Teilen
 

 Schule...krank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Swan
Ravenclaw
Thalia Swan
Puppetmaster : Seeflore
Hauspunkte : 0

Schule...krank Empty
BeitragThema: Schule...krank   Schule...krank EmptyFr Sep 26, 2014 9:34 pm

Hey Leute,
Tut mir leid, dass cih die letzte Woche inaktiv war. Ich habe momentan viel Stress in der schule, weil ich mri die Zeit falsch anteile und so. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Zudem kommt jetzt auch noch, dass ich krank bin sadnew Ich versuch euch am Wochenende zu antworten
Nehmts mir bitte nciht übel, es tut mir wirklich leid
LG see
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Schule...krank Empty
BeitragThema: Re: Schule...krank   Schule...krank EmptySa Sep 27, 2014 12:48 am

Das nehmen wir dir nicht übel biggrin hoffentlich gehts dir bald besser und der Stress lässt nach ;o mc-hearth rose hug
Nach oben Nach unten
Amy Winslet
Slytherin
Amy Winslet
Puppetmaster : Seeflore
Hauspunkte : 0

Schule...krank Empty
BeitragThema: Re: Schule...krank   Schule...krank EmptySo Sep 28, 2014 2:20 am

Ich hoffe auch, bin gerade fleißig am schrieben. Ich will das vorm schlafen gehen noch schaffen biggrin
Danke :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schule...krank Empty
BeitragThema: Re: Schule...krank   Schule...krank Empty

Nach oben Nach unten
 

Schule...krank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die liebe Schule...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Sonstiges-