Teilen
 

 Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber  Empty
BeitragThema: Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber    Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber  EmptyDo Jul 03, 2014 11:43 pm




Allgemeines: Das bin ich

Name: Sirius Orion Black
Spitzname: Tatze
Geburtstag:08.08.1959
Alter: 16
Geburtsort: St.Mungo II London
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12 II London II momentan Hogwarts II später Potter Manor
Gesinnung: Gut
Blutstatus: Reinblut
Haus: Gryffindor
Avatar: Kevin Jonas


Das ist meine Familie
Mutter:  » Walburga Black » 53
Vater: » Orion Black » 49
Geschwister: » Regulus Arcturus Black » 14
Großmütter: » Melania Black geb. McMillan » 20 » † & » Irma Black geb. Crabbe » 20 » †
Großväter: » Arcturus Black III »  74 & » Pollux Black » 63
Tanten: » Druella Black geb. Rosier » 48 & » Lucretia Black geb. Prewett » 47
Onkel: » Alphard Black » 49 &  » Cygnus Black III » 50
Cousinen: » Narzissa Lucretia Malfoy geb.Black » 20 & » Andromeda Walburga Tonks geb. Black  » 22 & » Bellatrix Cassiopeia Duncan-Darver geb. Black » 24
Schwippschwager: » Lucius Abraxas Malfoy » 21 & » Theodore Tonks » 23 & » Robert Duncan-Darver » 24
Großcousine: » Nymphadora Tonks » 3

» Walburga Black » 53 » Haushexe » Reinblut » Slytherin
Seine Mutter war auch nicht so das Wahre, sie folterte ihren Sohn und bevorzugte immer seinen juengeren Bruder. Sirius und Walpurga hatten ein nicht sehr liebevolles Verhältnis. Da Sirius nach Gryffindor kam und schon immer ein Rebell in den Augen seiner Familie. Er war nun mal nicht der Ansicht, dass sogenannte "Schlammblüter" ausgegrenzt und Muggel unterworfen werden sollen. Das war wohl auch der Grund, dass er für seine Mutter nicht mehr zur Familie gehörte. Walburga war in Slytherin, wie alle anderen der Familie Black auch. Nur nicht Sirius.

» Orion Black » 49 » Bruder ihres Vaters » Ministeriumangestellter » Reinblut » Slytherin
Das selbe Verhältnis zu seinem Sohn hat auch Orion. Er hat seinen erstgeborenen Sohn aus seiner Familie gestrichen. Seiner Meinung nach ist sein einziger Sohn Regulus, der jüngere Bruder von Sirius. Geboren wurde sein Vater 1929. Sirius hatte ein nicht so berauschendes Verhaeltnis zu meinem Vater.

» Regulus Arcturus Black » 14 » Schüler » Reinblut » Slytherin
Regulus und Sirius waren eigentlich immer im guten Kontakt, doch seine Eltern beeinflussten ihn in seiner Einstellung, dass sein älterer Bruder eine Schande für die Familie sei. So brach Regulus immer weiter den Kontakt ab. Sirius hat sich oft mit seinem Bruder gefetzt. Halt die eine oder andere Zaenkerei.
Aber nichts Wildes.

» Melania Black geb. McMillan » 20 » † » Haushexe » Reinblut » Slytherin
Da Sirius seine Großmutter nicht mehr kennenlernen konnte. Aber aus Erzählungen seiner Mutter weiß er, dass sie im Jahre 1909 geboren wurde und leider Gottes im Alter von 20 Jahren an einer unbekannten Krankheit verstorben ist.

» Irma Black geb. Crabbe » 20 » † » Reinblut » Slytherin
Da seine Oma nicht mehr lebt und Sirius sie nicht mehr kennen gelernt hat. Kann er nur aus Erzählungen   seines Vaters berichten. Seine Oma wurde 1918 geboren und wurde 20 Jahre alt. In diesem Alter ist sie leider an den Komplikationen einer Zwillingsgeburt zu Hause verstorben.

» Arcturus Black III » 74 » Schwarz Magier » Reinblut » Slytherin
Sein Opa wurde 1901 geboren und hat das stolze Alter von 74 Jahren erreicht. Sirius war in seiner Kindheit nicht sehr oft bei ihm und jetzt befindet er sich im St. Mungo. Sein Opa leidet an einer Krankheit die seinen Geist befallen hat. Er lebt auf der geschlossenen Station und wartet nur noch auf seine Erlösung.

