Teilen | .
 

 Katherine Amnell // Gryffindor // 15 Jahre// Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast

BeitragThema: Katherine Amnell // Gryffindor // 15 Jahre// Fertig   Do Aug 07, 2014 1:39 am

Katherine Isabella Amnell

Das Bin Ich


Voller Name:Katherine Isabella Amnell
Spitzname: Kat; Isa oder Bella
Geburtstag:30.7.1960  
Alter:15
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:St.Mungo Hospital; London
Wohnort:London
Gesinnung:Neutral
Beruf:Schülerin


Das ist meine Familie


Mutter:Raquel Amnell,42,ehemals  Slytherin,Aurorin(Todesser)
Mein verhältniss zu meiner Mutter ist nun ja nicht sehr gut. Ich habe keine Ahnung was sie Macht wie es ihr geht oder ob sie noch lebt. Sie wollte mir immer einreden Muggel und Halbblüter seien es nicht würdig zu leben und das ich mich in Hogwarts nur mit Reinblüter anfreunden darf. Ich konnte mir sowas nicht länger anhören und brach den Kontakt zu ihr komplett ab.  

Vater:Chris Amnell,40,ehemals Slytherin,Auror (Todesser)
Mit meinem Vater verstehe ich mich noch schlechter als mit meiner Mutter und das ist schon fast ein Wunder. Mein Vater hatt mich jedesmal wenn ich etwas nicht machen wollte oder mich geweigert habe mit dem Cruciatus-Fluch oder mit anderen Flüchen gefoltert. Wenn ich ihn sehe oder allein sein Name höre kann man schon sehen wie der Hass in meinen Augen langsam aber sicher anfängt gefährlich zu Glitzern. Also in kurz Form: Es ist sehr sehr sehr sehr schlecht.
Geschwister:Luke Amnell,16,Slytherin,Schüler Das Verhältniss zu meinem Bruder ist eher nicht so gut. Wir reden kaum und auch so haben wir fast kein Kontakt. Er war schon immer der Liebling meiner Eltern.
Sonstige:




So Ticke Ich

Vorlieben:
Zaubertränke
Regeln brechen
Quidditch
Fliegen
Schokolade
Stärken:
Zaubertränke
Mutig
Loyal
Fliegen
Für andere da sein

Abneigungen:
Todesser
Ihre Familie
Schwarze Magie
Voldemord
Folter
Schwächen:
Angst vor der Einsamkeit
Neugierig
Angst vor Schmerzen/Folter
Am Anfang sehr Misstrauisch gegenüber Fremden

Armortentia:Regen und Schokolade
Nerhegeb:Eine Glückliche Familie
Irrwicht:Die Leichen ihrer Freunde
Charakter:
Katherine ist wenn man sich mit ihr Zeit nimmt und etwas Geduld hatt ein nettes, Mutiges und Loyales Mädchen. Da sie von ihrem Vater früher oft gefoltert wurde ist sie manschmal sehr schreckhaft und beobachtet ihre Umgebung genau. Wenn sie andere Schüler schreien hört oder sieht wie sie gefoltert/ geärgert werden dan braucht sie erst einen kleinen Moment, eilt dan aber sofort zur Hilfe.  Katherine lässt sich von niemand sagen mit wem sie befreundet sein darf und mit wem nicht, dort wird sie oft auch sehr wütend und stellt komplett auf stur. Sie hatt auch schon das ein oder andere mal ein Paar Regeln gebrochen wenn sie nicht zu ihren Freunden durfte. Sie versucht immer wie ein starkes und mutiges Mädchen zu wirken.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:
Katherine hatt Schulterlange braune Haare, die oft in leichten Locken über ihre Schulter fallen. Sie hatt schöne braune Augen. Sie ist ca 1,75 groß und hatt einen Schlanken und sportlichen Körper. Da sie ein Metaphormagus ist kann sie dies immer beliebig ändern. Katherine hatt eine normale Hautfarbe die etwas gebräunt ist. Sie trägt immer wenn Schule ist ihre normale Schulkleidung. An dem Wochenende trägt sie meistens enge Tops mit ihrer schwarzen Lederjacke und schwarzen Röhrenjeans. Dazu ein passender Gürtel und oft ihre Booties.



