Teilen
 

 Nebenplay Skye und Sirius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySa Jul 05, 2014 10:25 pm

Das Schuljahr hatte schon vor Monaten begonnen. Wie jedes Jahr trieben James, Remus, Peter und ich Unsinn. Dieses Jahr hatten wir sogar was besonderes geplant. Remus war ein Werwolf, an jedem Vollmond musste er in die heulende Hütte gebracht werden, damit er sich und die anderen nicht verletzte. Das Geheimnis wurde wie ein rohes Ei gehütet, auch unter den Lehrern. Doch wir waren nun mal seine besten Freunde. Und dreien war es schon im ersten Schuljahr aufgefallen, da er jedesmal verschwinden musste, wenn Vollmond drohte. Und wenn er wieder kam, sah er schlimm aus. Jahre lang hatten wir uns an der Animagie geübt und dieses Jahr war es so weit. James und ich hatten es bereits geschafft, die Verwandlung durchzuführen. Aber Peter brauchte unsere Hilfe. Schließlich, nach den nächsten Wochen schaffte es auch Peter sich in ein Tier zu verwandeln. James war ein Hirsch, Peter eine Ratte und ich ein großer Hund. Somit waren die Rollen auch schnell vergeben. James und ich würden Remus im Zaum halten, wenn es kritisch würde. Noch wusste er nichts davon. Es war eine Überraschung. Und der Vollmond stand bald bevor. Mich beschäftigte aber noch etwas anderes. Ich hatte auch dieses Jahr oft genug die Möglichkeit gehabt, mit Mädchen zu flirten, aber diesmal war es anders. Es gab ein Mädchen, dass mir tatsächlich mehr bedeutete, als die anderen. Skye Odair, auch sie war in Gryffindor, sogar in derselben Stufe, wie ich. Aber wie konnte ich ihr zeigen, dass ich nicht nur Spaß haben wollte. Da musste ich mir was einfallen lassen. Es war Nachmittag, der Unterricht war vorbei. Peter war in der großen Halle und schlug sich den Bauch voll. James war bei Remus im Gemeinschaftsraum und ich war gerade auf den Weg dahin. Immerhin war heute Nacht Vollmond. Doch auf den Weg in den Gemeinschaftsraum traf ich auf eine Gruppe Mädchen. Ich lächelte ihnen charmant zu und sie grinsten zurück. Einige mit erröteten Wangen. Ich zwinkerte einer schönen Dunkelhaarigen noch zu und ging dann weiter. Doch als ich mich umdrehte sah ich Skye. "Oh Hey Skye. Wie sieht´s bei dir aus, hast du Zeit?" Ich lächelte ihr freundlich zu und lehnte mich entspannt an das Geländer der Treppe.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySa Jul 05, 2014 11:18 pm

Wieder war ein neues Schuljahr. Mein ZAG Jahr. Für uns 5 Klässler ein sehr wichtiges Jahr. Selbst nach den Sommerferien hatte sich nichts verändert. Die Rumtreiber trieben ihr Unwesen und verdrehten den Mädchen den Kopf. In der Schule lief es recht gut. Meine Noten waren wie immer recht gut. Im Quidditch wurde ich auch immer besser. Natürlich hatten wir James in der Truppe. Den besten Sucher an der Schule aber wir Jäger waren da auch nicht ganz unwichtig. Schließlich holten wir auch Punkte. Was die Liebe anging. Da war es etwas schwieriger. Ich hegte heimliche Gefühle für Sirius. Aber nicht so wie alle diese Möchte-gern-Freundinnen die hinter ihm her waren. Nein, es waren aufrichtige Gefühle. Nur wusste ich nicht wie er dachte oder wenn leichte Funken übersprangen, während wir redeten, ob er nur eine Affäre haben wollte. Eine Affäre wollte ich aber nicht. Ich wollte nicht eine von zig Mädchen sein. Ich wollte die eine sein. Seine Freundin. Aber vielleicht war das nur ein sehr schöner Traum, da ich nicht wusste ob er genauso fühlte. Jedenfalls glaubte ich es nicht einmal. Ich war gerade auf den Weg zum Gemeinschaftsraum im siebten Stock. Ich hatte zuvor meine Hausaufgaben in der Bibliothek erledigt und war gerade auf der Treppe. Erst bemerkte ich gar nicht das vor mir Sirius lief. So sehr war ich in meinen Gedanken versunken. Gerade als Sirius sich umdrehte, sah ich zu ihn auf. Er fragte mich wirklich ob ich Zeit hätte. "Eigentlich wollte ich noch etwas lernen.",meinte ich zuerst. "Aber wir haben ja noch mindesten ein paar Monate dazu. Also ja hätte ich." Ich sah ihn lächelnd an. Ich war erfreut zu hören das er mich so etwas fragte. "Warum fragst du ?",fragte ich ihn. Wollte er einfach nur so etwas unternehmen oder war es wohl möglich das er mich mochte ? Wer weiß. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus meiner Frisur gelöst hatte und lächelte ihn weiter zu.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 12:16 am

Skye überlegte kurz und meinte, dass sie eigentlich lernen wollte. Da die ZAG`s aber erst in einigen Monaten stattfanden, hatte sie also doch Zeit. Ich lachte darauf. "Du fängst aber früh mit dem Lernen an. Fast so schlimm wie Remus!" scherzte ich und lächelte. Sie fragte, weshalb ich sie gefragt hatte, ob sie Zeit hatte. Ich stieß mich also leicht von dem Geländer ab und betrachtete sie charmant. Dieser Blick hatte schon so einige Herzen schmelzen lassen. "Ich habe heute nichts mehr vor, also dachte ich, wir könnten doch etwas Spazieren gehen. Oder dir fällt etwas besseres ein." Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, was ich interessiert beobachtete. Die Gruppe von Mädchen war bereits vorbei gelaufen. Es wurde leiser in den Gängen. Die Schüler hatten sich in der Bibliothek, in den Gemeinschaftsräumen und der großen Halle eingefunden. "Magst du Hunde? Ich habe vorhin einen großen schwarzen Hund in den Ländereien gesehen. Zu dem Wildhüter Hagrid gehört er nicht, das hab ich auch zuerst gedacht." eigentlich meinte ich mich selbst, meine Animagigestalt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Skye das nicht interessierte. Wieso ich ihr unbedingt zeigen wollte, dass ich ein Animagus war, wusste ich momentan selbst nicht. Vielleicht nur eine meiner Launen. Vielleicht schaffte ich es so, mit ihr alleine zu sein und ihr zu sagen, dass sie nicht nur Interesse in mir geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 1:10 am

Als ich meinte, das ich lernen wollte, fing Sirius an zu lachen. Er sagte, dass ich ja schon fast so schlimm wie Remus sei. Ich schmunzelte. "Naja damit ich Aurorin werden kann, braucht es ja in bestimmten Fächern gute Noten.", sagte ich lächelnd. Er sah mich mit diesem charmanten lächeln an, was er öfters bei manchen Mädchen zeigte. Doch ich ließ mich davon nicht beirren. "Nein, eigentlich nicht. Ich war nur verwirrt, weil du mich sonst nie so was gefragt hast." Dann fragte er mich, nachdem es in den Gängen leiser wurde, ob ich Hunde mochte. "Hunde sind niedlich. Dann lass uns Spazieren gehen und nach dem Hund schauen.",meinte ich lächelnd. "Aber vorher lade ich kurz meine Bücher im Gemeinschaftsraum ab. Die stören beim spazieren gehen.Bin gleich wieder da." Schon war ich weiter zum Gemeinschaftsraum. Ein Spaziergang mit Sirius Black also. Mal schauen wie es weiterging. Ich legte also, oben im Gemeinschaftsraum meine Bücher ab und ging wieder nach unten. "Also von mir aus können wir los."
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 1:49 am

"Gut das stimmt auch wieder." stimmte ich ihr zu, als Skye meinte, dass sie als Aurorin gute Noten brauchte. Ich wusste noch nicht so genau, was ich nach der Schule machen wollte. Als allererstes genoss ich meine Schulzeit mit meinen Freunden, mehr zählte momentan nicht, was man vielleicht an meinen Noten sah. Da ihr auch nichts besseres einfiel, als der Spaziergang, machte ich mich bereit um los zu gehen. "Hab ich nicht? Dann muss ich das ändern." Mein Grinsen wurde breiter, doch Skye wollte zuerst ihre Bücher weg bringen. Ich nickte also und wartete auf sie. Es dauerte nicht lange, bis sie wieder kam. "Dann lass uns gehen." meinte ich grinsend und steckte meine Hände in meine Hosentaschen. Sie fand Hunde süß, das war gut. Besonders, wenn sie mich dann süß finden würde. Wir gingen die Treppen hinunter und ich öffnete die Tür, hielt sie ihr extra auf und schmunzelte. Kleine Flirtereien, die mich wohl ausmachten. Draußen schien die Sonne, es war angenehm warm und nur wenige waren hier draußen. Was mich eigentlich wunderte, gerade bei dem Wetter. Kurz schwiffen meine Gedanken zu meinen Freunden, James, Remus und Peter. Aber sie würden diese paar Minuten sicher ohne mich aushalten können. Auch wenn ich mir etwas Sorgen um Remus machte. Eine Frage der Zeit, wann er wieder abgeholt werden würde. "Wir reden nie wirklich viel, oder?" fragte ich nun ganz offen. "Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir in derselben Stufe sind."
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 2:21 am

Ich schüttelte den Kopf als er fragte ob er mich wirklich noch nie etwas gefragt hätte und schmunzelte als er meinte das er es ändern musste. Ich brachte also meine Bücher weg und dann gingen wir zusammen nach draußen. Ich war gespannt was wirklich der Grund war, warum er mit mir spazieren gehen wollte. Einfach so ? Das konnte ich nicht wirklich glauben. Da eilte sein Ruf als Playboy der Schule eher vorraus. Er hatte immer dieses Lächeln auf, wenn ich zu ihm sah, wenn er anfing zu flierten. Was war ich also für den Rumtreiber ? Er hielt mir die Tür auf. Ich ging raus und bedankte mich bei ihm. Es war wirklich warm. Allerdings war hier auch nichts los. Was mich etwas wunderte bei diesem Wetter. So gingen wir also ein Stück. "Ja, selbst im selben Haus noch dazu." Ich schaute kurz zum Boden und meinte dann:"Vielleicht kann man das ja ändern." Ich sah wieder zu Sirius."Man sieht sich ja öfters als nur in den Unterrichtsräumen." Mir vielen erst jetzt in der Sonne seine grauen Augen richtig auf. Es hatte etwas mysteriöses ansich. So eigentlich wie er selber. Doch gerade fand ich den Spaziergang recht angenehm. "Also wo ist nun der große schware Hund, den du mir zeigen wolltest."
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 2:38 am

Ich lachte wieder kurz, als Skye hinzufügte, dass wir sogar im selben Haus waren und dennoch wenig miteinander geredet hatten. "Wir hatten wohl beide anderes im Sinn." Ich strich mir meine langen Haare aus dem Gesicht, die der Wind her getrieben hatte. "Das will ich hoffen." Ich wollte wirklich öfter mit ihr reden, ich glaubte sogar, dass ich mehr für sie fühlte, selbst wenn ich sie kaum kannte. Einen Moment hatte ich meine Gedanken verloren, ihre wundervollen schwarz gelockten Haare verzauberten mich. Doch Skye holte mich mit einer Frage aus meinen Gedanken. "Ach ja... hier hinten habe ich ihn zuletzt gesehen." Ich ging voraus, so dass sie mir mühelos folgen konnte. "Vielleicht versteckt er sich in einem Gebüsch, oder so..." Ich sah sie alles sagend an, dass ich ihn nun suchen würde. Für einen Moment verschwand ich. Wenige Augenblicke später trat ein schwarzer Hund aus einem Gebüsch und legte den Kopf schräg. Er ging auf das Mädchen zu und setzte sich mit etwas Abstand vor sie. Natürlich war ich das. Ich wollte sehen wir überzeugend meine Darbietung als Hund war. Gut dass kein Schüler hier war, zumindest hatte ich genau darauf geachtet, dass keiner meine Verwandlung gesehen hatte. Normalerweise musste man sich als Animagus in Ministerium eintragen lassen. Aber wenn ich das tat würden Fragen gestellt werden, also unterließ ich das besser, ebenso wie James und Peter. Ich wedelte mit meinem schwarzen Schweif und ging langsam auf Skye zu. Deutlich zeigte ich, dass ich ein freundlicher Hund war. Weder knurrte ich, noch zeigte ich meine Zähne. Ich war gespannt wie sie nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 11:35 pm