»  Pullux Black » 63 » Schwarz Magier » Reinblut » Slytherin
Sein Opa wurde 1912 geboren und hat das stolze Alter von 63 Jahren erreicht. Sirius war in seiner Kindheit nicht sehr oft bei ihm und jetzt befindet er sich im St. Mungo. Sein Opa leidet an einer Krankheit die seinen Geist befallen hat. Er lebt auf der geschlossenen Station und wartet nur noch auf seine Erlösung.

» Druella Black geb. Rosier » 48 » Haushexe » Reinblut » Slytherin
Druella ist Sirius' Tante und er durfte sie zu dem Geburtstermin seines Bruders kennenlernen. Sirius blieb immer eine Nacht bei senem Onkel und seiner Tante. Er hat Respekt vor seiner Tante, obwohl er ihre Einstellung zu Halbblütern und Muggel nicht teilt. Er geht bei ihr auf Abstand genau wie bei seinen Eltern, da er nicht von ihr geschlagen werden möchte.

» Lucretia Balck geb. Prewett » 47 » Haushexe » Reinblut » Slytherin
Seine Tante Lucretia muesste heute im Alter von 47 sein. Wie es ihr geht weiß Sirius nicht so genau, durch die Streitigkeiten mit seinen Eltern brach auch der Kontakt zu seiner Tante ab.

» Alphard Black » 49 » Ministeriumangestellter » Bruder meines Vaters » Reinblut » Slytherin
Alphard ist Sirius' Onkel und er liebt ihn, da er der selben Meinung wie er und ihn auch noch beim Weglaufen und übnunerstürzten Ausziehen geholfen hat. Er unterstützte Sirius mit seinem Geld und das findet seine Cousine Bella bis heute nicht gerecht.

» Cygnus Black III » 50 » Ministeriumsangestellter » Reinblut » Slytherin
Cygnus ist Sirius' Onkel und er durfte ihn zu dem Geburtstermin seines Bruders kennenlernen. Sirius blieb immer eine Nacht bei senem Onkel und seiner Tante. Er hat Respekt vor seinem Onkel und seiner Tante, obwohl er ihre Einstellung zu Halbblütern und Muggel nicht teilt. Er geht bei ihnen auf Abstand genau wie bei seinen Eltern, da er nicht von ihr geschlagen werden möchte.

» Bellatrix Cassiopeia Duncan-Darver geb. Black » 24 » Todesser » Kellnerin im Pub » Reinblut » Slytherin
Damals als sie noch klein waren, war sie zu jedem Geburtstermin von ihren Schwestern und auch kurz nach der Geburt seines Bruders Regulus bei Sirius zu Hause und bleib ueber Nacht. Die Beiden schliefen immer zusammen im selben Zimmer und verstanden sich super. Seine Cousine Bellatrix und er hassen sich beide abgrundtief. Sie verfolgt ihn wie im Todeswahn.

» Andromeda Walburga Tonks geb. Black » 22 » Haushexe /Orden des Phönix » Reinblut » Slytherin
Vor der Geburt von Narcissa war sie mit Bella bei ihm und blieb wie ihre große Schwester ueber Nacht bei ihm. Sirius mag seine Cousine und ihr Verhaeltnis zu einander ist gut. Andromeda ist das selben Meinung wie Sirius. Sie war in Slytherin und er in Gryffindor. Nicht so wie der Rest seiner Familie, denn sie teilte seine Meinung zu den Halbblütern und den Muggeln. Sie hat eine kleine Tochter geboren und sie Nymphadora getauft.

» Narcissa Luctretia Malfoy geb. Black » 20 » Haushexe » Reinblut » Slytherin
Mit Narcissa hatte Sirius noch nicht wirklich viel zu tun gehabt. Er hat sie nur einmal gesehen, als er wegen der Geburt seines Bruders Regulus bei seiner Tante und seinem Onkel schlafen musste. Sie soll Lucius Malfoy geheiratet haben.

» Robert Duncan - Darver » 24 » Fluchbrecher » Werwolf » Reinblut » Slytherin
Aus Erzählungen weiß Sirius, dass Robert Bella schon in ihrer Schulzeit aufgefallen ist, oder viel eher war sie ihm ins Auge gefallen und sie sich so über Quidditch - Spiele und andere Aktivitäten im Duellierclub zusammen fanden. Robert ist Bellas ein und alles. Sie liebt ihn und ist seit sechs Jahren glücklich mit ihm verheiratet. Dennoch weiß Bella nichts von der ganzen Werwolfssache. Wenn sie es wüsste, würde sie vermutlich Fenrir den Gar ausmachen. Aber selbst hat Sirius Robert noch nie gesehen.

