Teilen | .
 

 Zwillingsbruder Geuscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Slytherin
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Zwillingsbruder Geuscht    Di Aug 26, 2014 12:48 pm


 
Mein Name ist Eleanor Lestrange. Ich bin die Schulsprecherin also im 7 Jahre von Hogwarts, sowie die Sucherin unserer Hausmanschft. Und wie der Rest meiner Familie im Haus Slytherin. Auch wenn ich nicht so denke wie meine Familie. Nicht das ich mich für Muggle oder Mugglegeborene interessiere. Ich bin einfach der Meinung dass beide ihre Fehler gemacht haben, dennoch beide Arten es verdient haben in Frieden zu leben. Immerhin gibt es ja überall schwarze Schafe. Aber ich schweife ab. Im Grunde bin ich eher ein sehr zurückhaltender Typ, weshalb mich Menschen die mich nicht kennen auch mal als Arrogant und Selbstsicher bezeichnen. Ich brauche auch immer etwas bis ich jemanden vertrauen kann. Gegenüber Fremden bin ich eher zurückhalten und spreche auch kaum, kann aber dennoch auch sehr aufbrausend werden, vor allem wenn man mich unterbricht oder mir bei einem Gespräch dazwischenfunkt. Dann merkt man schon auf welcher Familie ich komme.


 
Der Sucher sucht dich...

 
Wanted


 
Rodolphus Lestrange
17|7|Reinblut|Slytherin|Ian Somerhalder
Rodolphus Lestrange ist in Hogwarts im Hause Slytherin, wie auch seien Zwillingsschwester Eleanor und sein Bruder vor ihm. Gemeinsam mit Bellatrix Black, Rosier, Wilkes, Avery und Severus Snape bildete er eine Gruppe, welche sich mit den dunklen Kräften beschäftigt. Er ist ein Schwarzmagier aus dem reinblütigen Geschlecht der Lestranges. Wie die meisten Slytherins hasst er Muggle und Mugglegeborne und er ist auch sehr arrogant und selbstsicher.
In seiner Kindheit hat er sich häufig mit seiner Zwillingschwester gestritten und auch geprügelt. Seit dem sie aber beide in Hogewarts sind und man weiß dass sie eine Metamorphmagus ist versucht er sie zu überreden auf ihre Seite zu wechseln. Es ist auch schon belannt das er die Reinblütige Bellatrix Black Heiraten soll. Er sit also im Grunde schon verlobt.
Frei



 
Anforderungen:
Ich suche jemanden der bereit ist den Zwillingsbruder meiner Ely zu übernehmen. Wie du den Charakter genau gestaltest ist dir überlassen, er ist halt nur ein typischer Reinblutvernatiker. Also auf jeden Fall böse. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, würde mich dennoch freuen wenn du ihn dabei belassen würdest, aber das ist deine Entscheidung. Dennoch sollte dieser dann auch zu dem Bösen Charakter von ihm passen.
Würde mich sehr über eine Meldung freuen, aber bitte nur wenn ihr euch wirklich für ihn interessiert. Reallife geht natürlich vor währe trotzdem schade wenn ich nach kurzer zeit wieder ihren Bruder Suchen müsste.
Wenn euer Interesse geweckt ist könnt ihr euch hier oder bei Eleanor, Luke, James, Lumina oder Artemis melden. (Nanami)



 
© made by Yuna

 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zwillingsbruder Geuscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Männliche Charaktere-