Teilen
 

 My little sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luke Amnell
Slytherin
Luke Amnell
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

My little sister Empty
BeitragThema: My little sister   My little sister EmptyMo Jun 01, 2015 2:28 pm

Hier ist die Überschrift

   
Luke ist ein sehr selbstbewusster junger Mann, der auch mal sehr temperamentvoll sein kann wenn er nicht das bekommt was er haben will. Aber meist ist er gelassen und behält immer einen kühlen Kopf und weiß wie er die meisten Menschen ums einen Finger Wickeln kann damit sie tun war er will. Er flirrtet sehr gerne mit jungen Mädchen, legt sich aber nie fest.
Er hat aber auch eine sehr dunkel Eingenschaft, auch wenn er und seine Familie dies nicht unbedingt als schlechte Eingenschaft sehen. Er ist wie sein Vater sehr sadistisch angehaucht und liebt er andere Menschen leiden zu sehen. Dies hält er in der schule aber meist eher zurück um nicht aufzufallen.

   

   
   
   

   
Wer?  Gryffindor /Jägerin

   
Name:  Katherine Isabella Amnell

   
Alter:  15 Jahre

   
Status: Reinblut/ Neutral

   
Avatar: Nina Dobrev

   
Frei
Als Kinder haben sich die Beiden einst einmal gut verstanden. Aber seid dem seine Schwester nicht nur ihre Familie verraten hatte sondern auch ihr Blut, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er verstand nie warum sie sich mit Schlamblütern anfreunden konnte. Es war für ihn eh schon eine Beleidigung gewesen das sie nicht wie der Rest der Familie nach Slytherin kam. Auch in der Schule meidet er sie eher und behandelt sie sie wie eine Fremde, wenn Freunde von ihm oder irgendjemand sonst in der nähe sind.

   

   
Ich suche jemanden der bereit ist die kleine Schwester meines Luke zu übernehmen. Wie du den Charakter genau gestaltest ist dir überlassen, sie ist nur keine Reinblutvernatikerin auch wenn sie in einer solchen Familie Aufgewachsen ist denkt sie anders. Also auf jeden Fall nicht böse, sondern eher neutral. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, würde mich dennoch freuen wenn du ihn dabei belassen würdest, aber das ist deine Entscheidung. Dennoch sollte dieser dann auch zu dem lieben und netten Charakter passen. Wenn ihr einen anderen Avatar verwenden möchtet, bitte im Voraus mit mir absprechen.
Würde mich sehr über eine Meldung freuen, aber bitte nur wenn ihr euch wirklich für ihn interessiert. Reallife geht natürlich vor wäre trotzdem schade wenn ich nach kurzer zeit wieder seine Schwester Suchen müsste.
Nanami


   

   
Nach oben Nach unten
 

My little sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sweet little Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Kriterien :: Gesuche :: Weibliche Charaktere-