Teilen | .
 

 Helios Livsey | Hufflepuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Hufflepuff
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Helios Livsey | Hufflepuff    Mo Sep 01, 2014 12:48 am


   
   

Allgemeines: Das bin ich

Name: Helios Livsey
Spitzname: Hele
Geburtstag: 8.9.1962
Alter: 13
Geburtsort: Smethwick
Wohnort: Smethwick
Gesinnung: neutral
Blutstatus: Reinblut
Haus: Hufflepuff
Avatar: Chanter Canterbury

   

   
Das ist meine Familie
Mutter: Artemis Livsey
Vater: Sylvain Livsey
Geschwister: Tiera, Aurore,Flora
Großmütter: Keine
Großväter: Keine
Tanten: Keine
Onkel: Keine
Meine Familie ist vielleicht gerade recht gewöhlich. Von wegen. Sie haben nicht nur einen drall dazu ihren Kindern Götternamen zu geben. Sie sind auch so ziemlich durch. Nehmen wir da meine Mutter Artemis. Sie ist 40 und war eine ehemalige Hufflepuff, sowie sie jetzt Aurorin ist passend zu ihren Namen, da Artemis die Göttin der Jagd ist. Von ihr habe ich anscheinend meine Ausdauer im Quidditch. Manchmal wird sie sehr schnell sauer, aber dennoch ist sie sehr lieb zu mir. Allgemein könnte man zu unseren Verhältnis sagen, das es recht gut ist. Mein Vater Sylvain (ehem. Hufflepuff) ist da etwas anders. Er ist 50 Jahre alt und der totalle Naturliebhaber. Er ist Naturforscher für Magische Pflanzen und ist oft Wochen oder Monate lang weg. Daher kann ich gar kein ordentliches Verhältnis aufbauen und erzähl ihm auch nur das wichtigste. Dann gibt es da noch meine drei Schwestern. Fangen wir mit der jüngsten an. Tiera ist 14 und ebenfalls in Hufflepuff. Sie ist echt nervig und manchmal eine kleine Zicke. Man könnte sagen das unser Verhältnis so wie bei meinem Vater ist aber das liegt daran das sie echt nervt. Dann meine große Schwester Aurore. Sie ist 16 und ebenfalls in Hufflepuff. Sie ist so lieb, das sie das meiste weiß über meine Wünsche und Geheimnisse. Habe ich Probleme vertraue ich mich ihr an. So und zuletzt gibt es da Flora. Sie ist 17 und auch in Hufflepuff. Flora und ich haben eher ein neutrales Verhältnis. Wir streiten uns selten und sie ist eher die, die zwischen mir und Tiera geht wenn es bremslig wird.
   
Das ist mein Spiegelbild

   Ich habe dunkel braune Haare, die etwas länger sind. Meine Augen sind dunkelblau und ich habe leichte Sommersprossen um meine Nase herum. Ich habe einen kleinen schmalen Mund und ziemlich lange Wimpern. Für einen 13 Jährigen bin ich recht groß und schlank. Ungefähr 1,70 bin ich groß  und ich weiß selber nicht wirklich wie groß ich werden will. Meine Kleidung besteht aus eine braunen Lederjacke, aus einen schlichten Shirt, blue Jeans und Sneakers. Also eigentlich recht typisch. Und dann gibts da noch natürlich meine Schuluniform. Schwarz Gold sind die Farben des Hauses Hufflepuffs. Aber die trage ich nur in meiner Schulzeit.

   
So ticke ich

   

   

   
Helios ist eine Hilfsbereite und freundliche junge Mann. Er liebt es neues Wissen zu erlernen ist daher aber auch sehr neugierig, was nicht immer gut ist. Er mag Bücher abgöttisch gerne. Es gibt nichts über ein gutes Buch. Er kann sich auch sehr gut durchsetzen, was aber auch dazu führt, dass er ein ziemlicher Sturkopf ist, gerade wenn er mit seinen Schwestern streitet. Er ist sehr selbstbewusst und streitet sich auch mal gerne, wenn er im Recht ist. Sonst mag er streiten eher nicht so aber manchmal kann er es auch nicht verhindern.  Wovor er stark Angst hat, ist die Dunkelheit. Gerade wenn er in einem dunklen Raum ist, vergrößert, da er nicht weiß, was sich dort auf ihn wartet. Diese Angst kann sich zu einer starken Phobie entwickeln. Er mag auch Keller deshalb nicht besonders gerne. Was die Todesser angeht. Die mag er auch nicht besonders und ist eher jemand der das Gute bevorzugt.


   
Armortentia

   
neue Bücher und Marzipan

   
Nerhegeb

   
Ein berühmter Meeresbiologe

   
Irrwicht

   
Dunkelheit


   
Hogwarts ist mein Zuhause

   
Jahrgang: 3

   
Zauberstab: Einhornhaar, Holunder, 13 Zoll

   
Besen: Nimbus 1001

   
Patronus: Orca

   
Besondere Position: Keine

   
Quidditchposition: Treiber

   
Clubs: Keine

   
Magische Fähigkeit: Genie


   
Fächer und Noten:

   
Astronomie (O),Geschichte der Zauberei  (E),Kräuterkunde (E),Verteidigung gegen die dunklen Künste (O,Verwandlung (O),Zauberkunst (O),Zaubertränke (O)

   
Wahlfächer:

   
Alte Runen (O), Mugglekunde (O)


   
Lebenslauf

   
Ich wurde am 8.9.1962 in Smethwick geboren. Meine Familie sind alle Reinblütig jedoch keine Todesser. Mit meinen 3 Schwestern lebe ich in Smethwick. Alle meine Schwestern sind wie ich in Hufflepuff. Eigentlich war mein bis jetzt nie mein Leben richtig aufregend. Mein Vater ist immer unterwegs und sehr beschäftigt. Mein Schwestern sind ziemlich nervig und meine Mum ist ebenfalls recht beschäftigt als Aurorin. Also für mich eher langweilig. Jedenfalls bis zu meinen ersten Jahr in Hogwarts. Dort traf ich auf meine besten Freunde. Unsere Truppe tanzt gerne den Leuten auf der Nase herum. Auch wenn wir alle Hufflepuffs sind, haben wir es faustdick hinter den Ohren. Ohja, mit uns haben Lehrer und unsere Mitschüler immer etwas zum lachen. In unsere Clique sind momentan Emilia unser kleine Prinzessin, Malina die wirklich totall symphatisch ist, mein bester Freund und der Checker, Unser Engel mit Teufelshörner...mal ehrlich die Schienbeintritte sind echt fies..., unser Retter in Not, der uns aus den peinlichsten Situationen holt und mich, der allen den zusammenhalt gibt, den wir brauchen. Und alle zusammen sind wir die berühmte Clique aus Hufflepuff. So geht das nun schon drei Jahre. Mmmh was evtl. noch wichtig ist, ist das ich seit dem 2 Jahr Quidditch spiele als Treiber.




   
Yuna|21|Ja|Nein-& Nein|Nein|Ja


   
© made by Yuna

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Helios Livsey | Hufflepuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zuwachs für Hufflepuff
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Hufflepuff :: Helios Livsey-