Teilen
 

 Nebenplay Conan & Artemis // Get him!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 6:18 pm

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Get_hi10
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 6:25 pm

Gespannt starrte ich auf die Uhr. Wann wurde Artemis den kommen? Der dunkle Lord und die restlichen Todesser würden nicht ewig auf uns warten, wir waren ohnehin schon viel zu spät dran. Heute müsste es wohl etwas ganz besonderes zu erzählen geben, denn das Treffen fand ziemlich kurzfristig statt und anscheinend wusste niemand warum.
Nach weiterer Zeit, lief ich zur Stiege und rief nach ihr.
"Artemis, kommst du? Wir werden sicher schon erwartet!"
Als ich keine Antwort erhielt, setzte ich mich wieder vor die Uhr und wartete, irgendwann würde sie ja wohl erscheinen. Hoffentlich. Den die Nervosität aber auch die Spannung zeriss mich fast, wie vor jedem kurzfristigen treffen.
Aber da ahnte ich ja auch noch nicht, wie wichtig es heute werden würde.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 6:46 pm

Ich hasse kurzfristig treffen. Sie waren immer so kurz vor knapp erst geplant und keiner wusste warum es ging. Nicht einmal ich und mein Bruder wurden dann eingeweiht. Und das mochte ich ganz und gar nicht. Ich hatte immer lieber alles im Blick, um richtig reagieren zu können.
Dadurch das ich noch mit unserem Vater so lange unterhielt wusste ich das ich schon ganz schön spdrann war und mein Bruder mich schon längst erwartet. Vater hielt mich eher auf da er mir irgendetwas wichtiges erzählen wollte. Doch da ich eh schon spät dran war wimmelte ich ihn nur ab und hörte auch kaum zu. Da das aber auch nicht besonders gut funktionierte war ich froh darüber als ich hörte wie mein bruder mich rief. Ich verabschiedete mich von Vater in dem ich ihm auf die Wange kusste und mich dann schnrll auf den weg zu meinem Bruder machte. "Verzei. Vater hat mich noch sufgehalten." Entschuldigte ich mich bei meinem Bruder und gab auch ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 7:05 pm

Als nach einer weiteren Ewigkeit endlich Artemis kam, entschuldigte sie sich damit, das Vater sie aufgehalten hatte und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange.
"Kein Problem. Ist ja nicht deine Schuld. Aber lass uns jetzt gehen, man erwartet uns sicher schon."
Ich verließ zuerst das Haus, schnappte mir meinen Besen und schwang mich mit einem Satz darauf.
"Na dann. Schauen wir mal wer schneller ist." musste ich schon fast schreien, so schnell war ich abgehoben und weg geflogen.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 8:09 pm

Er hatte ja recht indem er sagte das wir uns auf den weg machen sollten. Immerhin wusste jeder das der Dunkle Lord keine Verspätungen duldete. Böse starrte ich ihn an als er meinte das er mal schauen wollte wer schneller ist. Ich konnte auch nichts erwidern so schnell wie er weg wad. Die Augen verdrehend ging ich ihm hinter. Da ich aber ein neues Kleid an hatte, hatte ich nicht vor gehabt mit dem Besen zu fliegen. Ich sah ihm noch genüsslich hinterher eher ich mich an den Treffpunkt Apparierte. Dort ging hielt ich Ausschau nach meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 9:14 pm

Als ich nach kurzer Zeit vor dem Saal landete, stand Artemis bereits davor. Gott, manchmal konnte sie einen mit ihren Tricks einfach nur nerven und vergrub meine Hände in den Hosentaschen.
"Ist das dein Ernst? Ein bisschen Spaß würde dir manchmal gar nicht schlecht tun. Vielleicht wärst du dann nicht mehr so spießig, meine Liebe."
Lächelnd ging ich an ihr vorbei und drückte die schwere Tür zum Saal auf und kaum betrat ich ihn, wurden bereits alle Blicke auf uns gerichtet und ich merkte, dass wir als einzige fehlten. Oh man, wie unangenehm.
Hastig schritt ich zu meinem freien Platz und setzte mich hin, in der Hoffnung niemand würde etwas sagen.
Dann fing der dunkle Lord auch schon zu sprechen an.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 10:00 pm

