Teilen
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fey´Eria
Slytherin
Fey´Eria
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Apr 08, 2019 7:11 pm

Steckivorlage:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Apr 08, 2019 7:26 pm


M O T T O
Es gibt keine Zufälle, aber man ist selbst für sein Glück verantwortlich.

A U S S E H E N
Sie hat ein Muttermal auf der linken Schläfe.
Steckbriefe Nehalenia

Nehalenia Wheeler (Spitzname Lena)

A L T E R: 23

C H A R A K T E R
Nehalenia ist ein wenn man es übertrieben formulieren möchte ein von Grund aus guter Mensch. Sie ist immer freundlich und auch höflich, ebenfalls zu Personen die sie nicht mag und das beruht dann meistens auf Gegensetigkeit. SIe hat ein regelrechtes Helfersyndrom, an dem sie aber bereits arbeitet, denn natürlich wurde sie deswegen schon ausgenutzt. Sie bemüht sich also, ihre Nase nicht in jede Angelegenheit hinein zu stecken und nicht immer allen anderen deren Arbeit abzunehmen. Doch wenn man auf sie zukommt und sie um Hilfe bittet kann sie nicht Nein sagen. Sie fühlt sich gebraucht und dadurch bestätigt. Und was begehrt das menschliche Herz mehr als Anerkennung?
Sie ist Konfliktscheu und versucht es in brenzligen Situationen stets allen Recht zu machen, um einen Streit zu vermeiden. Ebenso ist sie sehr bescheiden wenn es um Gastfreundschaft von anderen angeht. Wenn man ihr etwas zu trinken anbietet leht sie dankend ab, sie will ja keine Umstände bereiten. Es sei denn sie ist gerade sehr durstig, dann geht sie darauf ein und nimmt ein Glas Wasser. Aber auch nur wenn es ihr vom Gastgeber angeboten wird.
Alkohol hingegen mag sie nicht, dieses Brennen im Hals empfindet sie als äußerst unangenehm, auch über den Geschmack lässt sich streiten. Auch wenn ihr hin und wieder welcher zum Probieren angeboten wurde, brauchte man schon gute Überredungskünste, damit sie einwilligte. Zum Beispiel so etwas wie "Den Alkohol hier drin schmeckt man gar nicht." Umso enttäuschter war sie dann, wenn das dann doch der Fall war. Demnach kennt sie ihre Toleranzgrenze nicht, aber hält bewusst die Hand übers Glas, wenn man ihr dann doch nachschenken wollte. SIe ist lieber Herr ihrer Sinne und ihres Körpers. Betrunkene Leute sind als Nüchterner eben etwas anstrengend. Auch auf gemeinsamen Abenden mit Freunden oder Kollegen bleibt sie lieber bei Softdrinks.
Zigarettengeruch kann sie ebenfalls nicht leiden, wer bei ihr zu Besuch ist und rauchen will, hat auf den Balkon zu gehen. Auch wenn ihr Freund raucher ist, toleriert sie das. Es ist heutzutage schwer Jemanden zu finden, der nicht raucht. Sie toleriert im Allgemeinen ziemlich viel und nimmt die Menschen um sie herum so an, wie sie sind. Doch sollte das tolerierte Verhalten ausarten in Beleidigungen oder ähnlichem, macht sie schon den Mund mit scharfen Worten auf.
Zu fremden und Kollegen ist sie zwar stehts höflich, doch unter Freunden ist diese Mauer verschwunden und sie Scherzt rum wo es nur geht, auch unter der Gürtellinie. Aber das nehmen ihr ihre Freunde keinesfalls übel, denn sie wissen, dass es nur scherzhaft gemeint ist. Ein Außenstehender könnte meinen, dass sie ihre Freunde beleidigt, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf der Arbeit würde sie so etwas natürlich niemals wagen, sie weiß schon, wann sie den Mund zu halten hat.
Im Grunde versteht sie sich mit all ihren Kollegen und Vorgesetzten prächtig. Sie genießt deren Gesellschaft und arbeitet gerne mit ihnen zusammen. Es gibt da nur eine Kollegin, Charlotte, die Nehalenia als recht neue Arbeitskraft wohl nicht leiden kann. Warum ist der jungen Therapeutin schleierhaft. Charlotte ist schon seit 12 Jahren in diesem Beruf, also 10 Jahre länger als Lena. Doch scheint ihr Verhältnis mit den anderen Kollegen nicht so ungewzungen zu sein, wie es bei Nehalenia der Fall ist. Es gelang ihr nämlich recht schnell das Eis zu brechen und wurde von allen herzlich aufgenommen. Ob Charlotte deswegen eifersüchtig war? Aber ein schwarzes Schaf gibt es ja bekanntlich immer. Charlotte war jetzt nicht schlecht in ihrer Arbeit, aber auf menschlicher Ebene vermutlich einfach nicht so sympathisch wie andere?
Nichts desto Trotz versuchte Lena immer gut mit ihr zusammen zu arbeiten, sollten sie zusammen in eine Schicht eingeteilt worden sein.
Lena ist eine Naschkatze durch und durch. Ein Wunder, dass sie noch nicht zugenommen hat durch ihre ungesunde Ernährung. Sie geht fast jeden Morgen vor der Arbeit in den Supermarkt um sich "Proviant" zu kaufen, der meistens aus Muffins oder Schokobrötchen besteht und einer Limonade. Wenn sie sich dann mal zu viel gekauft hatte, oder an dem Tag scheinbar weniger Hunger hatte als sonst und etwas übrig blieb, verschenkte sie das gerne an ihre Kollegen. Eine ihrer Kolleginnen vergisst auch hin und wieder, sich etwas für die Arbeit einzupacken, ihr gibt sie dann immer als Erstes etwas ab. Nehalenia teilt nur dann nicht, wenn sie selbst nicht viel dabei hat.
Doch so viel "Tugend" man ihr auch zusprechen mag, hat natürlcih auch sie ihre Laster. Neben den vielen Süßigkeiten sitzt sie nach der Arbeit auch gerne mal vor der Konsole und spielt mit dem VR-Set diverse Spiele, sei es offline oder online mit ihren Internet-Bekanntschaften. Oder sie schaut sich Serien an, wenn sie genug vom Spielen hat. Im VR ist schließlich alles wie eine riesige Leinwand. Und da sie gerne so viel Zeit mit ihren Hobbies verbringt, zieht der Haushalt öfters den Kürzeren. Es ist bei ihr Grundsätzlich unordentlich und saugen tut sie vielleicht einmal die Woche. Das einzige was sie regelmäßig macht, ist die Spülmaschine oder die Waschmaschine zu befüllen, da das schnell geht. Und sie es sich nicht leisten kann, zur Arbeit keine frische Wäsche mehr zu haben.
Sie liebt es lange zu schlafen oder zu Tagträumen. Von den alten Geschichten und Fantasy-Filmen, in denen sie ihre eigene Geschichte träumt. So oft stellt sie sich vor, dass sie jemand oder etwas anderes wäre. Doch sie weiß, dass das alles nur Märchen sind und sich nie erfüllen wird. Außerdem würde sie vermutlich als Versuchskaninchen im Labor enden, wenn ihr plötzlcih Flügel wachsen würden, oder sie allein mit der Kraft ihrer Gedanken Dinge kontrollieren könnte. Also sollten ihre Träume auch lieber Träume bleiben.
So viele Freunde sie auch hat, hatte Lena bisher nicht viele Beziehungen. Diese hatten im Schnitt zwar immer zwischen 6 Monaten und zwei Jaren angehalten, doch schien sie nie den richtigen zu finden und sich immer Kerle auszusuchen, die ihre Hilfsbereitsschaft ausnutzen wollten, oder denen sie verzweifelt das Leben verbessern wollte, es aber vergebens versuchte. Derzeit ist sie wieder Single und genießt die Zeit ohne Jemanden, der immer Zeit mit einem zusammen verbringen möchte oder gar eifersüchtig wird, wenn man sich im Voice-Chat mit einem oder mehreren Kerlen unterhält. Als ob sie dadurch sofort Fremdgehen würde..


