Teilen
 

 Neues im Land Taevas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Waldgeist

Neues im Land Taevas Empty
BeitragThema: Neues im Land Taevas   Neues im Land Taevas EmptyMo Jan 05, 2015 2:56 pm

Auslegung
Neues im Land Taevas
Liebe Verbündete,
nach einer Abstimmung in unserem Land und Entschluss beider Seiten wurde beschlossen, dass wir die Aufnahme von jüngeren Bewohnern nun gerne annehmen. Bewohner im Alter von 14 Jahren und höher dürfen sich nun unserem Land und ihren Völkern anschließen.
Wir bitten außerdem darum, dass unsere Daten dem entsprechend noch abgeändert werden.
Wir freuen uns weiter hin über die Partnerschaft und wünschen viele schöne Feiertage.

Mit freundlichen Gruß
Waldgeist von Taevas Jumalad

© Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
 

Neues im Land Taevas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Taevas Jumalad - Krieg geht durch alle Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Partner :: Become an Allie :: Änderungen-