streiten.
"Kann ich noch einen Kaffee haben?", sagte ich zu einem der Angestellten, als dieser gerade an meinem Tisch vorbei lief. Der Mann nickte lächelnd und begab sich zur Kaffeemaschine, welche hinter dem Tresen stand. Vielleicht würde Kaffee mich beruhigen. Erneut blickte ich auf die Uhr. Noch 3 Minuten. Hoffentlich würde mein Vater bald kommen.


Ich hoffe der Probepost ist okay :3

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Evanna Murdock
Ravenclaw
Evanna Murdock
Puppetmaster : Sase
Hauspunkte : 0

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 17, 2014 8:57 pm

Auch wenn der Probepost nichts mit HP zutun hatte (was bei einem Probepost natürlich legitim ist), finde ich ihn sehr gelungen. Richtige Zeitformen, abwechslungsreich, keine Wiederholungen, sehr detailliert.

Also von mir als Mod gibt'sn Ok, mal schauen was die anderen sagen. smilenew
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 17, 2014 10:07 pm

Also von mir aus gehts auch in Ordnung, der Post ist super Wink2
Nach oben Nach unten
Sean Lymondt
Professor
Sean Lymondt
Puppetmaster : Yuna

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptySo Aug 17, 2014 11:35 pm

Hey Jana ;D Ist ja schön das du wieder zu uns gefunden hast ;D Und meiner Meinung nach schließ ich mich meinen Moddis an und du darfst dich gerne anmelden *-* Freu mich auf deinen Stecki und deine Posts biggrin

Ganz Liebe Grüße Lily's Zweitchara Sean  mc-hearth
Nach oben Nach unten
Cooper Odair
Professor
Cooper Odair
Puppetmaster : Nanami

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptyMo Aug 18, 2014 9:32 pm

Ich finde deinen Probepost auch wirklich gut biggrin

Also von meiner Seite bist du auch herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptyMo Aug 18, 2014 9:36 pm

Danke für eure schnellen Antworten! ♥️
Ich hab mich jetzt angemeldet! smilenew
Nach oben Nach unten
Evanna Murdock
Ravenclaw
Evanna Murdock
Puppetmaster : Sase
Hauspunkte : 0

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! EmptyMo Aug 18, 2014 10:26 pm

Herzlich Willkommen bei uns! :cheers: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frage! Empty
BeitragThema: Re: Frage!   Frage! Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Sonstiges-