» Lucius Abraxas Malfoy » 21 » Geschäftsmann » Todesser » Reinblut » Slytherin
Dieser Malfoy- Spross muesste jetzt ungefähr das Alter von 21 Jahren erreicht haben und mit Sirius Cousine verheiratet sein. So wie Sirius es in Erfahrung bringen konnte. Desweitern soll er ja der beste Freund von Schnieffelus sein.

» Theodore Tonks » 21 » Ministeriumsangestellter » Muggelstämmiger » Hufflepuff
Theodore auch Ted genannt hat Sirius Lieblingscousine mit 18 Jahren geheiratet. Er ist schwer in Ordnung und wurde vor drei Jahren zum ersten Mal Vater von einer wundervollen und huebschen Tochter, die sie Nymphadora nannten.

» Nymphadora Tonks » 3 » Baby » Halbblut
Sie ist eine super niedliche Prinzessin und ein Metamorphmagus.
Das ist mein Spiegelbild

Sirius Orion hat mittellange, dunkelbraun bis schwarze Haare. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig.
Seine dunkelbraun zu den Haaren passenden Augen besitzen einen leichten Glanz, der schimmert.
Sirius besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskoloese Statur. Er ist 1.77 Meter gross, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche immense Kraft in ihm steckt.
Es sieht immer sehr beeindrukend, für Aussenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt.

Sirius traegt meist schwarze Kleidung und Sneakers.
Wenn er draußen rumlaeuft, traegt er seinen langen grauen Umhang, der bis zum Boden geht und elegant aus sieht. Die Kapuze, welche sich am Umhang befindet, ist besonders von Nutzen, wenn es draußen regnet. Darunter traegt Sirius einfache, unauffaellige Kleidung, die der Zeit angepasst ist. Meistens ist diese schwarz, oder hat eine dunkle Farbe.
Morgens wenn Sirius aufsteht, falls er es schafft aus dem Bett zu kommen, schlendert er meinst noch im Halbschlaf, mit bunten Boxershorts mit Strandmotiven drauf und einem weißen Lainenhemd, durch das Anwesen und jeder, der ihm begegnet, weiss Sirius ist gerade aufgestanden.


So ticke ich





Es gab viele Situationen in der Vergangenheit von Sirius, die nicht nur den Verlauf seines Lebens, sondern auch ihn selbst verändert haben. Darunter, seine Kindheit. Es hat ihn stark geprägt, nur nicht so wie sich seine Eltern vielleicht erhofft hatten. Sirius ist das schwarze Schaf der Familie, da er im Gegensatz zu seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder nicht der Ansicht ist, dass Muggelgeborene aus der Gemeinschaft der Zauberer ausgeschlossen werden sollen. Das zeigte er auch überdeutlich in seinem Zimmer, im Grimmauldplatz Nummer zwölf. Denn die silberne Seide der Wände hat er mit zahllosen Bildern von Muggel-Motorrädern, Muggelmädchen in Bikinis und Gryffindor-Fahnen zugekleistert, allesamt wurden mit Permanentzaubern an den Wänden befestigt.
Sirius ist jemand, der weiß, dass er mit ein bisschen Geschick und einem charmanten Lächeln so gut wie alles bekommen kann. Das ist wohl auch der Grund, weshalb er dazu neigt, egoistisch und arrogant zu sein. Sirius ist schwierig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, denn dann ist er dazu bereit alle möglichen Mittel einzusetzen, die ihm zur Verfügung stehen und er schreckt auch nicht vor einer gewissen List und Tücke zurück. Dass er schon als werdender Teenager gut bei dem weiblichen Geschlecht ankam, ist ihm natürlich bewusst. Das weiß er auch geschickt einzusetzen, wenn es denn nötig ist. Sirius amüsiert sich gern, manchmal auch auf Kosten anderer, was er besonders in seiner Schulzeit mit seinen Freunden tut. In solchen Augenblicken, kann er sehr verletzend mit seinem Humor sein, ohne es wirklich zu bemerken oder gar zu wollen. Dennoch würde er niemanden absichtlich verletzen, er möchte nur seinen Spaß haben. Da alles sowohl Schatten, als auch Sonnenseiten hat, sind hier positivere Seiten des jungen Mannes. Er ist absolut Treu und Loyal seinen Freunden gegenüber. Vertrauensvoll ist Sirius auf jeden Fall. Lieber würde er sterben, als seine Freunde zu verraten. Nun zu seiner Animagus- und Patronusgestalt, ein Hund, sicherlich weil sowohl der Hund, als auch Sirius jeweils seine starke und aufrichtige Treue zeigen. Er ist ein sehr friedlicher und aufmerksamer Hund.
Sirius Orion ist, wenn man ihn kennt sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Fremden ist er sehr skeptisch und wie sollte es anders sein, verschlossen. Sirius ist ein Morgenmuffel, von der feinsten Sorte.
Wenn man ihn im Halbschlaf an spricht, und ihn nicht von alleine wach werden laesst, kann es sein, dass Sirius ausrastet und man dann den ganzen Tag lang einen nicht ausgeschlafenen und noergelnden Sirius an der Backe hat. Das waere nicht ratsam.
Aber es gibt Zwei bis drei Ausnahmen, von der Sirius es sich gefallen laesst, James Potter, Remus Lupin und spaeter Nymphadora Tonks.
Wenn einer der anderen Mitglieder seines Hauses, ihn auf das Thema "Freundin" anspricht, weil ihm die Unkonzentriertheit von Sirius aufgefallen ist, weicht er ihm aus.
Sirius besitzt einen sehr ausgepraegten Spieltrieb.
Er spielt immer gerne mit seiner Beute, bevor er sie eiskalt ausquetscht.
Da kommt dann auch das Kind in ihm zum Vorschein, welsches er immer zu verstecken versucht.
Er kann aber auch ganz schoen stur sein, wenn jemand mit ihm etwas anstellt, was er nicht moechte.
Wenn Sirius zum Arzt muss fuehrt er sich auf, als sei es sein Ende. Er ist ein Sensibelchen und ein Angsthase, wenn es um Spritzen geht. Auch hat er einen starken Beschuetzerinstinkt.


