Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | .
 

 Colligatio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Societwas

BeitragThema: Colligatio   So Jul 12, 2015 10:07 pm

Howdy liebes safe the future - Team,
da wir eine Storylineerweiterung vorgenommen haben, dachten wir uns, dass ein neuer Hauptstyle ganz praktisch wäre. Daher bitten wir, dass ihr unser Thread hier aktualisiert. Wir können euch auch versichern, dass alle Bilder die wir nutzen Lizenzfrei sind. Dazu ist eine erneute Bestätigung nicht notwendig.

Herzliche Grüße und eine weitere bereichernde Partnerschaft
- eurer C O L L I G T I O Team




"Wer sich der Geschichte nicht erinnert,
ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
- George Santayana



Es ist nicht mehr als ein Flüstern. Ein leise nagendes Gefühl in den Herzen der Hexen und Zauberer. Und doch weiß man, dass die Angst berechtigt ist, dass sich etwas zusammenbraut, etwas Großes, etwas Schlimmes. Und zu der Angst gesellt sich Machtlosigkeit. Machtlos gegen die, die den Einfluss haben, die, die sich über alle anderen stellen.

Die, des reinen Blutes.

An der Colligatio-Schule, die irgendwo in den Alpen liegt und Schüler aus dem Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien aufnimmt, ist diese Stimmung schon Jahrzehnte zu spüren. Dort haben die Reinblüter sogar ein eigenes Haus, ihre bezeichnendste Eigenschaft ist also ihr Blutstatus. Puriter. Man erzählt sich Geschichten hinter vorgehaltenen Händen, Geschichten darüber, dass Reinblüter in der Colligatio-Schule bevorzugt werden, dass die Aufnahmeprüfung grausam sei und dass der blinde Schulleiter mit denen sympathisiert.

Denjenigen, des reinen Blutes.

Es geschieht erneut. Anders. Versteckter. Als geheimer Orden getarnt braut sich etwas zusammen und diese Schule, die Colligatio, mit ihrem Haus voller Reinblüter ist Schuld daran! Du denkst, ich habe Unrecht? Du denkst, ich reime mir das nur so zusammen? Nein, du wirst sehen, die Zeit wird kommen, da werden sie ihr wahres Gesicht zeigen, zeigen, dass sie neben ihrem Geld auch noch Macht über die Muggel haben wollen, dass sie sie beherrschen wollen. Und wer sich nicht von ihnen beherrschen lassen will, der wird ausgelöscht. Ich weiß es. Man kann es spüren, man sieht es ihnen an, auch wenn sie es hinter Höflichkeit verstecken wollen. Reinblüter wurden schon immer bevorzugt, und mit dieser Schule wird alles seinen Lauf nehmen. Du wirst sehen. Es geschieht erneut.

Und die Geschichte nimmt ihren Lauf.


Die Zukunft der Zauberwelt liegt in seinen Händen. Das weiß der blinde Schulleiter als er das langersehnte Dokument endlich in seinen Händen hält. Seine Arbeit hat sich gelohnt. Die Anwesenden applaudieren, feiern dieses Schriftstück wie einen Sieg. Es besagt, dass die Colligatio erweitert werden soll. An der altehrwürdigen Schule sollen nun auch Ausbildungen angesiedelt werden. Und der Schulleiter übernimmt auch diesen Teil seiner Bildungseinrichtung administrativ. Er sucht und stellt die Professoren ein und bestimmt die Lehrpläne. Er wählt die zugelassenen Schüler aus. Er entscheidet über Schicksale. Und jeder weiß, welchen Weg er dazu einschlagen wird.

Über das Forum

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Colligatio ist eine Zauberschule und Discentia ist eine Ausbildungsstätte im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen

Nach oben Nach unten
 

Colligatio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Always  :: Partner :: Become an Allie :: Änderungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen