Teilen
 

 Skye Ivory Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Skye Ivory Odair Empty
BeitragThema: Skye Ivory Odair   Skye Ivory Odair EmptySo Okt 13, 2013 11:14 pm




Allgemeines: Das bin ich

Name: Skye Ivory Odair
Spitzname: Skye
Geburtstag: 28.August.1960
Alter: 15 Jahre
Geburtsort: Singleton,Australien
Wohnort: London
Gesinnung: Bist du gut,böse oder neutral ?
Blutstatus: Halbblut
Haus: Gryffindor
Avatar: Alexandra Daddario


Das ist meine Familie
Mutter: Sienna Odair
Vater: Cooper Odair
Geschwister:
Großmütter:
Großväter:
Tanten:
Onkel:
Zu meiner Mum habe ich ein gutes Verhältnis. Ich liebe sie über alles, erzähle ihr alles und bin für sie da wenn sie mich braucht.Aber sie erzählt mir auch alles. Auch wenn sie etwas streng ist, ist sie dennoch eine gute und liebenswerte Frau. Meine Mum kommt Ursprünglich aus Australien.
Mein Vater ist aus London. Er ist ein liebenswerter Vater. Ganz so wie man sich ein Vater wünscht. Er hört mir zu, hilft mir und baut mit mir recht viel unsin. Er ist auch nicht streng, sondern eher der ruhigere Part von meinen Eltern. Dazu auch noch den Part den ich leicht bevorzugte
Das ist mein Spiegelbild

Skye ist ein Metaphormagus und kann dadurch ihr aussehen jederzeit verändern. Sie hat momentan aber schwarz-braune glatte schulterlange Haare und dunkelblau - grüne Augen. Sie ist 1,78 groß und schlank. Sie hat ein makelloses hübsches Gesicht und ist etwas blass um die Nase. Auch wenn sie in Singleton gewohnt hatte. Meist zieht sie gerne Tunikas oder Blusen an. Dazu eine schlichte, meist auch schwarze, Jeans und Sneakers. In der Schuluniform hat sie meist einen Rock an, Bluse, Weste, Umhang und schwarze Schuhe. Auf den Umhang ist das Wappen von Godric Gryffindor zu sehen.

So ticke ich





Skye ist eine sehr mutige Dame. Sie ist aber auch sehr symphatisch und witzig. Sie hilft gerne den Leuten, was auch einer der Gründe ist warum Aurorin werden möchte. Sie hat keinerlei Vorurteile gegenüber Muggle oder den Rein und Halbblütern. Sie mag die Menschen so wie sie sind, mit ihren Ecken und Kanten. Sie hasst die Todesser und Lord Voldemort, da ,wie sie findet, alle gleich sind. Das ist der andere Grund warum sie Aurorin werden möchte. Sie mag außerdem sehr gerne Drachen. Eigentlich wollte sie einmal Drachen erforschen aber es blieb doch nur ein Hobby diese wunderbaren Geschöpfe zu erkunden.


Armortentia

Schokolade & Lavendel

Nerhegeb

Ihren Vater bei sich haben

Irrwicht

Ihre Mutter in Sydney tot auffinden


Hogwarts ist mein Zuhause

Jahrgang:5. Jahr

Zauberstab: Mahagoni, Einhornhaar, 12 3/4 Zoll

Besen: Nimbus 1500

Patronus: Elfenkauz

Besondere Position: Keine

Quidditchposition: Jägerin

Clubs: Keine

Magische Fähigkeit: Metaphormagus


Fächer und Noten:

Astronomie (A),Geschichte der Zauberrei (E),Verwandlung(O),Zaubertränke(E), Zauberkunst(o), Verteidigung gegen die dunklen Künste(O)

Wahlfächer:

Wahrsagen(A), Pflege Magischer Geschöpfe (O)


Lebenslauf

Ich wurde am 28.August.1960 in Singleton Australien geboren. Fünf Jahre zuvor machte Cooper Odair Urlaub in Singleton und lernte am Strand Sienna kennen. Wenige Zeit später zog er nach Australien und heiratete sie. Aber nicht in Ungewissen das er ein Zauberer war. Da er ihr dies schon vor der heirat erzählte. 3 Jahre später wurde ich geboren. Ich wohnte direkt am Strand. Lernte das surfen bis ich 10 war. Ich wusste das ich wahrscheinlich die magischen Fähigkeiten von meinen Vater geerbt hatte. Die ein oder anderen Fälle gab es da. Wir zogen also nach London. Mein Vater arbeitete dort wieder als Auror. Ich bekam, kurz vor meinen Geburtstag den Brief von Hogwarts. Also ging ich nach Hogwarts zur Schule. Der Sprechende Hut steckte mich in Gryffindor. Zusammen mit Lily,Remus, James, Sirius und Peter. In den folgenden Jahren war nie viel los. Klar die Rumtreiber taten ihr unsin aber für mich war es ruhig. In den Sommerferien war ich meist in Australien, da wir dort unser altes Haus noch behielten. Ab der zweiten Klasse trat ich in die Quidditchmannschaft ein als Jägerin und war eine der besten Jägerinnen. Dieses Jahr war mein ZAG Jahr. Mal schauen ob dieses Jahr aufregender werden würde als das letzte.




Yuna|21|Nein|Nein|Nein|Mäh !?


© made by Yuna

Nach oben Nach unten
 

Skye Ivory Odair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Häusertest von Skye Odair
» Nebenplay Skye und Sirius
» Büro von Prof.Odair
» Beziehungsbogen von Cooper Odair
» Cooper Lennox Odair - Professor - Hauslehrer für Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: Bewerbung :: Gryffindor :: Skye Ivory Odair-