Teilen
 

 Gemeinschaftsraum Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder's Map
The Sorting Hat
Marauder's Map
Puppetmaster : Team von Always

Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum Slytherin   Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyDo Jul 10, 2014 4:40 pm

   
   Gründer: Salazar Slytherin
   Wappen: Silberne Schlange auf Grün
   Hausfarben: Silber / Grün
   Hauslehrer: Professor Cooper Odair
   Hausgeist: Blutiger Baron

Der Slytherin-Gemeinschaftsraum und die Schlafsäle der Schüler befinden sich in einem der Kerker hinter einer Steinwand. Er liegt unter dem See und das Licht schimmert leicht grün. An dem Karmin stehen bequeme grün/braune Sessel und an den Wänden hängen Portraits von großen Zauberern der Geschichte. Der Schlafsaal der Mädchen ist die Treppe links hinauf und der Schlafsaal der jungen die Treppe rechts hinauf. Wenn ein Junge zu den Mädchen, oder ein Mädchen zu den Jungen möchte, ist das nicht möglich, denn die Treppen wurden verzaubert jeden hinunter rutschen zu lassen, der dort nicht hinein gehört. Derselbe Zauber ist auch in den anderen Gemeinschaftsräumen zu finden.
Nach oben Nach unten
https://safethefuture.forumieren.com
Samantha McCoy
Slytherin
Samantha McCoy
Puppetmaster : Kea
Hauspunkte : /

Gemeinschaftsraum Slytherin Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum Slytherin   Gemeinschaftsraum Slytherin EmptyDi Aug 04, 2015 11:19 pm

Samantha Lilia McCoy

#FirstPost
Schon einige Zeit lang saß ich auf einem der grün/braunen Sofas im Gemeinschaftsraum der Slytherins und hatte in einem kleinen Buch nach irgendetwas nachgeschlagen, was ich wieder vergessen hatte. Diese Fahrt nach Hogwarts kam mir komischerweise länger vor als in den letzten Jahren, die ich schon hierher fuhr. Ich schlug das Buch zu, legte zur Seite und lehnte mich an Lehne des Sofas. Das Kaminfeuer brutzelte schön vor sich hin und ich überlegte, was ich machen könnte. Theoretisch könnte ich in den Mädchenschlafsaal gehen, mich dort auf mein Bett legen und schlafen. Aber dafür war ich noch viel zu wach. Ich zog meinen Zauberstab aus meiner kleinen Tasche, die ich immer dabei hatte und sah meinen Zauberstab an - einfach aus Langeweile. Er war nichts besonderes, er bestand nur aus Holunderholz und Drachenherzfaser. Und eine angemessene Größe hatte er auch - 11'' Zoll. Reichte für mich und konnte mit ihm super zaubern. Dabei dachte ich an mein zweites Jahr in Hogwarts zurück, wo ich aus Versehen Professor McGonagall beinahe in einen Frosch verzaubert hatte. Dafür bekam ich allerdings ein 'wenig' Ärger bekommen hatte. Ich lächelte kurz und blieb Gedankenversunken auf dem Sofa sitzen, ohne irgendetwas zu machen.
Nach oben Nach unten
 

Gemeinschaftsraum Slytherin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Amy Winslet|Slytherin (16)|Jägerin
» Eleanor Lestrange - Slytherin
» Ell Jason- Slytherin | 5.Jahrgang | Vertrauensschülerin
» Linnéa Castiel // 17 // Slytherin // Jägerin
» Luke Amnell - 16 - Slytherin - Quidditch Kapitän

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Inplay :: Hogwarts :: Schloss :: Keller-