Armortentia

Sirius würde wohl den Geruch von frischem Gras an einem Frühlingsmorgen oder von saftigen Früchten, gepaart mit dunkler Schokolade riechen.

Nerhegeb

Zusammen mit James, Lily und Remus die Zeit verbringen, sowie sich  gut mit seinem kleinen Bruder Regulus verstehen.

Irrwicht

Ein Dementor


Hogwarts ist mein Zuhause

Jahrgang: fünften

Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

Besen: Nimbus 1500

Patronus: großer Hund

Besondere Position: keine

Quidditchposition: Jäger im Quidditchteam

Clubs: Rumtreiber

Magische Fähigkeit: Animagus großer schwarzer Hund


Fächer und Noten:

Astronomie (E), Geschichte der Zauberei (E), Kräuterkunde (A), VgddK (O), Verwandlung (O), Zauberkunst(E), Zaubertränke (E)

Wahlfächer:

Alte Runen (E), Pflege Magischer Geshöpfe (O)


Lebenslauf

Seine Eltern lernten sich auf Hogwarts kennen und waren auf Anhieb von einander verzaubert worden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mit 17 machte sein Vater seiner Mutter einen Heiratsantrag und sie willigte ein. Als seine Mutter dann endlich volljaehrig war, wurde geheiratet. Nach einiger Zeit wurde Mrs. Black dann schwanger. Nach Ablauf der neun Monate, gebar sie einen wunderschoenen kleinen Sohn, den sie Sirius Orion nannten. Bevor die Eltern ihren Sohn aber auf der Erde begruessen konnten, musste Sirius erst seinen ersten Babycheck ueber sich ergehen lassen, was aber nicht so klappte, wie sich das die Aerzte im St. Mungo gedacht hatten. Nachdem die Aerzte es halbwegs hinbekamen das Kind gegen seinen Willen zu untersuchen, durfte der kleine Sirius wieder zurueck zu seinen Eltern.
Sirius wurde am 15.08.1960 in die alte, reiche Reinblueterfamilie Black hinein geboren und wuchs in der Familienresidenz in London auf.
Ein Jahr spaeter erblickte sein juengerer Bruder Regulus Arcturus das Licht der Welt.
Die ersten magischen Faehigkeiten von Sirius bekam sein Bruder am Eigenenleib zuspueren. Er hatte ihm, sein Lieblingsspielzeug einen Teddy weggenommmen. Er sass auf dem Boden und sagte seinem Bruder er solle ihm den Teddy wieder geben, sonst... Aber sein Bruder nahm ihn nicht ernst, was ein grosser Fehler war. Denn in der Zwischenzeit hatte Sirius die Kiste mit den Holzbaukloetzen zum fliegen gebracht und sie ueber dem Kopf seines Bruders angehalten, der immer noch lachend fragte was er denn tuen koennte sie sei doch noch ein Baby. Im naechsten Moment fielen die Baukloetze, fuer seinen Bruder aus heiterem Himmel auf seinen Kopf.
Mit fuenf Jahren lernte er ihren Namen schreiben und uebte fleissig daran weiter richtig sprechen zu koennen, wenn er in die Schule kommt.
Mit 11 Jahren bekam er den Aufnahmebrief von Professor Dumbledore, das er auf Hogwarts angenommen war und das, das Schuljahr am 01. September beginnt. Seine Eltern waren sehr froh ueber den Brief, denn endlich konnte man dem kleinen Zauberer in der Schule das so ersehnte kontrollierte Zaubern beibringen. Und dieses unerwartete auftauchen der Baukloetze, in der Luft, ueber seinem Kopf hatte ein Ende. Er wuerde Hausaufgaben aufbekommen und haette dann keine Zeit mehr seine Eltern von ihrer Arbeit abzulenken.