Hogwarts ist mein Zuhause


Haus:Gryffindor
Jahrgang:5
Fächer & Noten:
Astronomie= A
Geschichte der Zauberrei= E
Kräuterkunde= O
Verteidigung gegen die dunklen Künste= O
Verwandlung=O
Zauberkunst=A
Zaubertränke= E

Wahlfächer & Noten:Alte Runen (O) , Pflege Magischer Geschöpfe (O),Wahrsagen (S-T)
Zauberstab:Stechpalme ,Drachenherzfaser, 12 1/2 Zoll

Besen:Nimbus 1500
Patronus:Eule
Besondere Positionen:Keine
Quidditchposition:Jägerin
Clubs:Bis jetzt keine
Magische Fähigkeit:Metaphormagus


Lebenslauf


Vergangenheit:
Katherine wurde am 30.7 1960 in London in dem St.Mungos Hospital in die Familie Amnell geboren. Ihre Eltern gaben ihr den zweitnamen Isabella, der sie an ihre Großmutter erinnern sollte. Katherine wurde sehr streng erzogen und die Familie wollte ihr beibringen Muggel und halbblüter zu verachten. Sie wollte ihnen am Anfang alles recht machen und gehorchte ihnen, auch weil sie Angst hatte gefotert zu werden. Als Katherine 6 jahre alt war bemerkte sie -durch einen mehr oder weniger lustigen- Zwichenfall das sie ein Metaphmormagus ist als sie sich -unbeabsichtigt- bei einem Fest von ihren Eltern die Haare Kirschrot färbte. Katherine's Eltern fanden es weniger witzig. Mit Luke verstand sie sich in dieser Zeit sehr gut und wünschte sich das sich das nie ändern würde. Mit 7 Jahren fing Katherine sich langsam an zu wehren und bemerkte das Muggel und Halbblüter garnicht so schlimm waren. Sie befreundete sich heimlich mit einigen Kindern aus der Nachtbarschaft was ihren Eltern garnicht gefiehl. Sie fingen an Katherine zu foltern als sie gerade mal 8 Jahre alt war. Das stellte sich sehr schnell als fehler herraus, da sie sich so immer mehr wehrte und langsam anfing zu denken das Reinblütige Zauberer eigentlich das Problem waren da sie zu sehr auf das Reine Blut achten, jedenfalls die meisten. So ging das ganze 3 Jahre, die Bezihung zu Katherine und ihrem Bruder gingen auch langsam in die Brüche. Er beleidigte sie oft als "Blutsverräterin" und Katherine war froh als sie den Hogwartsbrief bekam. In Hogwarts stellte sich herraus das sie ein Talent für Zaubertränke und Fliegen besaß. Sie wurde im laufe ihrer Zeit Jägerin im Quidditchteam. Zu ihrer Familie hatt Katherine überhaupt keinen Kontakt und sie bleibt in den Ferien immer in Hogwarts außer in den Sommerferien, da versucht sie die meißte Zeit in der Winkelgasse oder anderen Orten zu verbringen. Oft bleibt sie auch die meißte Zeit im tropfenden Kessel und übernachtet dort.


Papiekram für Always


Avatarperson:Nina Dobrev
Dein Alter:18
Charakterweitergabe:nein
Steckbriefweitergabe:nein
Setweitergabe:nein
Gesuche:nein
Zweitcharakter:nein
Regeln gelesen ?:ja



Zuletzt von Katherine Amnell am Do Aug 07, 2014 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Katherine Amnell // Gryffindor // 15 Jahre// Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???
» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe :: Katherine Amnell-