Als er an kam und meinte das ich doch mal lustiger sein sollte und nicht Do spießig musste ich lachen. "Doch nicht mit einem neuen kleid." Ich versuchte mir ein lachen zu unterdrücken und folgte ihm in den saal. Für gewöhnlich war ich für sowas auch zu haben, aber der tag heute war einfach zu merkwürdig um rum zu albern.
Wie ich schon erwartet hatte waren wir die letzten und ich setzte mich so leise wie mein bruder sn meinen platz. Der dunkle Lord war auch schon eingetroffen 7 d sah uns skeptisch an. Kommentierte unser zu spät kommen aber nicht, als hätte er schon gewusst das wir uns verspäten würden.
Die Versammlung fing also an. Wie immer begann der Dunkle Lord mit seiner Eröffnungsfeier bevor er zum Thema kam.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 10:16 pm

Artemis meinte, dass sie ja geflogen wäre, aber da war ihr neues Kleid. Gott, typisch Frauen, wie man sowas nur aushalten konnte!
Als der dunkle Lord uns begrüßte hatte, fing er mit dem eigentlichen Thema an.
"Ich werde euch nicht länger auf die Folter spannen und verheimlichen, warum wir uns heute hier versammelt haben. Wie ihr alle wisst, ist die Gabe des Parsel sprechen, sehr selten. Mich einbezogen gibt es nur wenige Zauberer auf dieser Welt die das beherrschen und einer davon ist Professor in Hogwarts. Und hier ist, wo Artemis und Conan ins Spiel kommen. Ihr werdet euch als Professoren dort hinein schmuggeln und die gesagte Person hierher bringen. Und das macht ihr, weil er euer Halbbruder ist."
Na klasse.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 10:30 pm

Aufmerksam hörte ich zu und konnte sich nachvollziehen was der Dunkle lord meinte. Immerhin konnten pasel Beherrscher einen großen Vorteil für uns darstellen. Und das dies selten war wusste jeder.doch was dies so wichtig machte verstand ich erst nicht bis er erzählte das ein Professor in Hogwarts so ein paselmund war. Verwundert Liste ich zu meinem Bruder rüber da ich noch nicht so ganz verstand wad wir damit zu tun hatten oder wie wir an ihn ran kommen sollten. Dennoch ahnte ich schon was der Dunkle Lord plante.
Wie i h es mir schon gedacht hatte wollte er ein oder zwei Todesser einschmuggeln. Doch als er mich und meinen Bruder dafür auswählt traute ich erst meinen Ohren nicht. Und als er dann noch erzählte das dieser unser halbbruder sein sollte musste ich mich doch sehr beherrschen, damit ich dem dunklen Lord nicht fragte ob er sie noch alle hätte. Dennoch fragte ich mich, ob es das war was Vater mit mir besprechen wollte? "Mein lord" Ich stand auf und verbeugte mich kurz. "Wie wollen wir das machen?" Fragend sah ich ihn an setzte mich aber nicht wieder hin. AuCh wenn ich mir das schon vorstellen konnte wollte ich es aus seinem mund hören.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDo Aug 21, 2014 10:48 pm

Also hatte ich einen Halbbruder. Schön, das nach 27 Jahren auch mal zu erfahren. Als Artemis aufstand und fragte, wie wir das anstellen sollten, find der dunkle Lord erneut zu sprechen an.
"Ich werde dafür sorgen, dass ihr nächstes Schuljahr als Professoren in die Schule kommt. Dort werdet ihr weder erwähnen was euer Plan ist, noch, wer ihr seit. Ihr werdet auf die besagte Person so lange einreden, bis er euch genug vertraut, um einen kleinen 'Ausflug' mit euch zu machen und werdet ihn hier her bringen. Den Rest erledige ich, also dürfte das für euch nicht allzu schwer werden."
Na toll. Klar, ich tat alles was der dunkle Lord uns befahl, aber zurück nach Hogwarts zu gehen, und das als Professor, war was ich mir am wenigsten ausgemalt hatte und was ich auch am wenigsten wollte.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyFr Aug 22, 2014 7:14 pm

