Teilen
 

 Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sean Lymondt
Professor
Sean Lymondt
Puppetmaster : Yuna

Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw Empty
BeitragThema: Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw   Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw EmptyMi Jul 09, 2014 1:53 am

Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw Ybi2xz3g
Sean Lymondt

     
Das Bin Ich


Voller Name:Sean Adam Lymondt
Spitzname: See (englisch)
Geburtstag:31.7.1942
Alter:33
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:Blackrock,Irland
Wohnort:Cornwall,England
Gesinnung:Gut
Beruf:Professor für VGDDK & PMG / Hauslehrer von Ravenclaw


Das ist meine Familie


Mutter:
Sophia Lymondt(geb.Montgomery),ehem.Ravenclaw,verstorben an Leukämie
Mein Verhältnis zu ihr war immer recht gut.Selbst als ich als Kind sehr eigensinnig und unberechenbar war. Sie lehrte mir Barmherzigkeit,Sanftmütigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und die Dinge immer positiv zu sehen, auch wenn sie noch so schlecht standen.Trotz allem war meine Mutter immer gut zu mir und ich versuchte ihr möglichst nich allzuviel ärger zu bereiten. Ich liebte sie wirklich sehr.Diese Dinge verstand ich aber erst nach ihren tot und beherzige sie noch heute.

Vater:Stephen Lymondt,ca 66,ehem.Ravenclaw,Todesser
Mein Vater hatte ich nie kennengelernt. Bei meiner Geburt war er so alt wie ich jetzt. Kurz nach meiner
Geburt ist meine Mutter an Leukämie erkrankt. Ab da ließ mein Vater mich uns im Stich. Er soll aber nun Todesser sein. Was ich nicht wirklich glauben kann.

Geschwister:Artemis McKee,29 Jahre,ehem.Slytherin,Lehrerin für Zaubertränke/Todesserin undercover
Ich kenne sie genauso wenig wie mein Vater. Ich weiß auch nichts von ihr. Genauso wenig wie ich weiß das es sie in Hogwarts als Lehrerin Undercover arbeitet.
Conan McKee,27,ehem.Slytherin,Professor für Geschichte/ Undercover Todesser
Auch Conan kenne ich nicht bzw genauso viel wie bei Artemis.
     

Sonstige:
     
   
   

       


     
So Ticke Ich

Vorlieben:
Singen
Zauberschach
Schokobonbons mit Minzgeschmack
Unterichten
Frauen & Sex
Stärken:
Barmherzig
Ehrgeiz
Offenheit
loyal
Optimist

Abneigungen:
Todesser
Voldemort
sein Vater
Spagel
schwarze Magie
Schwächen:
teilweise sadistisch
Aufbrausend
Frauen & Sex
macht gerne aus Späßen ernst
eigensinnig

Armortentia:Frühlings-Enzian (Blume aus Irland) & Pfefferminze
Nerhegeb:Seine Mutter neben ihn.
Irrwicht:Ein Typ mit dunkler Kapuze der schwarzmagische Zaubersprüche spricht.
Charakter:
Sean sehr barmherzig, offen, loyal, sowie optimistisch in jeder Sitiuation. Er war schon als Schüler sehr ehrgeizig und lernte viel. Dieses Wissen will er an seine Schüler weitergeben. Deshalb unterrichtet er. Er liebt es zu singen und Zauberschach zu spielen. Auch kann er Schokobonbons mit Minzgeschmack nicht wiederstehen. Der gute liebt Frauen über alles und alles das was noch dazugehört. Allerdings ist dieser Mann nicht immer ein Engel gewesen. Er kann sehr eigensinnig sein. Dadurch könnten manche Späße zu puren ernst werden. Genauso kann er teilweise recht sadistisch werden und aufbrausend. Gerade dann wenn ihn etwas nicht gefällt.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Sean ist 1,88 groß, schlank und recht muskolös gebaut. Er hat braun-schwarze Haare, schokoladen-braune Augen und Bart. Meist trifft man ihn in einen weißem Hemd, schwarzer Weste, einer Kravatte,eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an. Manchmal hat er aber auch normale Shirts, Jeans und Turnschuhe an. Allerdings läuft er meist damit nur zu Hause herum. Er ist vielleicht nicht ganz der typische reinblütige Zauberer,da er nie die zauberertypischen Kleidung trägt. Selbst ein Umhang nicht. Er findet soetwas überflüssig und hindert nur.


Magische Welt


ehemaliges Haus:Ravenclaw
UTZ Abschlussnoten:Astronomie (E),Geschichte der Zauberei  (A),Kräuterkunde (E),Verteidigung gegen die dunklen Künste (O),Verwandlung (O),Zauberkunst (E),Zaubertränke (E),Pflege magischer Geschöpfe (O),Mugglekunde(A)
Zauberstab:Phönixfeder,Eiche,13 Zoll, leicht federnd
Besen:Keinen
Patronus:weißer Tieger
Magische Fähigkeit:Parselmund


Lebenslauf


Vergangenheit:Es ist der 31.7.1942. In einer warmen Sommernacht, was selten vorkam da in Irland selten 25°C sind, kam ich,Sean Adam Lymondt, zur Welt. Ich war der einzige Sohn von Sophia und Stephen Lymondt. Nach meiner Geburt erkrankte meine Mutter an Leukämie. Da mein Vater dies nicht ertrug, verlies er uns. Bald darauf stellte meine Mutter Faye Holt ein als Kindermädchen. Die ältere Dame behütete mich und achtete auf mich. Meine Mutter wurde immer kranker. Währendessen wurde ich älter und zwischen den 5 bis 11 Lebensjahr, tat ich nur Dinge die meine Nanni zum ausrasten brachte. Meine Mutter wiederrum belehrte mich nicht, sondern eher erklärte sie mir das es wichtigere Dinge gab als die Nanni zu ärgern. Doch da konnte ich mit den "Tugenden" die mir meiner Mutter mit gab noch nichts anfangen.  Kurz nach meinen 11 Geburtstag bekam ich meinen Brief von Hogwarts. Natürlich wusste ich das ich ein Zauberer war. Mein Haus war das Haus von Rowena Ravenclaw. Ich war ein guter Schüler mit wirklich guten Noten. In meinen 3 Jahr wählte ich als Wahlpflichtfächer Pflege magischer Geschöpfe und Mugglekunde. Ebenfalls spielte ich ab den 3 Jahr in der Quidditchmannschaft mit. Doch ich war auch für einige Lehrer ein Lehrerschreck. Natürlich nicht so schlimm wie die heutigen Rumtreiber aber doch waren da so einiges. In der fünften Klasse wurde ich Quidditchkapitän und Zauberschachmeister der Schule. Mein ZAG bestand ich ebenfalls mit Bestnoten. Doch dann starb meine Mutter an ihrer Krankheit. Ein Schock für mich, denn ich liebte sie mehr als alles andere auf der Welt. Ich erholte mich nie wirklich von diesen Schock. Danach lernte ich langsam was die Tugenden meiner Mutter bedeuteten. Ich wurde ruhiger und erwachsener. Mit 16 hatte ich meine erste eigene Wohnung, die ich immer noch hatte, in Cornwall. Meinen Abschluss machte ich ebenfalls mit Bestnoten. Danach arbeitete ich erst in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe. Ein paar Jahre später beworb ich mich für den Job als VGDDK und PMG Lehrer. Ich bekam die Stelle und nach 2 Jahren wurde ich Hauslehrer von Ravenclaw. Dieses Jahr fängt wieder ein neues Jahr an. Mal sehen was es alles bereit hält.


Papiekram für Always


     Avatarperson:Robert Downey Jr.
     Dein Alter:21
     Charakterweitergabe:Nein
     Steckbriefweitergabe:Nein
     Setweitergabe:Nein
     Gesuche:Nein
     Zweitcharakter:Lily,Skye,Minerva
     Regeln gelesen ?:Jüpp

     
Nach oben Nach unten
 

Sean Adam Lymondt-VGDDK & PMG Lehrer / Hauslehrer Ravenclaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klassenzimmer für VGDDK
» Büro von Professor Lymondt
» Lehrer
» Cooper Lennox Odair - Professor - Hauslehrer für Slytherin
» Lehrer Positionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Professoren :: Sean Lymondt|Hauslehrer Ravenclaw|Lehrer VGDDK & PMG-