Teilen | .
 

 Follow me wherever I go...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gryffindor
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Follow me wherever I go...   Do Sep 04, 2014 11:25 pm


Ich bin Odette Samantha Smith, 16 Jahre alt und eine Gryffindor.  Als Kind musste ich ein traumatisches Ereignis miterleben, und zwar brachte mein Vater vor den Augen von mir und meiner Schwester kaltblütig meine Mutter. Alles wegen mir. Deshalb bin ich auch ziemlich schüchtern und vertraue kaum jemandem. Der Schlagstock meines Vaters hat seelische und körperliche Spuren hinterlassen, weshalb ich immer lange und dunkle Kleidung trage. Das erste Mal komme ich beim Schulball aus mir heraus.


Odette sucht dich...

David


David Andrews
16 oder 17 Jahre|6 oder 7. Jahrgang|Schüler|Reinblut|Slytherin|Chris Hemsworth (am liebsten mit langen Haaren *-*)
David ist das genaue Gegenteil von mir. Er ist Lebensfroh, offen, hat viele Freunde, böse und kümmert sich kaum um seine Noten. Denn wie man sagt, ziehen sich Gegensätze an und das ist bei den beiden definitiv der Fall.
Du lässt aber nicht locker, denn du bekommst immer was du willst und so wird es bei mir auch sein, willst es aber bei mir länger durchziehen. Als du mich zum Ball einlädst sage ich nach viel Überredung zu und dann entdeckst du deine Gefühle für mich, die bei mir schon lange vorhanden waren...
Frei



Anforderungen:
Du kannst David gestalten wie du willst, jedoch sollte er wenigstens Odettes Vergangenheit für sich behalten können. Außerdem möchte ich jemanden, der sich nicht nach einer Woche wieder verabschiedet, sondern etwas dauerhaftes.



© made by Yuna



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Follow me wherever I go...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Männliche Charaktere-