Teilen
 

 Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Lucius Malfoy  Empty
BeitragThema: Lucius Malfoy    Lucius Malfoy  EmptyFr Okt 04, 2013 11:45 pm

Lucius Malfoy  Lucius10
Lucius Malfoy

Das Bin Ich


Voller Name:"Lord" Lucius Abraxas Malfoy
Spitzname: Von Spitznamen hällt er nichts
Geburtstag:13.07.1954
Alter:41
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:
Auf dem Landsitz "Malfoy Manor". In England, Wiltshire, nähe Salisbury u. Stonehenge

Wohnort:Malfoy Manor
Gesinnung:Böse
Beruf:Damals im Hogwarts Schulrat, heute Todesser.


Das ist meine Familie


Mutter:Anais Malfoy, geb. Ravington. Reinblütige Hexe aus Slytherin – verstorben

Vater:Abraxas Malfoy. Reinblütiger Zauberer aus Slytherin - verstorben

EhefrauNarcissa „Cissy“ Malfoy, geb. Black, Reinblütige Hexe. 41 Jahre alt. Lucius liebt seine Frau und ist sehr froh sie zu haben. Sie hilft ihm durch schwierige Zeiten und ist immer auf seiner Seite.

Kinder:Sohn: Draco Malfoy. Er ist 15 Jahre alt und auch im Hause Slytherin, wie alle anderen in seiner Familie auch. Draco ist Lucius sehr wichtig, aber es ist ihm auch wichtig, dass sein Sohn ihm keine Schande über seine Familie bringt. Auch wenn Lucius sehr streng ist und nur selten Gefühle zeigt, ist ihm seine Familie sehr wichtig. In der Öffentlichkeit kann Lucius keine Liebe oder andere Gefühle, die andere Eltern haben, aus Imagegründen zeigen.

Tochter: Lumina Malfoy. Sie ist die Erstgeborene ihrer Eltern. Lumina ist 16 jahre alt. Auch sie kam in das Haus Slytherin. Das Verhältnis zu seiner Tochter kann man eher als schwierig beschzeichnen. Im Gegensatz zu allen anderen Malfoy ist sie nicht der Meinung, dass der dunkle Lord ihrer Familie nicht zu neuem Glanz verhelfen kann. Lucius und Lumina haben Grundauf andere Ansichten, weshalb es öfter zu Streitigkeiten. Dennoch liebt er seine Tochter, was er natürlich nur selten zeigt.


Sonstige:


So Ticke Ich

Vorlieben:
Ein guter Ruf
Finazielles
Seine Familie
schwarze Magie
Seinen Willen durchsetzen
Quidditch
Seinen Frust an anderen auslassen
Die Ruhe genießen
"dunkle" Mythologie
seinen guten Freund Severus Snape
Stärken:
Personen manipulieren, auch ohne Magie
Ein besonderes Interesse an tränken, vor allem Gifte
Ein erstaunliches Gespür für finanzielle Dinge
Legilimentik
guter Redner
schwarze Magie

Abneigungen:
Muggel & Schlammblüter
Begriffsstutzigkeit
Wenn nicht klein beigegeben wird
Den Hauselfen Dobby
Die Weasleys, besonders Arthur
Schwächen:
Nicht der Mutigste und hält nichts von unnötigen Risiken.

Er ist ängstlich darauf bedacht, seine soziale Stellung zu behalten und die Achtung der anderen zu haben
Schnell aufbrausend, unterschwelliger Jähzorn
Seine Bindung zu seiner Familie. Deren Wohlergehen ist ihm wichtig
Okklumentik

