Teilen | .
 

 ~ Somebody to Die For ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ravenclaw
Puppetmaster : Seeflore
Hauspunkte : 0

BeitragThema: ~ Somebody to Die For ~   So Mai 31, 2015 4:59 pm

Somebody to Die For

Hey, ich bins Thalia. Es hat etwas gebraucht, aber nun nehme ich meinen Mut zusammen und suche jemanden, denn ich fühle mich alleine und schaffe es nur schwer zu anderen Vertrauen aufzubauen. Ich suche jemanden, dem ich vertrauen kann, der für mich da ist und für den ich da sein kann. Dafür braucht man sicher etwas Geduld, da ich sehr zurückhaltend und schnell verunsichert bin und anfangs es kaum schaffe mich in Worte zu fassen. Zu mir: Ich liebe die Natur und Tiere, sowie die Musik und ganz wichtig Quidditch. Noch ein paar Sachen, die ich nicht mag: Slytherin, Gewalt und Todesser. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr ja nachfragen oder nachlesen





Wer? Quidditchkapitän und Freund

Name: Connor Nolan

Alter: 17 Jahre

Status: Halbblut

Avatar: Francisco Lachowski

Frei
Jetzt ein paar Worte zu Connor, der sich im Laufe der Story zu meinem Freund entwickelt: Schon lange schwärme ich für den Quidditchkapitän der Ravenclaws, doch ansprechen traue ich mich einfach nicht, trotzdem weiß ich etwas, wie er tickt. Er ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, selbstbewusst und unglaublich klug. Er schafft es mit der Mannschaft klar zu kommen und sorgt sich um das Wohl jedes einzelnen. Es ist nun mal seine Leidenschaft als Kapitän und Hüter der Quidditchmannschaft. Was gibt es noch zu sagen? Ich glaube, dass er in seiner Freizeit gerne ließt und zeichnet, wie ich. Gerne würde ich mehr über ihn erzählen, aber ich kenne ihn noch nicht so gut, wie ich ihn gerne kennen würde, denn bis jetzt haben wir kaum ein Wort geredet, leider. Ich weiß, dass er eine kleine Schwester hat, die er sehr lieb hat, aber sonst. Vielleicht kannst du mir ja noch mehr über Conner erzählen.


Also, was für Anforderungen habe ich? Das klingt so hart. Ich würde gerne eine Schreiber oder eine Schreiberin für Connor haben, die oder der wirklich Spaß an der Sache hat, vielleicht auch gerne mal längere Posts schreibt. Über das, was ich in den oberen Zeilen über mein Gesuch geschrieben habe, kann man noch reden. Da ist nichts extrem festgesetzt. Bei Änderungen würde ich mich nur sehr freuen, wenn man das mit mir abspricht.
Ich hoffe Connor findet schnell einen 'Besitzer', eine 'Besitzerin', wenn man das so sagen kann. Ich freue mich schon. Bei Interesse also einfach mal melden :3






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

~ Somebody to Die For ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Männliche Charaktere-