Teilen | .
 

 Haustest Robert Duncan-Darver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Todesser
Puppetmaster : Ina
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Haustest Robert Duncan-Darver   Fr Mai 01, 2015 6:51 pm

________________________________________


Häusertest




Du lebst mit deiner Familie, deinen Verwandten oder doch eher alleine zu Hause. Früher als Kind passieren dir schon eigenartige Dinge. Du lässt Dinge und Personen schweben oder deine Haare wachsen einfach überdimensional schnell. Weißt du den schon von anfang an das du eine Hexe bzw ein Zauberer bist ? Oder hälst du es nur für überdimensionalen Kram den du nicht verstehst ?


[] Natürlich wusste ich das !
[

Du lebst also Glücklich und zufrieden bis zu deinem 11 Lebensjahr bei deiner Familie. Dann flattert eine Eule mit einem RUMS gegen dein Fenster und du ...Was machst du ?

[] Warum fliegen die auch immer gegen das Fenster !

Schließlich öffnest du das Fenster und lässt die Eule herein. Diese Eule ist besonderes rubust und hat keinen Kratzer von ihrem Flug gegen das Fenster abbekommen. Tatsächlich sitzt sie nach 5 sec. wieder auf deinem Fensterbrett und möchte dir einen Brief überreichen. Nimmst du an ?

[] Auf jeden Fall !



Als nächstes liest du deinen Einkaufszettel und willst in die Winkelgasse, um deine Sachen zu besorgen. Wie kommst du dahin ?

[] per Flohpulver




In der Winkelgasse angekommen schaust du auf deinen Zettel und wo gehst du zuerst hin ?

[] Olivander


Nach deinen Einkaufsbummel in der Winkelgasse bekommst du Hunger. Wo magst du Essen gehen ?

[] Florean Fortescue


Zurück in deinem Haus. Deine Sachen hast du alle in deinem Zimmer gestapelt. Was machst du mit deinen Sachen ?

[] Na was wohl, ich packe meinen Koffer.


So nun legst du dich schlafen. Doch schlafen kannst du nicht wirklich und schaust deshalb von deinem Bett aus dem Fenster. Was gefällt dir von der Landschaft am besten ?

[] Die Sterne



Du schläfst nun doch ein und am nächsten Tag ist es schon so weit, den du fährst nun nach Kings Cross. Du findest natürlich gleich das Gleis, so etwas hat ein Zauberer / Hexe im Blut. Es dauert eine Weile bist du in Hogsmead Bahnhof eintriffst. Ein großer bartiger Halbriese entfängt dich. Hast du angst ?

[] Der kann etwas erleben, wenn er versucht etwas zu tun.

Aufgeregt wie du bist gehst du mit den Riesen mit. Ihr fahrt über den großen See mit einem Boot und schließlich lauft ihr die Treppen hoch zur Großen Halle. Vor der Halle erwartet euch ein Hexe. Es ist die Professorin für Verwandlung und die Stellvertreterin, Professor McGonagall. Sie schaut euch leicht lächelnd an. Was denkt ihr über sie ?

[] Wer ist das den ?


Am Ende wirst du in die Halle geführt und als man deinen Namen aufruft, setzt du dich auf einen Stuhl und der Sprechende Hut teilt dich in dein Haus ein.....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Slytherin
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

BeitragThema: Re: Haustest Robert Duncan-Darver   Fr Mai 01, 2015 6:59 pm

Ganz Knapp xDDD

Willkommen in Slytherin





Hufflepuff: 1/10

Ravenclaw: 3/10

Gryffindor: 2/10

Slytherin: 4/10

Der Gründer Salazar Slytherin nimmt bis heute nur die listigen Zauberer und Hexen in seinen Haus auf. Schon bei der Gründung verstanden sich Salazar und Godric nicht wirklich. Den Salazar war der Meinung,anders als Godric, dass es ausschließlich nur reinblütige Schüler in Hogwarts ausgebildet werden sollten. Im Hause Salazar schätzt man List und Stolz auf seine Abstammung sehr.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Haustest Robert Duncan-Darver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Sonstiges-