Teilen
 

 Babys hören nicht auf Erwachsene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helios Livsey
Hufflepuff
Helios Livsey
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

Babys hören nicht auf Erwachsene Empty
BeitragThema: Babys hören nicht auf Erwachsene   Babys hören nicht auf Erwachsene EmptyDi Sep 02, 2014 6:07 pm


   
Babys hören nicht auf Erwachsene 119566
Wer sucht ? Na ich euer bester Freund und Kumpel Helios. Wir bauen quatsch und müssen auch alle für den Mist, den wir verzapfen, gerade stehen. Auch so sind wir immer für einander da.


   
Der Helios sucht euch...

   
Clique


   
Die Prinzessin
13|3|Blutstatus Wählbar|Hufflepuff|Lara Robinson
Babys hören nicht auf Erwachsene 125911
Du bist die Prinzessin der Gruppe. Zu Hause bist du Mamis und Daddys Prinzessin und bekommst immer deinen Willen. Sie ist es gewohnt das alles sich nur um sie dreht und wenn es einmal nicht um sie geht dann wird sie sehr sauer. Ebenfalls weiß die junge Dame sehr viel und teilt ihr Wissen auch jeden gerne mit. Das andere das nervig finden ignoriert sie vollkommen, den warum sollte sie es den nicht sagen ?
Frei



   
Der Checker
13|3|Blutstatus Wählbar|Hufflepuff|Dakota Goyo
Babys hören nicht auf Erwachsene Photo
Er hält sich für cool, gut aussehend und ist der draufgänger schlecht hin. Nebenbei ist es der beste Freund von mir. Man könnte fast sagen er ist wie James Potter. Er macht gerne Späße, ärgert liebend gerne seine Mitschüler und ist demnach eigentlich der Klassenclown. Trotzdem ist er bei jeden in der Schule beliebt und kann sich selbst bei den Slytherins und Lehrern einschleimen.
Frei




   
Der Engel mit den Teufelshörnern
13|3|Blutstatus Wählbar|Hufflepuff|Willow Shields
Babys hören nicht auf Erwachsene Willow-Shields-150x150
Wenn ihr denkt sie ist ein Engel, dann habt ihr euch von ihr an der Nase herum führen lassen. Das ist sie ganz und gar nicht. Schienbeintritte und Geschrei ist da noch harmlos. Das Mädchen hat es gewaltig hinter den Ohren. Sie kann ein Engel sein besonders zu ihren Freunden aber wenn ihr etwas nicht passt und ihr sie ärgert dann gnade euch Gott. Dieses Mädchen ist schlimmer als das ganze Haus Slytherin !
Frei




   
Der Retter in Not
13|3|Blutstatus Wählbar|Hufflepuff|Asa Butterfield
Babys hören nicht auf Erwachsene Photo
Du bist der Vernünftige von uns allen. Du denkst immer logisch, wiegst vorher die Situation ab und wenn dir das zu heikel ist, dann gibtst du deinen Senf dazu uns umzustimmen. Wenn wir wieder einmal nicht auf dich gehört haben und du dann doch recht hattest, kommt ein: "Ich habe es euch ja gesagt." aus deinem Mund. Trotzdem hilfst du uns wiedermal aus der Patsche mit deiner Überredungskunst.
Frei




Anforderungen:
Hallöle, ihr interessiert euch für einen meiner süßen und wollt wissen welche Forderung ich an euch habe ? Na dann. Also was den Name angeht, den dürft ihr frei wählen, sowie auch den Avatar der Person. Es sind alles nur Vorschläge. Beim Charakter gebe ich euch ebenfalls freie Hand. Allerdings solltet ihr darauf achten, das das oben beschriebene passt. Was wichtig ist, das ihr Haus,Klasse und Alter nicht ändert, weil die 4 mit Helios und Malina eine Clique bilden. Auch wünsche ich mir, das ihr nicht gleich wieder abhaut, sondern etwas länger den Chara spielen mögt.



   
© made by Yuna

   
Nach oben Nach unten
 

Babys hören nicht auf Erwachsene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erwachsene Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Gruppen-