Ich beobachtete wie er seine Haare aus dem Gesicht wischte. Selbst dabei sah er gut aus. Er schien kurz abwesend bis ich ihn fragte wo er den Hund gesehen hatte. Er sagte, dass er sich bestimmt verstecken würde. Dabei sah er mich an als wolle er ihn jetzt suchen gehen. Ich folgte ihn einfach bis zu einem Gebüsch in das er verschwand. Ich wartete kurz bis ein schwarzer Hund hervor trat. Er war recht groß für ein Hund aber angst hatte ich nicht. Da er so groß war kniete ich mich hin. Er kam auf mich zu. Ich wartete bis er vor mir stand. Er knurrte nicht oder fletschte die Zähne. Ganz im gegenteil er wedelte mit dem Schweif. Er schien mich zu mögen. Ich hob meine Hand und berühte sein flauschiges Fell. Langsam streichelte ich sein Fell. Ich schaute in seine grauen Augen, die mir so bekannt vorkamen. "Du bist aber ein lieber.", sagte ich und kraulte ihn langsam hinter den Ohren. "So hast du Sirius gesehen ? Der wollte nämlich nach dir suchen. " Ich machte eine kurze Pause und fing langsam an zu lächeln als ich nur an Sirius dachte."Meinst du er mag mich ? So wie ich ihn mag." Ich dachte die ganze Zeit an Sirius während ich etwas im Gedanken den Hund streichelte.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptySo Jul 06, 2014 11:52 pm

Skye schien keine Angst vor mir zu haben, was mich freute. Sie kniete sich hin und ich kam näher, sodass sie mich streicheln konnte. Sie streichelte mich sanft und kraulte hinter meinem Ohr was unglaublich gut tat, also wedelte ich weiter mit dem Schwanz. Sie fragte ob ich Sirius gesehen hatte, also mich selbst. Darauf bellte ich einmal und hechelte. Ich konnte beobachten, wie sie leicht anfing zu lächeln. An was dachte sie wohl gerade. Dann fragte mich Skye nach einer längeren Pause, ob ich sie genauso mochte, wie sie mich auch. Darauf überlegte ich, wie ich reagieren sollte ich sah mich um und entdeckte einige Blumen. Sofort stand ich auf und spurtete los. Mit meinen großen Zähnen pflückte ich die schönste der Blumen und kam wieder zu Skye gelaufen. Die Blume legte ich auf ihren Schoß und sah sie mit schräg gelegten Kopf an. Ich konnte nicht glauben, dass sie das selbe fühlte, wie ich auch. So hatte ich eigentlich nicht vor es ihr zu sagen, aber das war nun mal das Schicksal. Planungen funktionierten nicht immer. Ich stupste sie leicht mit meiner Nase an und legte mich dann so gin, dass eine Pfote ihre Hand berührte.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyMo Jul 07, 2014 12:40 am