Armortentia:Der Duft des trauten Heimes, vor dem Karmin. Oder der Geruch von Neid und Eifersucht.
Nerhegeb:Selbst der berühmteste und best angesehenste Zauberer zu sein und genug Geld für sich und seine Familie zu haben.
Irrwicht:Lord Voldemort
Charakter:Lucius ist ein voller Stolz und Überzeugung ein Reinblut und hält an alten Familientraditionen fest. Leute wie die Weasleys sind einfach nicht sein Nivo und haben seiner Meinung nach kein recht in der Zaubererwelt zu Leben. Lucius hat sich immer mit Geld aus den schlimmsten Situationen raus geholt und hat durch sein Vermögen die Einstellung, dass alles käuflich ist. Dunkle Magie gehört für ihn zum guten Umgang. Lucius wirkt Arrogant, Hochnäsig und Stolz. Aber er kann auch anders, besonders wenn es um seine Familie geht. Dann kann sich der dunkle Zauberer auch Sorgen um das Wohlergehen seiner Familie machen. Bevor jemand verletzt wird, den er liebt, würde er alles tun. Das ist aber etwas, das er niemals in der Öffentlichkeit zeigen würde, da er nicht will, dass sein Image geschädigt wird. Ebenso kann er auch schnell wütend werden, Lucius ist eben ziemlich impulsiv. Aber Malfoy ist ein sehr intelligenter Mann. Er weiß, wie er andere Menschen beeinflussen und so zu seinem Ziel lenken kann. Auch ohne Magie.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Der Mann hat Platinblondes, schulterblatt langes Haar, aufdas er sehr stolz ist. Seine Augen sind je nach STimmung eisblau oder hellgrau. Wenn es Lucius also nicht gut geht und er sich aus irgendeinem grund unwohl fühlt sind seine Augen eisgrau, fast schon silber. So haben sie also einen leichten blauen Schimmer, wenn es ihm gut geht, oder er gut gelaunt ist. Der ehemalige Slytherin ist ungefähr 1,85m groß und hat eine normale Statur. An Kleidung beliebt er massgeschneiderte und edle Kleidung zu tragen. Am liebsten in dunklen Farben, oder in Schwarz.


Hogwarts war mein Zuhause


(ehemaliges)Haus:Slytherin
Jahrgang:Ist nicht mehr in der Schule
Fächer & Noten:Astronomie (E),Geschichte der Zauberei  (E),Kräuterkunde (E),Verteidigung gegen die dunklen Künste (O),Verwandlung (O),Zauberkunst (O),Zaubertränke (O)
Wahlfächer & Noten:Alte Runen (O), Arithmatik (O)
Zauberstab:Elm Holz, Drachen Herzfaser, Verarbeitet in seinem Schlangekopf Spazierstock
Besen:Feuerblitz (aber selten in Gebrauch)
Patronus:Keinen
Besondere Positionen:Todesser
Quidditchposition:Keine
Clubs:Slughorn Club
Magische Fähigkeit:Legilimentik


Lebenslauf


Vergangenheit:Lucius wurde bereits in Kindertagen beigebracht, dass Liebe und Geborgenheits nicht im Gegensatz zu Macht, Ruhm, Erfolg und Ehre sind. Insbesondere die Familienehre wurde wie in jeder Reinblütigen Familie sehr geachtet und selbst den jüngsten Mitgliedern der Familie gelehrt.
Die Kindheit von Lucius war mit Sicherheit Geborgen, doch konnte man nicht behaupten, dass er wirklich jemals Liebe erfahren hatte. Sicherlich waren dort immer die achtvollen Blicke seiner Mutter und die stolzen Worte seines Vaters. Aber niemals wurde ihm gezeigt wie kostbar er seinen Eltern war.
Schnell stellte sich sein Talent für schwarz magische Flüche heraus. Auch die Muggelwelt blieb ihm nicht verborgen und jeder gehässige Kommentar seines Vaters, über diese Wesen wurde mit einem Gelächter seiner Seite aufgenommen. Denn der Apfel fiel nicht weit vom Stamm.
Wie auch alle anderen seiner Familie wurde er in der Zaubererschule Hogwarts in Slytherin eingeschult. Diese Hogwarts Jahre prägten ihn sehr.
Seitdem Tom Riddle die Schule verlassen hatte wurde sich jedes Jahr aufs Neue um die Nachfolge des Jungen gestritten. Lucius war einige Jahre später der erste Schüler, dem bereits in seinem fünften Jahrgang diese Ehre zuteil wurde Vertrauensschüler zu werden und das hielt bis zu seinem Schulabschluss.
Nach der Schule hatte Lucius vor ein hoher Mann im Zaubererministerium zu werden, doch etwas anderes änderte seinen Plan. Lord Voldemord suchte Anhänger und Lucius schwor dem Mann seine Treue, was sei ganzes Leben ändern sollte.