S E X U A L I T Ä T
Heterosexuell

B E S O N D E R E  F Ä H I G K E I T E N
Noch besitzt sie keine, abgesehen von ihrer relativ guten Menschenkenntnis.
Doch später wird sie durch ihre anatomischen Veränderungen eine etwas robustere Haut bekommen, an den Stellen wo sich Schuppen befinden, die zwar nicht unverwundbar machen, aber von Kleinigkeiten wie Papier oder kurzen Fingernägeln nicht so schnell verletzt werden können. Alles andere geht durch wie durch einen Block Natrium.
Durch ihr Schlangenblut ist ihr Gehör leider deutlich schlechter geworden, doch da sie einst Mensch war, ist es nicht ganz verschwunden. Als Ausgleich riecht sie mit ihrer Zunge sehr gut und kann damit auch Körpertemperaturen und Puls-Frequenzen direkt vor sich wahr nehmen. Und durch die Veränderungen des Luftdrucks kann sie das Wetter vorher sagen. Ihre Augen können bei Dämmerung oder schlechten Lichtverhältnissen noch sehr gut sehen, doch im Dunkeln hört das dann auch bei ihr auf. Allerdings sind ihre Augen so recht lichtempfindlich geworden und sie trägt zum Schutz immer eine Sonnenbrille.
Durch ihren Schlangenunterkörper kann sie sich für kurze Strecken schnell fortbewegen, doch bei längeren Wegen wird das zu anstrengend. Ihre Fingernägel sind etwas härter und länger als die eines Menschen und bilden so kleine Krallen. Giftig ist sie nicht, doch kühlt sie schnell aus, wenn sie einmal nass geworden ist.


S T Ä R K E N
- Optimismus in Person und schwer runter zu kriegen
- recht gute Menschenkenntnis, gibt aber trotzdem jedem eine Chance, sich von ihrem Gefühl umstimmen zu lassen
- gutes Gefühl für Rhythmus bei Musik
- hat eine große Auffassungsgabe bei Dingen die sie interessieren
- kann praktische Sachen schneller lernen als theoretische.


