Teilen | .
 

 Severus Snape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

BeitragThema: Severus Snape   So Sep 07, 2014 9:23 pm




Allgemeines: Das bin ich

Name: Severus Snape
Spitzname: Schniefelus
Geburtstag: 9. Januar 1960
Alter: 15
Geburtsort: Cokeworth
Wohnort: Cokeworth
Gesinnung: das Böse ist ungemein faszinierend
Blutstatus: Halbblut
Haus: Slytherin
Avatar: Alec Hopkins


Das ist meine Familie
Mutter: Eileen Snape
Vater: Tobias Snape
Geschwister: /
Großmütter: /
Großväter: /
Tanten: /
Onkel: /
Die Familienverhältnisse der Snapes sind ziemlich ärmlich. Eileen ist eine reinblütige Hexe, ihr Mann Tobias allerdings ist ein Muggel. Die beiden streiten sehr oft, Severus kommt stets zu kurz. Die Beziehung zu seinen Eltern ist nicht besonders gut. Er fühlt sich für den ganzen Streit verantwortlich, der sein Leben bestimmte. Sein Vater hasste ihn und ließ nie eine Gelegenheit verstreichen, ihn anzugreifen, ob nun verbal oder auch mal körperlich
Das ist mein Spiegelbild

Severus Snape ist ein hagerer Junge, er ist groß und ziemlich schlaksig. Trainiert ist er definitiv nicht, zumindest nicht körperlich. Seine Haare sind schwarz und schulterlang, sind relativ strähnig. Seine Augen sind braun und meist hat er sie gen Boden gesenkt. Die Nase ist relativ groß und scheint das ganze Gesicht einzunehmen, sie hat einen Höcker, der ihn ernster wirken lässt. Die Haut des Jungen ist sehr bleich, fast ungesund wirkt es an den Stellen, an denen die Adern hindurchschimmern. Seine Kleidung ist, wenn er nicht in der Schule ist, ziemlich ungepflegt, selten gewaschen oder gar gebügelt. Seine Schuluniform allerdings trägt er gern, sie ist an manchen Stellen geflickt, aber noch tragbar

So ticke ich





Severus ist ein sehr verschlossener Junge. Er ist schweigsam und lebt für sich, hat eine blühende Phantasie die das Leben für ihn erträglich macht. Dadurch ist er ungemein belastbar, eerträgt sehr vieles, die Sticheleien seines Vaters, die Angriffe der Rumtreiber, all das kann ihn nicht unterkriegen, solange er davon träumen kann, mit Lily zusammen zu sein. Lily beherrscht seine Gedanken, sie ist das einzige Licht in seinem trostlosen Leben. Seine unglaubliche Intelligenz und sein Talent in den dunklen Künsten, seine Begabung in Zaubertränken - all das macht ihn zu einem guten Schüler, doch er ist still, zurückhaltend. Er ist ein unglaublich loyaler Mensch, wenn er jemanden liebt, dann würde er alles für denjenigen tun. Die Probleme, die er hat, frisst er in sich hinein, staut sie in sich auf bis irgendwann einmal der Tropfen kommt, der das Fass zum Überlaufen bringt


Armortentia

Kräuter und Zaubertränke

Nerhegeb

Lily an seiner Seite

Irrwicht

Lily zu verlieren


Hogwarts ist mein Zuhause

Jahrgang: 5

Zauberstab: 13 3/4 Zoll, Drachenherzfaserkern und Eibenholz

Besen: keinen

Patronus: Hirschkuh

Besondere Position: keine

Quidditchposition: keine

Clubs: keine

Magische Fähigkeit: Okklumentik


Fächer und Noten:

Astronomie (E); Geschichte der Zauberei (O); Kräuterkunde (O); Verteidigung gegen die dunklen Künste (O); Verwandlung (A); Zauberkunst (O); Zaubertränke (O)

Wahlfächer:

Alte Runen (E); Alchemie (O)


Lebenslauf

Severus wurde in einer Gegend geboren, die ziemlich schäbig ist. Seine Eltern, Eileen unf Tobias Snape, haben ihn stark vernachlässigt, er lebte für sich selbst und wusste schon früh, dass er die Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hatte. Im Alter von neun Jahren traf er auf Lily und Petunia, seine Kindheit war bis zu diesem Moment düster und einsam gewesen, aber vom ersten Moment an fühlte er sich zu Lily hingezogen. Mit ihr sprach er über die Zauberei, er war es, der ihr sagte, was sie war...und der immerr für sie da war. Sie war der Lichtblick seines Lebens wenn sein Vater ihn schlug oder dieser seine Mutter anbrüllte. Das Gefühl, schuld zu sein an dem Streit der beiden beherrschte ihn lange Zeit. Einmal fragte Lily ihn, ob sein Vater die Zauberei mochte und er antwortete nur, dass sein Vater generell recht wenig mochte. Seine Kindheit war traurig und düster und all das spiegelt sich in ihm selbst wieder, in seiner Art, seinem Auftreten. Er hatte fast nie gewaschene Kleidung, hatte nie so viel wie andere...außer seiner Intelligenz und seiner Kreativität. Schon als er nach Hogwarts kam wusste er weit mehr als andere nach sieben Jahren an dieser Schule.




Katrin|19|ja|ja|Gesuche|Regeln gelesen,ja


© made by Yuna



Zuletzt von Severus Snape am Di Sep 09, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Severus Snape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe :: Severus Snape-