Teilen
 

 FSK 18+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
The Sorting Hat
Marauder's Map
Puppetmaster : Team von Always

FSK 18+           Empty
BeitragThema: FSK 18+    FSK 18+           EmptySa Jul 05, 2014 4:06 pm

FSK 18+


Unser Forum ist ein FSK 18+ Forum, was bedeutet dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, um euch bei uns anmelden zu können. Auch minderjährige Personen können Inhalte der Postings lesen. Wenn ihr also jünger als 18 seid raten wir euch ab die Postings im Forum zu lesen. Desweiteren sind bestimmte Inhalte nicht erlaubt.

Es ist euch erlaubt sexuelle Handlungen, sowie Gewaltszenen auszuschreiben. (Natürlich immer in Absprache mit dem Postingpartner und nicht zu übertrieben.)

Wir möchten darauf hinweisen: Falls ihr solche Szenen nicht lesen wollt oder Probleme damit habt, ist es besser wenn ihr euch nicht anmeldet. Denn diese Themen sind bei uns ein Bestandteil des Rollenspieles.

Zu den verbotenen Inhalten zählen: Prostitution, Vergewaltigung, Gewaltverherrlichung, Tierquälerei, Kindesmissbrauch, Rassismus, Propaganda und der Umgang mit empfindlichen Themen wie psychischen Erkrankungen.
Die Punkte sind im gesamten In- und Outgame strengstens verboten. Postings mit Inhalten dieser Art werden eingekürzt oder komplett gelöscht und der User gleich mit. Sollte es sich um ein minderschweres Vergehen handeln so kann es auch vorerst bei einer Verwarnung bleiben.

Fetische und sexuelle Gewalt sind mit dem Postingpartner zu besprechen und darf keine Ausschreitungen beinhalten. Also haltet solche Themen bitte im Rahmen.

WENN WIR MITBEKOMMEN DAS JEMAND UNTER 18 JAHREN BEI UNS ANGEMELDET IST WIRD DERJENIGE SOFORT GELÖSCHT. DA WIR KEINE MÖGLICHKEITEN HABEN EUER ALTER ZU KONTROLLIEREN BITTEN WIR UM EHRLICHKEIT EURERSEITS UND DISTANZIEREN UNS VON DEN PERSÖNLICHEN DATEN DER USER!

Nach oben Nach unten
https://safethefuture.forumieren.com
 

FSK 18+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Hausordnung-