Das kraulen gefiel den Hund anscheinend sehr, da er weiterhin mit seinem Schweif wedelte. Als ich fragte, ob er Sirius gesehen hatte bellte er und hechelte kurz. "Du hast ihn also gesehen. Wo hast du ihn den gesehen ?", fragte ich und massierte ihm den Kopf. Nichts ahnend das Sirius der Hund war. Als ich den Hund fragte, ob Sirius mich wohl genauso mochte, schaute er sich erst um und dann stand er auf und rannte los. Ich dachte zuerst er hätte sowas wie einen Hasen gesehen oder ähnliches aber dann kam er mit einer wunderschönen Blume wieder und legte sie mir auf den Schoß. Ich nahm die Blume und begutachtete sie. Erst nach und nach wurde mir klar, dass der Hund Sirius war. Seine Augen, sein bellen als ich sein Namen sagte und jetzt die Blume. Er war also ein Animagus. Es war schon ein wenig fies mich mit einen süßen Hund nach draußen zu locken. Aber wiederrum störte es mich kein bisschen. Sirius stupste mich mit seiner Nase an und legte sich so hin, das eine Pfote auf meiner Hand lag. Vorsichtig streichelte ich seine Pfote. So saßen wir eine weile bis ich schließlich sagte. "Ich werd mich nun langsam rein begeben. Leider kannst du ja nicht mitkommen." Ich stand langsam auf. "Aber falls du Sirius siehst kannst du ihn ja sagen, dass ich es nicht toll fand, das er sich aus dem Staub gemacht hat." Ich streichelte den Hund noch einmal kurz."Und wir zwei müssen das unbedingt wiederholen ja ?" Ich drehte mich um und lief etwas vor. Ich wollte ihn etwas ärgern mal sehen ob es funktionierte.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyMo Jul 07, 2014 12:52 am

Skye schien nach und nach zu verstehen, was ich sagen wollte. Am liebsten hätte ich es ihr selbst gesagt, nur blöd, dass Hunde nicht sprechen können. Als ich die Blume brachte, begutachtete Skye diese und legte dann auch eine Hand auf meine Pfote. Ich genoss es so nah bei ihr zu sein, nicht wegen den Flirtereien, sondern simpel die Nähe zu ihr. Mein Bauch kribbelte mehr als zuvor. Doch dann meinte Skye, dass sie langsam rein gehen würde. Sie stand auf und ich sah sie mit großen Hundeaugen ab. Aber das schien nicht zu funktionieren. Misst. Ich konnte mich doch jetzt nicht mit ins Haus schleichen. Außer ich verwandelte mich schnell. Ich grummelte also Nachdenklich einen Moment und verschwand dann wieder um eine Ecke, als Skye weiter ging So kam ich als Mensch wieder zurück, richtete meine Haare und zupfte die Blätter von dem Gebüsch aus meiner Kleidung. "Du gehst schon wieder?" fragte ich und kam ihr entgegen. "Er muss sich wohl aus dem Staub gemacht haben." sagte ich noch entschuldigend, da ich ja auf der Suche nach dem Hund gewesen war. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie meinen Wink mit der Blume verstanden hatte. Aber ich wollte nicht, dass sie geht. Ich wollte noch etwas Zeit mit ihr verbringen. Sie hatte die Blume zumindest mitgenommen, ein gutes Zeichen?
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyMo Jul 07, 2014 1:14 am

Sirius sah mich mit diesen Hundeaugen an. Es war nicht leicht ihnen zu widerstehen. Es dauerte nicht lange, da rief mir Sirius hinterher warum ich den schon ginge. Ich drehte mich um."Hat dir der Hund etwa nicht verraten ?" Er kam mir entgegen und ich blieb stehen. "Wohl eher hast du dich aus den Staub gemacht. Wolltest du etwa doch nicht mit mir zusammen spazieren gehen ?" Ich schaute ihn an. Mein Plan war zwar fies aber das musste sein. Normal war ich niemand der einfach mit jedem seine Späße machte. Aber ich konnte auch Leute die ich mochte recht gut veräppeln. "Er hat mir sogar eine Blume geschenkt. Scheint fast so als hätte ich einen neuen Verehrer." Wir waren recht nah am schwarzen See bzw wir waren am Ufer. Perfekt um jemanden Baden gehen zu lassen. Ich sah ihn an. Dann ohne Vorwarnung schuppste ich ihn einfach ins Wasser. Ich fing an zu lachen."Tja, jetzt bist du ein nasser Hund." Was gleichzeitig bedeuten sollte, dass ich es die ganze Zeit wusste, dass er der Hund mit der Blume war, der mein Herz schneller schlagen ließ.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyMo Jul 07, 2014 1:28 am