Kurz um gesagt wir mussten freundlich sein. Und das auch noch zu muggelstämigen, damit keiner wusste wer wir wirklich sind. Dennoch verstand ich das es keine gute Idee war ihm zu sagen wer wir waren. Ich wollte gerade noch eine weitere Frage stellen als nicht nur mir sondern auch meinem Bruder ein Ordner vor die Nase gelegt wurde. Dieser sollte alles wichtige über unseren Halbbruder enthalten. Ich setzte mich wieder hin und sah mir die Mappe mal grob an. Genervt klappte ich die Mappe wieder zu. Das hatte ich mir unter einem wichtigen treffen ganz sicher nicht vorgestellt. Doch es war nicht ratsam den befehlen des dunklen Lords zu wiedersetzen.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyFr Aug 22, 2014 7:35 pm

"Natürlich mein Lord."murmelte ich. Das war ja wirklich das letzte.
Und plötzlich lag eine Mappe vor mir und Artemis, mit allem über unseren Bruder.
Ich glaube, SO genau will ich ihn nun auch nicht kennen.
"Ihr werdet alles über ihn lernen. Seine Hobbys, seine engsten Freunde, sogar sein Lieblingsessen, damit ihr ihm weiß machen könnt, ihr hättet so viele Gemeinsamkeiten und damit werdet ihr sein Vertrauen schneller gewinnen."
Neugierig schlug ich die erste Seite und mir stach sofort ins Auge, dass er Schokobonbons mit Minzgeschmack liebte. Na das fing ja schon mal super an! (Ironie lässt grüßen.)
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyFr Aug 22, 2014 7:46 pm

Ich konnte auch schon von hier sehen das .ein Bruder so wie ich nicht gerade begeistert über diesen Auftrag war.
Erwartend sah ich nach vorne, da ich hoffte das noch was anderes dazu kommen könnte. Doch das war nicht der fall. Uns wurde nur noch gesagt das wir die Akte mehr oder weniger auswendig sollten um ihn gut zu kennen. Aber ich hatte nicht vor mir die Akte jetzt vor zu nehmen.
Kurz nachdem dies auch schon besprochen waren, verschwanden die meisten Todesser auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyFr Aug 22, 2014 8:19 pm

Als die anderen Todesser sich langsam verabschiedeten, erhob ich mich.
"Mein Lord?" Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir schon gehen konnten, sah aber auch keinen Grund warum wir das nicht tun sollten. War doch soweit alles geklärt, oder?
"Ihr könnt gehen. Ich werde euch benachrichtigen sobald ich etwas zu sagen habe oder es etwas neues gibt."
Ohne ein weiteres Wort wendete er sich von uns ab und verschwand. Ich warf einen flüchtigen Blick zu meiner Schwester.
"Na was sagt man den dazu, hm?"
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptySa Aug 23, 2014 7:16 pm

Der dunkle Lord verabschiedete sich mit den Worten das er uns benachrichtigt würde wenn es was neues gab. Wobei ich mir immer noch nicht sicher War ob die ganze sache so eine tolle Idee war wie sich der lord sich das vorstellte. Es würde sicher nicht einfach werden unseren lang verschollenen halbbruder auf unsere Seite zu bringen. Auch wenn unser teil so einfach klang. Als mein bruder mich ansprach sah ich zu ihm rüber. "Ich glaube das war es was Vater mir erzählen wollte." Gab ich zurück. Wobei ich nicht besonders begeistert klang. "Lass uns noch weg gehen. Einen trinken auf diesen schock." Fragte ich meinen Bruder und stand wieder auf. So recht könnte ich das gerade geschehen auch noch nicht hlauben. Zurück nach hogwarts? Ich hatte die zeit damals schon schnell vorbei haben. Und jetzt auch noch dort hin zurück? Nicht das ich nicht viele Freunde dort hatte aber diese waren jetzt ja alle wie ich todesser.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptySo Aug 24, 2014 3:31 pm

"Tja, da war er wohl etwas zu spät dran."
Ein bisschen zu spät, schließlich hatte er schon viele Jahre Zeit gehabt, doch jetzt war ihm jemand anderes zuvor gekommen. Als meine Schwester sich später erkundete, ob wir auf den Schock noch was trinken sollte, konnte ich fast nicht Nein sagen.
"Na klar. Vielleicht gar keine schlechte Idee. Wo willst du hin?" erkundigte ich mich.
Bevor wir uns unserer neuen Aufgabe widmen sollten, wäre ein bisschen Ablenkung gar nicht so schlecht.
"Lass uns gehen."
Ich ging auf meine Schwester zu und bot ihr den Arm an.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyMo Aug 25, 2014 1:46 pm

