Teilen
 

 Severus Snape - Slyterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luke Amnell
Slytherin
Luke Amnell
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

Severus Snape - Slyterin Empty
BeitragThema: Severus Snape - Slyterin   Severus Snape - Slyterin EmptySa Jul 05, 2014 10:48 pm

Severus Snape - Slyterin Slythe10
Severus Snape

Das Bin Ich


Voller Name:Severus Snape
Spitzname: Snape
Geburtstag:9. Januar 1960
Alter:15
Blutstatus:Halbblut
Geburtsort:Spinners End Cokeworth
Wohnort:Spinners End Cokeworth
Gesinnung:Tendiert/ Interessiert sich fürs Böse
Beruf:Schüler


Das ist meine Familie


Mutter:Eileen Prince, ehemaliges Haus: Slytherin (Verstorben).
Seine Mutter ist eine Reinblütige Hexe, die wahrscheinlich nicht wie die meisten Reinblütigen Muggel verachten, da sie ja einen Muggel Geheiratet hat. Seine Eltern haben sich immer gestriten, weswegen der familien zusammenhalt nicht ebsonders groß war.

Vater:Tobias Snape, Muggel
Tobias Snape ist ein Muggelgeborener und somit selbst ein Muggel. Er hasste seinen Sohn, sodass er ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbal angriff, nicht selten wurde er auch Handgreiflich. Wäre Tobias nicht dem Alkohol verfallen, so wäre Severus‘ Kindheit vielleicht eine Glückliche

Sonstige:


So Ticke Ich

Vorlieben:
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Zaubertränke
Erfinden
Lily Evens
Ruhe
Stärken:
Guter Schauspieler
Ehrgeizig
Belastbar
Intiligent
Erfinderisch

Abneigungen:
Die Rumtreiber
Unverschämte Menchen
Der Tod
Dumme antworten
vor allem James Potter
Schwächen:
leicht Reizbar
Zurückhaltend
Engstirnig
manchmal etwas Überhelich
Einzelgänger

Armortentia:Bitter Schockolade und Kräutern
Nerhegeb:Lily Potter an seiner Seite
Irrwicht:Dei jenigen zu entäuschen die er mag.
Charakter:Was viele niemals erahnen würden, ist, dass Severus durchaus auch mitfühlend und verständnisvoll sein kann. Jedoch zeigt er das niemals nach außen hin. Natürlich ist Severus sehr verschlossen. Er lässt kaum jemanden an sich heran und frisst so all seine Probleme die er zu Hause, aber auch in der Schule hat, in sich hinein. Irgendwann platzt sicher mal der dicke Knoten, der sich in seinem Inneren gebildet hat, doch wann es so weit ist, vermag niemand zu sagen. Zu seinen Vorlieben zählt Severus eindeutig das Zaubertrankbrauen. Er liebt es, selbst Tränke zu erfinden, aber auch Zaubersprüche zu erfinden, macht ihm tierischen Spaß. Meistens sucht er sich dafür einen einsamen Ort, an dem er das ungestört machen kann. Was Severus nicht leiden kann ist, in seiner Ruhe gestört zu werden. Vor allem aber, sind die Rumtreiber, sein größtes Hassobjekt. Alle vier sind ihm einfach zu arrogant, allen voran James Potter und Sirius Black. Schon seit dem ersten Schuljahr an, verbindet sie eine gegenseitige Feindschaft. Ansonsten kann Severus es nicht leiden, über seine Gefühle zu reden. Seiner Meinung nach, gehen die niemanden etwas an und so behält er sie oft für sich selbst. Eine Vorliebe hat er definitiv für Lily Evens, wenngleich er auch nicht wirklich erklären kann, woran das liegen mag. Die hübsche Gryffindor hatte sich einfach so in sein Herz geschlichen.