Ich sah sie gespielt verdutzt an. "Was soll der Hund mir verraten haben? Hast du ihn gesehen?" Aber meine Frage wurde schon beantwortet. "Entschuldige, ich wollte ihn für dich suchen, weil du sagtest, dass du Hunde niedlich findest." Sie sah mich böse an, das wars dann wohl mit meiner Chance bei Skye. Ich zupfte mir ein Blatt aus meinem Haar heraus und sah sie schuldbewusst an. Was sie tatsächlich so sauer auf mich? Na gut immerhin war das das erste mal, dass wir miteinander etwas unternommen hatten und ich war in ihren Augen verschwunden. Nicht wirklich schön, das konnte ich mir vorstellen. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen und das obwohl ich eigentlich ja bei ihr war, nur wusste sie das nicht. Zumindest glaubte ich das. "Dann muss ich mich mit ihm mal unterhalten." meinte ich nun versuchend scherzhaft um sie besser zu stimmen. Doch wenige Sekunden später landete ich schon mit einem großen Platscher im See und tauchte erschreckt auf. Skye lachte und ich sah sie erst finster funkelnd, dann grinsend an. So schlimm war es wohl doch nicht. Als sie dann aber sagte, dass ich nun ein nasser Hund war schaute ich mit hochgezogener Augenbraue zu ihr hoch und fing dann auch an zu lachen. "Du wusstest es! Ich habe mir eben total sorgen gemacht, dass du sauer bist!" Nun war ich auf Rache aus. ich kletterte aus dem See und kam mit den nassen Klamotten auf Skye zu. "Das gibt Rache! Ich hoffe du kannst schwimmen!" Und schon landete auch sie im See. Ich sprang ihr aber wieder hinterher. Bei dem Wetter war das Wsser angenehm kühl, eine gute Abkühlung.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyMo Jul 07, 2014 11:42 pm

Es war schon süß, wie er versuchte mich gut zu stimmen. Es zeigte mir, das ich ihm etwas bedeutete. Doch noch besser war, als ich ihn in den See schubste und er auftauchte. Sein Gesicht war erst finster, das ich nicht mehr konnte als noch mehr zu lachen aber dann grinste er. Als ich dann sagte, das er jetzt ein nasser Hund war, zog er erst eine Augenbraue hoch und fing dann ebenfalls an zu lachen. "Ja, ich wollte dich einfach nur etwas ärgern.",sagte ich lachend. Doch dann kam er mit nassen Sachen aus dem See und meinte es gäbe Rache. Ich versuchte etwas wegzulaufen, doch er packte mich bereits und schmiss mich ins Wasser. Es war angenehm kühl. Perfekt zum Baden. Auch Sirius sprang wieder in den See. Er tauchte direkt neben mir wieder auf. Ich wusste nicht wieso aber ich näherte mich ihn bis kaum noch Platz zwischen uns war. "Danke für die Blume. " Ich sah in seinen grauen Augen. "Ich hoffe das ich für dich alles andere als nur eines von vielen bin." Ich lächelte. "Das will ich nicht. Ich will die eine sein. Die die dir mehr bedeutet." Ich schaute ihn weiter an."Denn du bedeutest mir sehr viel. Selbst wenn wir uns so wenig kennen." Ich war selber erstaunt wie flink dies aus meinen Mund kam. Er schien mich offener zu machen als ich vielleicht war. Was auch daran lag, das ich mich bei ihm wohl fühlte und ich genauso viel Spaß hatte wie mit meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black
Puppetmaster : Lotte
Hauspunkte : 0

