Teilen
 

 Lumina Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sean Lymondt
Professor
Sean Lymondt
Puppetmaster : Yuna

Lumina Malfoy  Empty
BeitragThema: Lumina Malfoy    Lumina Malfoy  EmptyMi Okt 02, 2013 8:05 pm

Lumina Malfoy  Kerti+pahk+blog+0omg44
Lumina Malfoy

Das Bin Ich


Voller Name:Lumina Malfoy
Spitzname: Luma
Geburtstag:13.Dezember.1978
Alter:16
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:London
Wohnort:Malfoy Manor
Gesinnung:Neutral
Beruf:Schülerin


Das ist meine Familie


Mutter:Narzissa Malfoy, 40 Jahre, Todesserin, ehemalige Slytherin
Ich komme eigentlich relativ gut mit meiner Mum aus. Ich kann ihr Sachen erzählen die ich auf dem Herzen habe. Sie ist eine sehr gute Mum und ich bin froh sie zu haben. Allerdings ist sie auch eine Todessern und hat eine nicht gerade gute Einstellung deswegen, auch wenn sie sich etwas außen vor hält. Auch hat sie ihren Stolz, dass sie eine Malfoy ist und denn dunklen Lord mag. Ich persöhnlich finde das etwas abgehoben.

Vater:Lucius Malfoy, 45 Jahre, Todesser, ehemaliger Slytherin
Mit meinen Vater verstehe ich mich nicht ganz so gut, was eher an seinen Ansichten liegt. Er ist durch und durch ein Todesser. Ich mag es nicht wie er vom Dunklen Lord redet. Er ist manchmal wie bessesen von ihm. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich ständig mit ihm anlege.

Geschwister:Draco Malfoy, 15 Jahre, Schüler, Haus Slytherin
Mein Bruder ist zu Hause ganz anders als in der Schule. Er mag gerne Angeben und er liebt es andere zu schickanieren. Besonders Harry Potter. Gut, wer kann den schon leiden ? Aber zu Hause ist er sehr lieb und ich hab ein gutes Verhältnis zu ihm. Wir machen viel zusammen und lachen.Treiben unsere Späße und Spielen Quidditch zusammen. Auch kann ich mit ihm über alles reden. Ich habe nur etwas Angst das er später wie meine Eltern werden. In der Hoffnung das dies nicht der Fall ist versuche ich ihm ein Vorbild zu sein, als große Schwester.

Sonstige:



So Ticke Ich

Vorlieben:
Quidditch
Mode
Jungs
Natur
Fotografieren
Stärken:
Selbstbewusst
Eigensinnig
Hilfsbereit
Freundlich
Liebenswert

Abneigungen:
Todesser
Lord Voldemort
Vorurteile
Streit
Rache
Schwächen:
Verschlossen
Stur
Launisch
Cole Turpin
Sensibel

Armortentia:Kirsche & Zitrone
Nerhegeb:Das ihre Familie von den Todesser dasein befreit.
Irrwicht:Das ihr Bruder zum Todesser wird.
Charakter:Lumina ist nicht eine typische Malfoy, denn sie ist nicht so auf ihr Reinblut erhabt wie andere in der Familie. Sie hat keine Vorurteile gegen Muggelgeborene oder Halbblüter. Den einzigen den sie nicht mag ist Harry Potter, weil er ihr jedesmal vorhält das sie genauso fies wäre wie ihr Bruder Malfoy. Dabei ist sie ein liebes und hilfsbereites Mädchen, wodurch sie auch dieses Jahr zum Schulsprecher ernannt wurde. Klar ist sie eine Mode bewusstes Mädchen und wird gerne von den Slytherin Mädchen bewundert. Ab und an hat sie dennoch ihren Stolz und kommt manchmal etwas Arrogant vor, aber dies ist nur Verkleidung. Sie ist außerdem sehr Launisch und Sensibel. Man muss aufpassen was man sagt, denn es kann unangemeldete ausmaße annehmen.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Lumina ist 1,78 groß und hat weißblondes Haar. Sie hat blaue Augen und ein makelloses hübsches Gesicht. Sie schminkt sich sehr gerne, allerdings ist es sie nicht zugekleistert wie manch anderer vielleicht. Sie liebt es dezent geschminkt zu sein. Auffällig sind ihre Lippen, die sie mit einen knallroten Lippenstift versehen hat. Ihre Haare sind meist etwas gelockt und offen. Manchmal aber auch zu einem Knoten hochgesteckt. Sie kleidet sich recht reizvoll. Enge Jeans, Knielange Kleider etc. aber auch sehr gerne Blusen trägt sie.


