Teilen
 

 Regulus Arcturus Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast

Regulus Arcturus Black Empty
BeitragThema: Regulus Arcturus Black   Regulus Arcturus Black EmptySa Mai 16, 2015 5:10 pm




Allgemeines: Das bin ich

Name: Regulus Arcturus Black
Spitzname: Regulus, Regi, Regu, Lu, Turu
Geburtstag: 8.08.1961
Alter: 14 Jahre
Geburtsort: London/Grimmauldplatz 12 -Haus der Blacks
Wohnort: Hogwarts
Gesinnung: neutral-böse
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Avatar: Steven McQueen


Das ist meine Familie
Mutter: Walburga Black
Vater: orion Black
Geschwister: Sirius Black
Großmütter: Melania McMillian, Irma Crabb
Großväter: Arcturus Black III, Pollux Black
Cousinen: Andromeda ( später Tonks), Narzissa ( später Malfoy) und Bellatrix (später Lestrange)
Tanten: Lucretia Black, Druella Rosier
Onkel: Cygnus Black, Alphard Black, Ignatius Prewett
Ururgroßvater: Phineas Nigellius Black
Meine Mutter ist Walburga Black. Sie ist derzeit 50 Jahre alt und Hausfrau. Zu ihr habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Wir streiten zwar ab und zu auch mal, aber sie ist und bleibt meine Mutter die ich liebe. Orion Black ist mein Vater und hat sein 48 Lebensjahr erreicht. Er arbeitet im Zaubereimisterium wodurch ich ihn relativ wenig sehe und doch habe ich eine sehr gute Beziehung zu ihm. Sirius müsste jetzt so um die  16 Jahre alt sein. Zu ihm habe ich ein angespanntes Verhältnis. Zumal er im haus Gryffindor ist und meiner Familie damit Schande bereitet.
Das ist mein Spiegelbild

Regulus trägt kurzes schwarzes Haar. Seine Augen tragen eine braune Farbe. Nichts weiter Besonderes. Durch seiner recht normalen Figur könnte man nicht so schnell daraus schließen dass er ganze 67,8 kg wiegt und eine Größe von 1 Meter und 78 Zentimetern besitzt. Er trägt in seiner Freizeit meistens schwarz und sehr selten bunte Kleidung. Manche Menschen tragen Kleidung, so wie ihr Gefühlszustand momentan ist, aber so ist es bei ihm nicht.

So ticke ich





Regulus Charakter ist recht kompliziert zu erklären. Zum Einen wird sehr viel Druck auf ihn ausgeübt, da er den Namen Black trägt. Man setzt hohe Anforderungen an ihn, die ihn auch manchmal überfordern. Auf der einen Seite ist er so wie seine Familie ihn gerne hätte. Arrogant gegenüber anderen , sowie eingebildet und beruht sich auf seinen Nachnamen. Schlammblüter mag er nicht und würde sie am liebsten vernichten lassen. Dies lässt ihn kaltherzig wirken. Eigentlich gibt er sich auch nicht mit anderen Häusern oder Menschen ab, die für ihn Nichts wert sind. Man merkt durchaus dass er von einer dunklen Seite besessen ist. Er fliegt  gerne und fühlt sich wie der Größte im Unterricht. Zu seinen Lieblingsfächern zählt Verteidigung gegen die dunklen Künste. Auch wenn er auf der Seite von Lord Voldemort steht, so muss er dies verbergen. Wie würde es besser gehen, als in einem Fach , welches gegen dunkle Künste ist? Dies ist seine eine Seite von ihm. Die andere Seite sofern sie existiert trägt ebenfalls zu seinem Charakter bei. Wenn er will kann er auch nett und freundlich sein. In Gegenwart seiner Freunde ist er meist humorvoll und aufopferungsbereit. Er steht für seine Fehler gerade. Man kann ihm auch jedes Geheimnis anvertrauen er würde es mit ins Grab nehmen. Er besitzt also eine gespaltene Persönlichkeit. Allerdings ist er auch leicht reizbar und sehr temperamentvoll.  


Armortentia

Rosenduft, Asche und verbranntes Holz

Nerhegeb

Regulus tiefster Wunsch ist es, dass seine komplette Familie vereint ist und es keine Branlöcher in teppischen gibt.

Irrwicht

Er hat am meisten Angst davor, dass seine Familie vom dunkeln Lord ausgelöscht wird.


Hogwarts ist mein Zuhause

Jahrgang: 4

Zauberstab: Fichte/Einhornhaar/6 Zoll

Besen: Nimbus 1500

Patronus: Wurm

Besondere Position: Präsident des Schachclubs

Quidditchposition: keine

Clubs: Schachclub

Magische Fähigkeit: Okklumentik


Fächer und Noten:

Astronomie (A), Geschichte der Zauberei ( A), Kräuterkunde (O), VgddK (O), Verwandlung (O), Zauberspruch (E), Zauberkunst (E), Zaubertränke (E)

Wahlfächer:

Arithmantik (E), Alte Runen (O)


Lebenslauf

Regulus wurde als zweiter Sohn von Walburga und Orion Black, sowie als jüngerer Bruder von Sirius Black im Jahre 1961 geboren. Schon von Anfang an war klar, dass er eines Tages dem dunklen Lord dienen und ein Todesser sein würde. Sein Leben war schon vorgeplant. Er genoss die gleiche Erziehung wie sein älterer Bruder Sirius, nur war er faszinierter von der schwarzen Magie. Sein Bruder war halt das schwarze Schaf in der Familie.Dies war auch der Grund warum ihn seine Eltern bevorzugten und er verwöhnt wurde. Eigentlich hatte er ein richtig gutes Leben. Doch was keiner wusste, zu Sirius hatte er einen guten Draht, eine gute Beziehung, bis dieser nach Hogwarts gerufen wurde. Mit 11 Jahren wurde auch Regulus per Brief in Hogwarts angenommen, was aber niemanden wunderte, immerhin waren die Blacks reinblütig. Im Gegensatz zu seinem Bruder kam er nicht nach Gryffindor, sondern nach Slytherin,was seine Familie mehr als gut hieß. Seine ersten Jahre in Hogwarts verliefen eher unspektakulär und so hofft er, dass dieses Jahr etwas ganz besonderes für sie alle bereit halten wird.




Seremir|19|Ja, da er ein Buchcharakter ist|Nein|NeinJa


© made by Yuna



Zuletzt von Regulus Black am So Mai 17, 2015 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Regulus Arcturus Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sirius Black
» Sirius Orion Black - Gryffindor - Rumtreiber
» Rumtreiber Gesucht ! (Sirius Black & Remus Lupin & Peter Pettigrew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe :: Regulus Black-