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyDi Jul 08, 2014 12:51 am

"Ja dein Plan hat funktioniert." Sie wollte mich nur ärgern? Das bekam sie zurück! Ich musste nicht lange nachdenken, da hatte ich Skye schon in den See geworfen und mich somit gerächt. Natürlich sprang ich mit hinein, ich konnte mir doch nicht entgehen lassen, mit ihr zu schwimmen. Skye kam näher, sodass kaum noch Platz zwischen uns war und ich fühlte, dass mein Bauch wieder so stark kribbelte. Sie sagte, dass sie nicht eine von vielen sein wollte. Sondern meine Freundin. Ich war etwas überrumpelt, da ich nicht gedacht hatte, dass Skye so offen mit mir über ihre Gefühle spricht. Wir hatten uns zwar schon öfter unterhalten, aber noch nie so lange wie heute. Und der Tag war noch jung. Ich grinste breit und berührte ihre Wange mit einer Hand. "Du bedeutest mir auch sehr viel Skye. Und für mich bist du jetzt schon viel mehr, als eine von vielen." Ich kam ihr etwas näher, küsste sie aber nicht gleich, weil ich nicht wollte, dass es gleich wieder so rüber kam, als wollte ich nur das erreichen. "Ich möchte dich näher kennen lernen, mehr Zeit mit dir verbringen." sagte ich dann und berührte mit meiner anderen Hand ihre Hand im Wasser. Ihre Augen strahlten ihre Freude aus. Sie war einfach wunderschön. Ich war in sie vernarrt. Aber von wahrer Liebe zu sprechen brauchte es noch etwas mehr. Wir mussten mehr Zeit miteinander verbringen. So konnte sich das Gefühl dann Manifestieren oder wieder auflösen, was ich jedoch nicht hoffte. Ich schmunzelte. "Allein deine Reaktion eben sagt mir, dass ich dich nicht so gut kannte. Das hätte ich jetzt nie erwartet." Grinsend malte ich Formen auf ihren Handrücken und kam ihr dann näher, mit der Absicht sie zu küssen. Aber nur wenn sie das auch wollte. Lustig, wie verschieden man doch in solchen Situationen war. Wenn es nur um Spaß ging, war ich viel schneller, beherrschender. Aber jetzt, da es persönlicher wurde und tatsächlich mit Gefühlen gekoppelt war, war ich vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
Skye Odair
Gryffindor
Skye Odair
Puppetmaster : Yuna

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  EmptyDo Jul 10, 2014 7:54 pm

Meine offenheit schien Sirius genauso zu überrumpeln wie mich. Sowas kannte ich nicht von mir meine Gedanken und wünsche auszusprechen. Der heutige Tag war wirklich schön. Hoffentlich verging die restliche Zeit nicht so schnell. Sirius legte seine Hand grinzend auf meine Wange. Es war gut zu hören das ich nicht eine von vielen war und vorallem das ich ihn auch sehr viel bedeutete. Er kam näher und auch mein Herz und mein Bauch fingen an rumzuspinnen. "Finde ich eine super Idee.", sagte ich lächelnd. Ich wollte wirklich mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich wollte ihn besser kennenlernen und hoffte das sich mein Bauchgefühl nie verflog. Seine Hand berührte meine Hand und streichelte meinen Hand rücken, während ich über seinen Daumen mit meinen Daumen strich. "Tja, für mich bist du wie ein offenes Buch.",sagte ich spaßig und grinzte dabei breit. Er kam mir näher und schien mich küssen zu wollen. Doch dann gab der schlammige Boden unter mir nach und ich rutschte nach hinten weg, wobei ich Sirius mit mir zog, und landete prompt wieder im See. Ich fing an zu lachen. Das war so typisch ich. Ich war nunmal ein kleiner tollpatsch. Wenn mein Vater jetzt vorbeikäme, was ich nicht hoffte, würde er wahrscheinlich drei Optionen sagen bzw tun. Die erste wäre lachend vor uns stehen. Die zweite wäre und Strafarbeiten aufgeben und Hauspunkte abziehen, weil wir ja im See baden. Und die letzte wäre das ich eine Standpauke von ihn bekomme oder ein sehr tiefes Vater Tochter Gespräch, da ich etwas für Sirius entfand. Das letztere wollte ich ganz bestimmt nicht. Ich zog Sirius zu mir ins Wasser. Dann sah ich in seinen grauen Augen und tat dies was er vorhin tun wollte. Ich küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebenplay Skye und Sirius  Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Skye und Sirius    Nebenplay Skye und Sirius  Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebenplay Skye und Sirius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skye Ivory Odair
» Nebenplay || Luke & Amy || Just you and me <3
» Nebenplay Conan & Artemis // Get him!
» Nebenplay // Luke & Thalia
» Nebenplay // Connor und Thalia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Postings-