Hogwarts ist mein Zuhause


Haus:Slytherin
Jahrgang:7
Fächer & Noten:Astronomie (E), Geschichte der Zauberei (A), Kräuterkunde (E),Verteidigung gegen die dunklen Künste (O), Verwandlung (O), Zauberkunst (O), Zaubertränke (O)
Wahlfächer & Noten:Pflege Magische Geschöpfe (E), Alchemie (O)
Zauberstab:Einhornhaar, Rose, 12 1/2 Zoll
Besen:Nimbus 2001
Patronus:Weißer Tieger
Besondere Positionen:Schulsprecher
Quidditchposition:Jägerin
Clubs:Keine
Magische Fähigkeit:Animagus: Weißer Tieger


Lebenslauf


Vergangenheit:Lumina wurde am 13.Dezember.1978 geboren in einer schneebedeckten Nacht. Sie ist die Ältere von 2 Kindern der Malfoys. Ihr Bruder Draco wurde ca. 2 Jahre nach ihr geboren. Ihre Kindheit verlief eigentlich sehr ruhig. Sie hatte immer alles was sie brauchte und sie kam auch sehr gut mit ihren Vater aus. Sie erwartete schon sehr ihren Hogwartsbrief und als er endlich kam, ging sie nach Hogwarts mit einem lachenden und einen weinenden Auge. Einen lachenden Auge, weil sie sich freute endlich nach Hogwarts zu gehen und ein weinendes, weil sie ihren kleinen Bruder für 2 Jahre alleine ließ. Die ersten zwei Jahre waren nicht sehr aufregend. Ab der dritten kam ihr Bruder in die Schule. Er ging mit Harry Potter in einer Klasse. Seitdem geschah jedes Jahr etwas neues. Im letzten Jahr war das Trimagische Turnier. Bei dem sie gerne mitmachen wollte, doch leider etwas zu Jung dafür war. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen sich mit den Schülern der anderen Schulen anzufreunden. Am Ende war eine Brieffreundschaft mit einer der Beauxbaton Schule. Doch auch wusste sie das Harry Potter am Ende nicht gelogen hatte, dass der dunkle Lord wieder zurück ist. Ihre Eltern, besonders ihr Vater, haben sich schon Anfang ihres sechsten Jahres sehr merkwürdig benommen. Nun war er in ihr Haus zurück gekommen und nutzte es als Hauptquartier. Sie wusste nicht warum aber sie mochte ihn nicht so wirklich und seitdem verschlechterte sich auch das Verhältniss zu ihren Eltern. Sie wollte einfach nicht, dass ihre Familie der dunklen Seite dient, doch viel dagegen tun konnte sie auch nicht. In ihrem letzten Jahr wurde sie Schulsprecherin und hofft das sie den Schulsprecher-Posten alle Ehre macht.


Papiekram für Always


Avatarperson:Kerti Pahk
Dein Alter:20
Charakterweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Setweitergabe:Nein
Gesuche:Nein
Zweitcharakter:Livia Potter, Hermine Granger
Regeln gelesen ?:Muss ich die Frage beantworten, wenn ich die Regeln geschrieben habe ? :3

Nach oben Nach unten
 

Lumina Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lucius Malfoy
» Lumina Fanning
» Lumina Fanning - 16- Ravenclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe-