Teilen
 

 Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser Empty
BeitragThema: Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser   Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser EmptySa Aug 16, 2014 4:51 pm

Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser Ku54uc54
Conan McKee

Das Bin Ich


Voller Name:Conan Stephen McKee
Spitzname: Co oder Steve
Geburtstag:15. 04. 1948
Alter:27 Jahre
Blutstatus:Reinblut
Geburtsort:Paris
Wohnort:London
Gesinnung:Böse
Beruf:Professor für Geschichte der Zauberei


Das ist meine Familie


Mutter:Amber McKee, 53, Slytherin, Todesserin
Das Verhältnis zu meiner Mutter ist eigentlich ganz gut. Zwar nie so gut wie zwischen ihr und meiner Schwester, es ist eben ein normales Mutter-Sohn Verhältnis. Wie jeder Junge bin ich mit meinen Problemen immer lieber zu meinem Vater gegangen, meiner Mutter habe ich nur selten etwas anvertraut. Trotz allem liebe ich sie über alles.

Vater:Stephen Lymondt, 66, ehem. Ravenclaw, Todesser
Mein Vater war immer schon meine Vertrauensperson gewesen. Unser Verhältnis ist ziemlich innig, da er mir das meiste was ich heute kann gezeigt und beigebracht hat. Früher hab ich ihm auch das meiste erzählt, da ich er der einzige Mann bei uns war und ich deshalb dachte, er würde mir viel mehr lernen könne als meine Mutter.

Geschwister:Artemis McKee, 29 Jahre, ehm. Slytherin, Professorin für Zaubertränke
Mit meiner großen Schwester versteh ich mich eigentlich ganz gut, auf jeden Fall ist es heute besser als in unserer Kindheit, in der wir uns oft gestritten haben. Außerdem sind wir uns mittlerweile ziemlich ähnlich, sind wir beide nicht gut gegenüber Halbblütern und Muggle eingestellt und treue Todesser. Jetzt sind wir als Professoren in Hogwarts um ihren Halbbruder Sean zum Dunklen Lord zu bringen.

Sean Adam Lymondt, 33, ehem. Ravenclaw, Professor für VgdDK & PMG, Hauslehrer von Ravenclaw
Meinen Halbbruder kenne ich nur von Fotos. Da meine Schwester und ich aber wissen, dass er in Hogwarts Professor ist, haben wir uns dort jetzt als Professoren eingeschmuggelt, um an unseren Halbbruder ran zu kommen.

Sonstige:



 


So Ticke Ich

Vorlieben:
Dunkle Magie
Sich überall einmischen
Andere Leute ausnutzen
Lügen
Bücher
Stärken:
Charmant sein
Überreden
Zaubern
Einschleimen
Lügen

Abneigungen:
Muggle
Halbblüter
Gute Zauberer und Hexen
Ungehorsamkeit
Orden des Phönix
Schwächen:
Schöne Frauen
Unpünktlich
Lässt sich von nichts abbringen
Morgenmuffel
Freundlich sein

Armortentia:Blut und Alte Bücher
Nerhegeb:Wichtigster Vertrauter von Voldemort werden
Irrwicht:Askaban
Charakter:Also, los gehts. Ich bin Todesser aus Leib und Seele und versuche alles, um dem Dunklen Lord das zu bringen, was er will. Deshalb haben ich und meine Schwester uns als Professoren eingeschmuggelt, um unseren Halbbruder wegen seiner Parsel Fähigkeit zu ihm zu bringen.
Ich mische mich gerne in Fähigkeiten ein, die mich überhaupt nichts angehen, außerdem nutze ich Leute gern zu meinem Nutzen aus und wenn ich deswegen Lügen muss, ist das kein Problem. Schon als kleiner Junge liebte ich es zu lesen und über all die Jahre hat sich das nicht geändert.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Ich habe etwa dunklen, kinnlangen Haare, die ich mir meistens zusammenbinde, da ich es sonst total nervig finde. Meine Augen sind dunkelbraun, fast schwarz, was meinen Kopf eckiger macht, als er ist. Wenn ich mal wieder zu faul war um mich zu rasieren, lasse ich meinen Bart auch mal für ein paar Wochen.
Meistens trage ich ein weißes Hemd und eine schwarze oder blaue Jeans, darüber einen Umhang und schwarze Lackschuhe, womit ich mit meinen kleinen 1,79 Metern wenigstens ein bisschen größer ausschaue.


Magische Welt


ehemaliges Haus:Slytherin
UTZ Abschlussnoten:Astronomie (O), Geschichte der Zauberei (O), Kräuterkunde (A), VgdDK (O), Verwandlung (E), Zauberkunst(A), Zaubertränke (E), Alter Runen (O), Wahrsagen (O)
Zauberstab:Phönixfeder, Holunder, 10 1/2 Zoll
Besen:Nimbus 1500
Patronus:Vogelspinne
Magische Fähigkeit:Okklumentik


Lebenslauf


Vergangenheit: Ich wurde in Paris geboren, wo ich 1948 zwei Jahre nach meiner Schwester Artemis zur Welt kam. In Paris wuchs ich zusammen mit meiner Schwester und meinen Eltern auf, von den wir schon von klein an gelernt hatten, Muggle und Mugglestämmige zu verachten. Genau wie meiner Schwester brachten sie mir die Dunkle Magie schon in frühen Jahren bei. Und wie alle anderen Geschwister stritten auch ich und meine Schwester uns oft, was aber nach kurzer Zeit wieder vergessen war, um später wieder damit anzufangen. Als meine Schwester dann elf wurde und ihren Brief von Hogwarts bekam, zogen wir zurück nach London, wo auch ich zwei Jahre später nach Hogwarts kam und wie meine Schwester und meine Mutter nach Slytherin kam. Umso glücklicher war ich, als die Schule endlich zu Ende war und ich schwor mir, nie wieder dorthin zurück zu kommen, bis jetzt. Da ich mich nach der Schule den Todessern anschloss, erfuhr ich das ich einen Halbbruder habe, der Professor in Hogwarts und Parselmund ist, weshalb Voldemort ihn unbedingt auf seiner Seite haben will. Also geben meine Schwester und ich uns jetzt als Professoren aus, um an unseren Bruder Sean ranzukommen.


Papiekram für Always


Avatarperson:Orlando Bloom
Dein Alter:18 Jahre
Charakterweitergabe:Ja
Steckbriefweitergabe:Nein
Setweitergabe:Nein
Gesuche:https://safethefuture.forumieren.com/t375-bad-familie#838
Zweitcharakter:Julian Edvardson, Cassandra Maverick
Regeln gelesen ?:Klar Wink2

Nach oben Nach unten
 

Conan McKee/Professor für Geschichte der Zauberei/Todesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
» Nebenplay Conan & Artemis // Get him!
» Artemis McKee - 29 - Lehrerin für Zaubertränke/Todesserin Undercover
» Geschichte
» Ein Professor sucht Gesellschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Professoren :: Professor Conan McKee|Lehrer für Geschichte der Zauberei-