Als er dann 1971 in Hogwarts aufgenommen wurde, brachte man ihn in dem besten Haus der Schule unter, Gryffindor. Die grosse beruehmte Einfuehrungsfeier fand Sirius ueber waeltigend, vor allem das auf dem Hocker sitzen und warten das der sprechende Hut ihr ein Haus zuteilte. Es war sehr still alle warteten. Es war eine Stille, die einen auffrass, bis der sprechende Hut dann endlich nach langem ueberlegen sich doch noch fuer Gryffindor entschieden hatte. Als er dann zugeteilt war liefen ihm die Traenen vor Freude ueber die Wangen. Das wußten die Lehrer aber nicht. So kam es das einer der Vertrauensschueler nach vorne kam und ihn an der Hand zu seinem Tisch brachte, dort angekommen stellte sich ein Schueler neben ihm vor der auch gerade eingeschult worden war. Er munterte ihn auf und versprach ihm ihn zubeschuetzen, im gleichen Moment gab er Entwarnung fuer die Lehrer, die sich Sorgen machten.
Im Schlafsaal der Gryffindors angekommen, fiel Sirius sofort ins Bett und schlief tief und fest bis zum Morgen.
Die ersten drei Jahre gingen eigentlich ohne groessere Probleme ueber die Buehne. Obwohl ihm klar war das es noch schwerer werden sollte.

Das fuehrte dazu, dass er seine Schulischen Leistungen nicht gerade berauschend waren. Nachdem sein Bruder auf Hogwarts war, stritten die Beiden sich, immer dann wenn sie einander ueber den Weg liefen. Der Grund dafuer, dass er sich nicht mehr richtig konzertrieren konnte, war sein Bruder. Traurig ueber seine jetzige Situation lief er zu seinen Freunden die er am ersten Tag auf Hogwarts kennen gelernt hatte. Er erzaehlte ihnen was sein Bruder ihm gesagt hatte, nachdem Sirius einer intensiven Musterung seiner Freunde, Remus, James und Peter unterzogen worden war, sagten sie das sie sich um seinen Bruder kuemmern wuerden. Sie fragten ihn wo sein Bruder denn sei und er sagte wahrscheinlich hier irgendwo im Schloss.
Die Rumtreiber sagten zu Regulus er solle seinem Bruder keine Luegenmaerchen erzaehlen, das er zu dumm sei. Denn nach ihrer Meinung waere er auf gar keinen Fall dumm oder bloed, im Gegenteil er haette einen super Notendurchschnitt, die sich viele Schueler hier nur ertraeumen koennten. Er solle sich lieber etwas von Sirius abschneiden, anstatt dumme Sprueche zuklopfen. Mit diesen Worten verabschiedeten sich die Rumtreiber von Regulus.
Am Anfang des vierten Schuljahres konnte er seine Leistungen die er vor der Einschulung seines Bruders hatte, noch ausbauen und wurde von seinen Mitschuelern ein bisschen beneidet.
Nun befand Sirius sich im Fuenften Jahr und auch seit zwei Jahren im Quidditch team mit James zusammen. Die Beiden waren auch Klassenbeste und ihre Verwandlung in die jeweiligen Animagusgestalten klappten auch ohne Probleme. Was in diesem noch passieren wird steht noch in den Sternen, außer das am Ende des Jahres die ZAGs anstanden.





Lotte|25|Chara: Ja|Steckie & Set: Nein| Rumtreiber Gesucht !|Regeln gelesen? Ja


© made by Yuna

Nach oben Nach unten
 

Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungen von Sirius
» Sirius Black
» Gemeinschaftsraum von Gryffindor
» Lily Evans Gryffindor
» Remus Lupin // Rumtreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Gryffindor :: Sirius Black-