Das ist mein Spiegelbild


Aussehen:Severus Snape sieht aus wie der typische "Böse" mit seiner Hakennase, seinen chronisch fettigen Haaren und einer leisen, aber durchdringenden und "ölig" klingenden Stimme. Seine schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was der ausgezeichnete Okklumentiker Snape wirklich denkt. Umgekehrt kann er als Legilimentiker seine Gegenüber durchschauen und ihre Gedanken "lesen". Snapes 1,77m große, dünne Gestalt wirkt schon wegen seines schwarzen Umhangs, mit dem Farben und Wappen seines Hauses Slytherin, von Kopf bis Fuß düster.


Hogwarts ist mein Zuhause


Haus:Slytherin
Jahrgang:5
Fächer & Noten:Astronomie(E), Geschichte der Zauberei(O), Kräuterkunde(O), Verteidigung gegen die dunklen Künste(O), Verwandlung(A), Zauberkunst(O), Zaubertränke(O)
Wahlfächer & Noten:Alte Runen(A), Alchemie (O)
Zauberstab:13 ¾ Zoll, Kern: Drachenherzfaser, Holz: Eibe
Besen:Keinen
Patronus:Hirschkuh
Besondere Positionen:Keinen
Quidditchposition:keine
Clubs:Keinen
Magische Fähigkeit:Okklumentik


Lebenslauf


Vergangenheit:Severus Kindheit verlief alles andere als gut. Sein Vater war dem Alkohol verfallen und nicht selten, geriet er dadurch in Rage und ließ seine Wut an Severus oder seiner Mutter aus. Severus hatte schon als kleines Kind immer mitbekommen, dass seine Eltern sich immer mehr gestritten hatten. Der damals noch sehr junge Severus, glaubte und tut es noch bis heute, dass er der Grund dafür war. Er war sich immer sicher, dass wenn er nicht auf die Welt gekommen wäre, seine Eltern sich heute noch gut verstehen würden. Severus wuchs eher in ärmlicheren Verhältnissen auf. So besteht seine Garderobe nicht aus wirklich vielen Dingen und auch sein Kinderzimmer war immer spärlich eingerichtet gewesen. Severus hatte dadurch die meiste Zeit draußen verbracht, hatte dort allein im Sand oder auf der Wiese gespielt. Später lernte er die Nachbarsmädchen Lily und Petunia Evans kennen.  Auf einem Spielplatz erzählte er der aus einer Muggelfamilie stammenden Lily erstmals in ihrem Leben von Zauberkräften und der Welt der Zauberer und Hexen. Lilys Schwester Petunia, die keine magischen Fähigkeiten besaß, war eifersüchtig, vor allem, nachdem Snape und Lily, die inzwischen Freunde geworden waren, in ihrem Zimmer einen Brief von Professor Dumbledore gefunden hatten, in dem er erklärte, warum er Petunia nicht in Hogwarts aufnehmen konnte. 
SCHULZEIT
Als Severus den Brief von Hogwarts bekam, wusste er natürlich schon längst, dass er in diese Schule kommen würde. Er hatte schon früh seine Magie in sich gespürt. Er hatte immer gehofft, dass seine, zu dem Zeitpunkt schon, beste Freundin mit ihm nach Slytherin kam, schließlich war er davon überzeugt gewesen, dass er dahin kam, doch das Schicksal wollte es anders. Lily kam nach Gryffindor und Severus natürlich nach Slytherin. Die Jahrhunderte alte Feindschaft zwischen Slytherin und Gryffindor machte es in den folgenden Jahren nicht gerade einfach, die Freundschaft zu Lily zu halten. Aber dennoch schafften sie es irgendwie.


Papiekram für Always


Avatarperson:Tom Moorcroft
Dein Alter:23
Charakterweitergabe:ja
Steckbriefweitergabe:nein
Setweitergabe:nein
Gesuche:Nein
Zweitcharakter:Eleanor Lestrange, James Potter
Regeln gelesen ?:ja

Nach oben Nach unten
 

Severus Snape - Slyterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Severus Snape
» Severus Snape
» NP Lily und james (Why Snape?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Steckbriefe-