Teilen | .
 

 after.glow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
MELODIA

BeitragThema: after.glow   Fr Okt 24, 2014 11:00 pm



THE UNITED STATES OF AMERICA

WIR BEFINDEN UNS IN MELODIA, EINER KLEINEN UNSCHEINBAREN STADT, HIER GESCHEHEN DIE MERKWÜRDIGSTEN DINGE. EIN RITUAL WURDE VON JUGENDLICHEN ABGEHALTEN UND SEIT HER IST ES EINIGEN MÖGLICH IN TRÄUMEN MITEINANDER ZU KOMMUNIZIEREN. NIEMAND AUßER DIE FÜNF WEIß, UM WAS ES IN DEM RITUAL GING UND OB DIESE FÄHIGKEIT LANGFRISTIG TRIBUT VERLANGT. DIE FÄHIGKEIT "LUZIES TRÄUMEN" IST LEDIGLICH IN MELODIA AUF DIESE WEIßE MÖGLICH, ZUMINDEST HAT MAN BISHER NOCH VON KEINEN ANDEREN EREIGNISSEN GEHÖRT, DIE AUßERHALB DER STADT GESCHAHEN UND DEN GESCHEHNISSEN VON MELODIA GLICHEN.

JEDER MENSCH KANN ZUM TRAUMWANDERER WERDEN, IHM MUSS NUR BEWUSST WERDEN, DASS ER TRÄUMT. WENN IHM DIES GELINGT, STEHEN IHM WORTWÖRTLICH ALLE TÜREN OFFEN. NAJA, D.H WENN ER DENN EINEN GEGENSTAND UND DAS NOTWENDIGE PASSWORT VOM BESITZER DER TÜR HAT. DENN WENN MAN ZU DEN LEUTEN GEHÖRT, DIE DIESE FÄHIGKEIT HABEN, MUSS MAN NICHTS WEITER ALS EINSCHLAFEN. WENN MAN WACH WIRD BEFINDET MAN SICH IN SEINER TRAUMWELT (TRAUMWANDERER KANN ES AUCH PASSIEREN, DASS SIE NICHT MERKEN, DASS SIE TRÄUMEN. ES VERLANGT VIEL ÜBUNG.) IN DIESER TRAUMWELT, BEFINDET SICH EINE TÜR, WENN MAN DIESE BEMERKT, WIRD EINEM KLAR, DASS MAN TRÄUMT. JETZT STEHT EINEM FREI SEINEN TRAUM NACH LUST UND LAUNE ZU GESTALTEN ODER DURCH DIE TRAUMTÜR ZU GEHEN UM IN DEN KORRIDOR ZU GELANGEN.

DER KORRIDOR IST UNENDLICH LANG UND BESTEHT AUS ABERMILLIONEN VON TÜREN. DIE TÜREN, DIE SICH IN DER NÄHE DEINER TÜR BEFINDEN, GEHÖREN DEINEN ANGEHÖRIGEN. DU KANNST ZWAR NICHT ERKENNEN, WELCHE TÜR WEM GEHÖRT, ABER WENN DU JEMANDEN GUT KENNST, KÖNNTEST DU ANHAND DER FARBE, DEM MOTIV, ETC. HERAUSFINDEN, WEM WELCHE TÜR GEHÖRT. WENN DU DURCH DIE TÜR VON JEMAND ANDEREN GEHST, LADEST DU IN SEINEM TRAUM.


MELODIA, YEAR 2014:

MELODIA IST EIN KLEINES STÄDTCHEN VERSTECKT IM TIEFSTEN SÜDEN DER USA. DIE EINWOHNERZAHL LIEGT BEI SCHÄTZUNGSWEISE 1.250 EINWOHNER. DIE STADT HAT EINE BIBLIOTHEK, MEHRERE UNSCHEINBARE LÄDEN, DIE FROGNAL ACADEMY, EINEN FRIEDHOF, DAS FRROGNAL HOSPITEL, UND VIELE WEITERE GEBÄUDE DIE SCHON SEIT JAHRZEHNTEN AN DER GLEICHEN STELLE STEHEN. MAN KÖNNTE MEINEN, DASS DIE STADT SO ALT IST, DASS SIE IHREN NÖTIGEN GLANZ VERLOREN HAT, JEDOCH WIRD SIE VON IHREN BEWEOHNERN ORDENTLICH IN SCHUSS GEHALTEN.




* * *


DIE ECKDATEN


• WIR SCHREIBEN IN DER 3. PERSON. / VERGANGENHEIT
• FSK 16
• GENRE: FANTASY


UM IN JEMANDES TÜR ZU GELANGEN, UND SO MIT IN SEINEN TRAUM, MÜSST IHR DREI HÜRDEN MEISTERN:

• IHR BRAUCHT EINEN GEGENSTAND DER JEWEILIGEN PERSON UND MÜSST DIESEN AN EUREM KÖRPER TRAGEN BEVOR IHR EINSCHLÄFT.
• IHR MÜSST DIE TÜR DER JEWEILIGEN PERSON KENNEN.
• TÜREN KÖNNEN VIA SCHLÜSSEL, PASSWÖRTER UND ANDEREN DINGEN VERSCHLOSSEN SEIN. DEM IST NICHT IMMER SO, ABER WENN DEM SO IST, DANN BEKOMMT IHR DIE TÜR NICHT OHNE WEITERES AUF.

JEDER HAT EINE TRAUMTÜR, NICHT NUR TRAUMWANDERER! ALLERDINGS KÖNNEN NORMALE MENSCHEN IHRE TÜR NICHT VERLASSEN UM IN DEN KORRIDOR ZU GELANGEN. (DAS LIEGT DARAN, DASS DIE MEISTEN GAR NICHT MERKEN, DASS SIE SCHLAFEN UND IHRE TRAUMTÜR NICHT WAHR NEHMEN.)

IN DER TRAUMWELT IST ALLES MÖGLICH. IHR KÖNNT PRIVATE DINGE EUER FEINDE ERFAHREN, IHR KÖNNT FLIEGEN, WENIGE SCHAFFEN ES SOGAR ANDERE ZUM SCHLAFWANDELN ZU BRINGEN UND SETZEN SIE GEFAHREN AUS.

ZUM FORUM

REGELWERK

VERGEBENE AVATARE

GESUCHE

Nach oben Nach unten
 

after.glow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Sonstiges-