Ich konnte meinem Bruder nur zu stimmen.immerhin waren wir keine kleinen Kinder mehr und können ganz selber entscheiden wad gut für uns war und was nicht. Aber auch aus dem Grund wusste ich das es nicht leicht werden wird unseren Halbbruder auf unsere Seite zu ziehen. Und das wir ihm nicht sagen dürften wer wir waren bestärkte mein Gefühl nur das unser halbbruder eher der Typ des Ordens war. Und ich möchte die Mitglieder des Ordens des Phönix nicht besonders.
Auf meine Frage ob wir nicht lieber was trinken wollten fragte er mich wo ich denn am liebsten hin gehen wollte. Ich zuckte nur mit den schultern. "Mir egal Hauptsache es gibt dort was hochprozentiges." Erwiederte ich immer noch etwas schlecht gelaunt. Als er mir den Arm anbot, stand ich auf und hackte ich mich bei ihm ein. "Na dann lass uns mal los."
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyMo Aug 25, 2014 7:57 pm

Artemis hakte sich bei mir ein und meinte, sie wollte nur wohin, wo es etwas Hochprozentiges gab. Typisch.
"Gut. Ich weiß schon wohin. Und diesmal appariere ich mit dir, nicht, dass du wieder schummelst."
Kaum hatte ich den Satz beendet, standen wir auch schon in unserer Stammkneipe.
"Zur Feier des Tages geht heute alles auf mich."
Ich bestellte mir ein Glas Gin, eigentlich etwas, was ich immer trank. Als wir dann beide unsere Getränke hatten, erhob ich mein Glas.
"Auf unseren Halbbruder und unser Jahr in Hogwarts."sagte ich ironisch. Da ahnte ich ja auch noch nicht wie knifflig alles werden würde.
Nach oben Nach unten
Artemis McKee
Professor
Artemis McKee
Puppetmaster : Nanami

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyDi Aug 26, 2014 9:54 am

Ich verdrehte die Augen als mein bruder meinte das er schon wüsste wo wir hin gehen sollten und dann noch hinzufügte das er nun auch apparieren würde. Ich hatte .in auch nichts anderes vorgestellt gehabt. Zumal ich ja auch so her gekommen war. Kurz nach ihm Apparierte auch ich zu unserer Stammkneipe. Lachend sah ich meinen Bruder an. "Ja zur Feier des tages." Der Tag könnte eh nicht mehr schlechter laufen als er eh schon war. Ich ging an die bar und setzte mich auf einen der barhocker, bestellte mir erst einen kurzen und einen Cocktail. Den kurzen trank ich dann auch gleich. Als mein bruder sein Glas erhob und sarkastisch auf unser nächstes jahr in Hogwarts anstoßen wollte. "Ja auf unseren erfolg." Auch ich erhob mein Glas und stoß mit ihm an. Ich wusste aber natürlich das es viel arbeit sein würde bis wir endlich wieder unsere Ruhe gatten. Und nicht mehr zurück zu dieser Schule mussten.
Nach oben Nach unten
Conan McKee
Professor
Conan McKee
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! EmptyMi Aug 27, 2014 8:07 pm

Innerlich bereitete ich mich schon auf die Aufgabe vor. Es würde nicht leicht werden, das spürte ich, aber wir mussten es schaffen, uns blieb kaum eine Wahl, wir waren Todesser mit Leib und Seele und würden wir es nicht schaffen, wären wir es sicherlich nicht mehr lange.
Artemis schien jedoch ziemlich positiv zu sein. Ich wünschte das könnte ich auch, aber gerade tendierte ich eher ins negative.
"Mal schauen ob wir es schaffen. Wir sollten uns wohl selber die Daumen drücken."
Mit einem Schluck trank ich den Gin aus und bestellte mir dann ein Bier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Conan & Artemis // Get him!   Nebenplay Conan & Artemis // Get him! Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebenplay Conan & Artemis // Get him!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebenplay // Luke & Thalia
» Nebenplay Sean x Amélie//The Beginning
» Nebenplay || Luke & Amy || Just you and me <3
» Nebenplay // Connor und Thalia
» Nebenplay Skye und Sirius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Postings-