S C H W Ä C H E N
- Sie ist zu nett und kann schwer nein sagen oder konsequent sein
- ist faul, vor allem wenn etwas ansteht worauf sie keine Lust hat
- schiebt gerne unangenehme Dinge auf die lange Bank
- ist sehr vergesslich
- hat eine schlimme Rechts-Links-Schwäche


V O R L I E B E N U N D A B N E I G U N G E N
+ Süßigkeiten und herzhafte Snacks aller Art
+ den ganzen Tag lang Musik hören
+ Tage mit angenehmen Temperaturen und schönem Wetter
+ viel und lange schlafen

- Marzipan, Zartbitterschokolade, Pfefferminz- oder Chili-Schokolade
- Zigarettenrauch, betrunkene Personen
- ungepflegte/stinkende Leute (am besten noch fett)
- Winter (zu kalt), Herbst (zu regnerisch/windig), Sommer (zu heiß), Frühling (Pollen)
- Gesellschaftliche Verpflichtungen/Veranstaltungen


V E R G A N G E N H E I T
Nehalenias Mutter stammt ursprünglich aus Norwegen, ist aber als Kinder nach gezogen und dort aufgewachsen. Sie selbst wurde in geboren und hat den Familiennamen ihres Vaters bekommen. Ihr Vorname ist sozusagen noch ein Relikt aus Norwegen. Aber sie mag ihren Namen. Er hat einen schönen Klang wie ihr hin und wieder gesagt wird und eine nette Geschichte hat er auch. Es ist nämlich der Name einer nordischen Göttin.
Ihr Abitur hat sie eher schlecht als recht abgeschlossen mit einem Notenschnitt von 3.3 ist sie nicht wirklich stolz darauf. Auch wenn man ihr dann immer sagt "Besser ein schlechtes Abi als gar keins." Sie schiebt den Grund dafür auf den Leistungskurs den sie lieber nicht hätte wählen sollen und ihre Klassenlehrerin, die sie und ihre Freundin nicht leiden konnte und ihr ihrer Meinung nach wo es ging eine schlechte Note reingedrückt hat. Aber für den Beruf, den sie gewählt hat, braucht sie eigentlich gar kein Abitur. Aber damals wusste sie noch nicht, was sie später einmal werden wollte, also riet ihr ihre Mutter zum Abitur, um sich alle Türen offen zu halten.
Doch nun ist sie Augment-Therapeutin. Als solche betreut sie Menschen, die gerade ein Upgrade implantiert bekommen haben und unterstützt sie bei der Genesung des umliegenden Gewebes und dem Umgang mit dem künstlichen Körperteil. Sie ist zwar noch recht neu in der Branche tätig, seit sie die Ausbildung dazu vor 2 Jahren abgeschlossen hat, doch ist sie sehr glücklich mit ihrer Berufswahl und ihre Patienten und Ihr Chef sind auch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Nur ihre Kollegin Charlotte hat ein Problem mit Lena. Was Nehalenia jedoch nicht über Charlotte weiß: Sie ist ein Hexenbiest. Ein Wesen, welches sich auf das Brauen von Tränken und Wirken von Flüchen bestens versteht. So kam es, dass die Hexe begann unauffällig Zutaten für einen ganz ungeheuerlichen und von der Zusammenkunft der Wesen verbotenen Fluch sammelte. Nach einem Jahr hatte die hinterhältige Frau alles zusammen und brachte zu ihrem eigenen Geburtstag selbstgebackene Kekse mit zur Arbeit die sie an alle verteilte. Da der Fluch auf Nehalenia abgestimmt war, als die Hexe ihr einmal in der Umkleide unauaffälig eine Haarsträhne entwendete, sind die Plätchen für alle anderen Kollegen harmlos gewesen. Und bei Lena würde der Fluch erst unbemerkt sein und dann langsam und qualvoll voranschreiten.


W E S E N
Naga oder in der Mythologie auch als Medusa bekannt. Aber ohne den versteinernden Blick. Als Naga gehört sie zur Gattung der Reptilien und ist nicht unbedingt selten, aber auch nicht weit verbreitet.
Steckbriefe D8n20g2-92928fe0-acc5-417a-9d46-e63cfe76f0e1.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzhhOTQ1YTU0LTQxZDEtNDM5Yi05NzIyLTJhNjI4OWQ1MWNiMlwvZDhuMjBnMi05MjkyOGZlMC1hY2M1LTQxN2EtOWQ0Ni1lNjNjZmU3NmYwZTEuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

S O N S T I G E S
Sie hat Angst allein im Dunkeln und wird manchmal sogar in ihrem eigenen Zimmer leicht paranoid wenn sie das Licht ausmacht, um ins Bett zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fey´Eria
Slytherin
Fey´Eria
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Apr 08, 2019 8:42 pm

folgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 

Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Inquisition der Flammenrose-