Lucius Malfoy ist ein treuer Anhänger Voldemorts, ein Todesser, auch wenn man es ihm die ganzen Jahre, während Voldemorts Abwesenheit nicht beweisen konnte. Als man ihm eine Hausdurchsuchung ankündigte, verkaufte er viele seiner Verbotenen Dinge, an Mr. Borgin dem Besitzer des Ladens Borgin & Burkes in der Nokturngasse.Das Geld das er dafür bekam, spendete er natürlich großzügig dem St.-Mungo Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen. Mit dem Hintergedanken durch derartige Taten nicht aufzufallen.

Beide von Lucius Kindern, Lumina Malfoy und Draco Malfoy, besuchen zur Zeit Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Auch hierbei war er nicht zufrieden, weil er der Meinung ist, dass seine Kinder besser behandelt werden sollten, als diese Muggelstämmigen und wurde Mitglied des Schulrates. Dort versuchte Lucius, Albus Dumbledore, den Schulleiter der Hogwarts Schule in dessen Amt zu stürzen. Lucius wurde der Hass auf Muggelabstämmige von Kindheit an gelehrt, kein Wunder, dass er Dumbledore dafür verurteilte, dass er diese Kinder auf der Schule annahm und unterrichtete. Nachdem die Kammer des Schreckens, zum zweiten Mal von Tom Riddle  geöffnet wurde, und es einige Angriffe auf Schüler gab, sah Lucius seine Chance und erpresste die anderen Schulräte.
Sie sollten Albus Dumbledore beurlauben, den er wäre nicht mehr fähig dieser Lage, Herr zu werden. Nach einiger Zeit, als die Angriffe auf die Schüler nicht aufhörten, schlossen sich die anderen Beiräte wieder zusammen, und holten Albus Dumbledore zurück nach Hogwarts. Lucius verlor seine Stelle als Beirat der Schule, als der Verdacht aufkam, er hätte das Tagebuch, durch das Voldemort die Kammer des Schreckens erneut öffnen konnte, der kleinen Ginny Weasley zugesteckt.
Demnach ist Harry Potter auch kein guter Freund von Lucius Malfoy, da er derjenige war, der das Tagebuch zerstörte und die Kammer schloss. Den Hass teilte er gleich mit seinem Sohn Draco. Ebenso wenig kann er Arthur Weasley leiden der im Zauberministerium, Abteilung Missbrauch für Muggelartefakte arbeitet. Weasley versuchte bis jetzt, mit mangelndem Erfolg, Lucius eine Anhängerschaft zu Lord Voldemort zu beweisen. Lucius rächt sich dafür, mit hohem Spott gegenüber der Familie Weasley.
Lord Voldemord kam wieder zu kräften und rief seine Anhänger zu sich, einer der ersten Anhänger war Lucius, der sich bei dem dunklen Lord einfand. Bis heute ist er ein treuer Anhänger des Lords.


Papiekram für Always


Avatarperson:Jason Isaacs
Dein Alter:19
Charakterweitergabe:ja
Steckbriefweitergabe:nein
Setweitergabe:nein
Gesuche:nein)
Zweitcharakter:Sirius Black + Cole Turpin
Regeln gelesen ?:NIEMALS xD -> natürlich



Zuletzt von Lucius Malfoy am Sa Okt 05, 2013 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lumina Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe-