Teilen
 

 NP Lily und james (Why Snape?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 06, 2014 11:45 pm

Im Grunde mochte ich jeden. Stellte zwar jedem streiche, mochte diese aber meist doch. Bis auf eine Person, die ich abgrundtief hasste. Es gab viele Gründe warum ich ihn nicht mochte. Wobei einer der Gründe war, das wir beide auf das selbe Mädchen standen. Und ein anderer Grund war, das sich diese Person für die dunkle Magie interessierte. Sein Name was Severus Snape und in unserem Jahrgang in Slytherin. Ich verstand nur nicht was Lily von ihm hielt.Wir die Rumtreiber ärgerten ihn immer. Man musste dazu sagen das dies meist nur ich und Sirius waren. Und Lily verteidigte ihn immer vor uns. Dabei mochte sie doch Zauberer die sicher der schwarzen Magie verschreiben doch genauso wenig wie wir.
Das fünfte Schuljahr hatte schon vor einigen momentan angefangen und eigentlich sollte ich für die ZAG´s lernen. Doch ich hielt nicht viel von lernen. Ich war der Meinung das die schule dazu da war mit seinen Freunden etwas zu unternehmen. Um scheiße bauen zu können, sich die Hörner abzustumpfen.
Wir waren auf dem Gelände Snape begegnet, der meinte Peter dumm anmachen zu müssen, da dieser dort allein war und wir uns mit ihm dort treffen wollten. Und ich konnte es nicht ausstehen das man einen unserer freunde dumm anmachte, vor allem wenn es jemand war der sich nicht traute sich selber zu verteidigen. Und Sirius war meiner Meinung gewesen. Nach einer kleinen und äußerst Freundlichen Diskussion sahen wir ihm noch hinterher wie er abdampfte. Lachend sah ich meinen besten Freunde an zu Remus der nur mit dem Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyMo Jul 07, 2014 12:43 am

Ich saß gerade am schwarzen See, genoss die Sonne und laß ein Buch nebenbei. Das Schuljahr hatte vor kurzem angefangen. Es war noch recht warm draußen und ruhig. Die meisten waren drin und mussten ihre Hausaufgaben erledigen. Ich hatte die schon erledigt und auch mit dem lernen kam ich ganz gut vorran. Jedenfalls war es solange ruhig bis Severus, mit dem ich vorher ein Gespräch hatte da er an dunkler Magie interessiert war und ich das nicht gut hieß, abdampfte Richtung Schloss. Dabei machte er Peter an und wo Peter war, da waren die anderen drei nicht weit entfernt. So war es auch. Wieder einmal diskutierten sie miteinander. Zum Glück war es nur diskutieren, den gerade James und Severus waren zwei die sich öfters die Köpfe einschlugen. Als der ganze Spuck vorbei war, klappte ich mein Buch zusammen und ging zu ihn."James ? Kann ich kurz mit dir reden ?", ich sah die anderen bedeutend an.Doch anscheinend verstanden sie nicht. "Allein."
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyMo Jul 07, 2014 1:04 am

Heute waren wir sogar Richtig Freundlich zu Snape gewesen. Etwas verwirrt über mich selber, das ich ihm keine Geschmiert, oder ihm einige böse Schimpfwörter an den Kopf geklatscht hatte, sah ich zu Remus, der nur mit den schultern zuckte. Da viel sie mir auf. Sie kam vom schwarzen See, mit einem Buch in der Hand, direkt zu uns zugelaufen. Zumindest konnte ich diesmal angeben das wir nur diskutiert hatten und ich ihm nichts angetan hatte. Zumindest nicht Äußerlich. „Lily. Schön dich zu sehen.“ Charmant lächelte ich sie an, denn das war erst gemeint. Ich freute mich wirklich sie zu sehen. Auch wenn ich über die Umstände nicht gerade begeistert war. Denn sie würde mir sicher wieder eine predigt halten. Ich sollte ihren guten freund Severus Snape endlich in Frieden lassen. Und meine Befürchtungen bestätigten sich als sie meinte das sie mit mir reden wollte. Sie sah zu meinen Begleitern und meinte zu ihnen sie wolle mit mir alleine reden. „Ich komm später nach.“ Sagte ich noch an Sirius gerichtet eher ich mich wieder Lily zuwand. Diese gingen dann auch gleich weiter. „Dann lass uns wo anders hin gehen und reden.“ Obwohl ich schon wusste worum es ging, tat ich so was wüsste ich nicht was sie von mir wollen können.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyMo Jul 07, 2014 10:42 pm

Irgendwie freute ich mich innerlich als er sagte, er freute sich mich zu sehen. Ich freute mich auch, allerdings war der Grund warum ich zu ihm kam nicht er sondern Severus den sie schon wieder geärgert hatten. James schickte seine Freunde weg und wir gingen ein Stück am Großen See entlang. Eigentlich hatte ich gerade nicht wirklich lust ihn darauf anzusprechen. Ich glaubte auch das er genau wusste warum ich mit ihm reden wollte. Schließlich war er nicht auf den Kopf gefallen. "Ich will eigentlich euch keine Standpaucke geben. So wie sonst. Das bin ich etwas leid.", meinte ich dann. "Eigentlich bin ich sogar recht erstaunt, das ihr mehr zurückhaltend wart." Ich schaute von ihm wieder gerade aus. Eigentlich hatte ich ein schlechtes Gewissen mit Severus über seine hingabe zur schwarzen Magie gestritten zu haben. Allerdings könnte es fast sein das er irgendwann auf die schiefe Bahn gerät ohne mein eingreifen. "Eigentlich ist es eher meine Schuld. Ich hatte mich vorhin mit ihm etwas gestritten.",sagte ich schließlich. Es passierte immer öfters das Sev und ich anderer Meinung waren.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 4:19 pm

Etwas verwirrt sah ich die hübsche Gryffindor an. Sie hatte doch gerade wirklich gesagt das sie mir keine Standpauke halten wollte. Und das obwohl wir Schniefelus mal wieder geärgert hatten. Nun ja wir waren heute mal Freundlicher zu ihm, aber dennoch nicht so Freundlich wie sich das Lily immer vorgestellt hatte. Etwas besorgt darüber sah ich sie an. Als sie dann meinte sie sein erstaunt darüber das wir so zurückhaltend waren antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. „Ehrlich gesagt, war ich das auch. Mir war wohl heute nicht danach ihn allzu dolle zu ärgern.“ ich zuckte mit den schultern. Nach mehr verwirrt war ich dann aber als sie erwähnte das sie mit Schniefelus streit hatte und das sie wahrscheinlich schuld daran war das dieser Peter angemacht hatte. Doch ihre Bemerkung schüttelte ich nur weg. „Nein das glaube ich nicht. Peter ist der schwächste von uns. Ich glaube nicht das er es nicht ausgenutzt hätte ihn zu ärgern, wenn wir nicht in der nähe sind.“ versuchte ich sie zu beruhigen. Sag sie aber weiterhin fragend an. „Was wolltest du dann mit mir besprechen?“ ich stockte ein wenig. „nicht das es mich nicht Freut das du mir keine Standpauke gibst.“ Fragend aber auch ein wenig nervös sah ich sie an. Ich hatte sie wirklich sehr gern und unterhielt mich auch gerne mit ihr. Es sei den es ging um Schniefelus, worum es meist ging
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 7:15 pm

James schien erstaunt darüber zu sein, das ich ihn keine Stantpauke halten wollte. Ich war es leid immer nur Stantpauken zu halten. Es würde doch eh nie zwischen Severus und den anderen besser laufen. Natürlich war ich zwar Vertrauenschülerin und eigentlich gehörte es dazu Stantpauken zu halten aber war es etwas anderes wenn man die zwei eigentlich guten Freunde die man hat zurechtweisen muss. Jedesmal aufs neue. Severus war für mich ein guter Freund. Wir kannten uns auch schon ewig. Aber bei James hatte ich das Gefühl, das mehr dahinter steckte als nur eine gute Freundschaft. Ich sah ihn in seine Teddybraunen Augen. "Mag sein, aber wenn Severus nicht sauer auf mich gewesen wäre,dann hätte er ihn vielleicht gar nicht angemacht." Ich wusste auch nicht richtig was Severus gerade hatte. Momentan wenn wir redeten, redete er nur über sein schwarzmagischen Kram. Heute hatte es mir damit gereicht. James holte mich aus meinen Gedanken raus als er fragte, was ich den mit ihm besprechen wollte. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht recht. Anfangs wollte ich dir wieder eine Standpauke halten aber dann habe ich mich anders entschieden." Ich schaute zum Himmel der keine Wolken zeigte."Hast du eine Idee wie ich auf andere Gedanken komme ? Ich bin es leid ständig an Schnie...Snape zu denken."
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 9:38 pm

Ich zuckte mit den schultern. „Das kannst du nicht sagen. Aber wir waren ja einigermaßen nett zu ihm.“ Ich zwinkerte ihr zu. Und sah sie Freundlich an. Ich wollte nicht das sie sich die schuld daran gab das wir Schnilefus ärgerten.
Auf meine frage was sie dann von mir wollte meinte sie nur das sie eigentlich vor hatte mir eine Standpauke zu erteilen, es sich dann aber anders überlegte. Worauf ich ehrlich gesagt froh war. Denn ich wollte mich nicht noch weiter mit ihr streiten. Dies machte nur Spaß wen es mit Schniefelus war. Grübelnd sah ich sie an als sie mich fragte ob ich sie ablenken konnte. Dennoch viel mir das angesetzte Schniefelus in ihre frage sofort auf und musste mir ein lachen unterdrücken. Dennoch wusste ich das er ihr nicht gefallen würde wenn ich sie jetzt darauf ansprechen würde, das sogar sie ihren tollen besten Freund nach unserem Spitznamen nannte.
Ich versuchte mich zu konzentrieren, mir etwas einfallen zu lassen was sie am besten ablenken könnte. Da viel mir etwas ein. „Wollen wir spazieren gehen und ein bisschen reden. Normalerweise streiten wir immer nur.“ Ich zwinkerte ihr zu, nahm sie an der Hand und machte mich einfach auf den weg zum schwarzen See. Jetzt musste mir noch das passende einfallen worüber wir reden konnten. Es war eine einmalige Gelegenheit sie von mir zu überzeugen und das durfte ich nicht vermasseln.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 10:03 pm

James versuchte durchweg mich zu beruhigen. Er war der Meinung das ich daran keine Schuld hatte. Das Severus normal so war. Das er Pettigrew ebenfalls angemacht hätte wenn er nicht auf mich sauer gewesen wäre. Ich ließ von den Thema ab, doch ich war immer noch der Meinung, dass ich mit Schuld hatte. So war ich nun einmal. Ich machte mir sorgen über die ich mir vielleicht keine Sorgen machen brauchte. Grübelnd sah James mich an als ich ihn fragte ob er eine Idee hatte wie ich mich ablenken konnte. Ihn viel wirklich etwas ein und er brachte mich sogar etwas zum lachen damit. Doch er hatte recht. Meistens stritten wir uns nur über Severus. "Das wäre wirklich toll." Er nahm mich bei der Hand und ging mit mir zum schwarzen See. Er hatte wirklich recht weiche Hände aber trotzdem kräftig. Oh Lily. Warum denkst du an die weichen Hände von James.,dachte ich.Sowas machst du doch sonst nicht. Also versuchte ich daran zu denken was man den so erzählen könnte aber immer wieder gingen meine Gedanken zurück zu der Hand die meine Hand hielt. Anscheinend war mir gar nicht wirklich bewusst wie sehr ich ihn mochte. Oder ich interpretiere einfach alles nur falsch. Wer wusste das schon, oder ?
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 10:24 pm

Am schwarzen See angekommen ließ ich schüchtern ihre Hand wieder los. Doch kurz nachdem ich sie los ließ betreute ich dies schon wieder. Ich wollte ihr Hand noch länger halten, sie war so schön warm und weich. Grübelnd sah ich auf den See hinaus. „Wie geht’s?“ Ich zuckte mit den schultern und sah nicht unschuldig an. „Wir fangen nie mit dem Normalen Smaltok an, also warum nicht.“ Ich zwinkerte ihr zu und zeigte auf einer der Steine und setzte mich gleichzeitig hin. Doch im Grunde hatte ich schon eine weile lang nur eine Frage die ich ihr stellen wollte. Was aber leider nie dazu kam da wir uns meiste stritten. Und nun konnte ich sie das fragen und vielleicht auch dadurch ein wenig von Schniefelus ablenken. „Hast du nicht Lust mal mit mir was zu Unternehmen?“ Verlegen und extrem nervös sah ich sie an. Ich war mir bei ihr nie Sicher gewesen was sie von mir hielt. Vor allem da ich meiste der einzige war der ein auf dem Deckel bekam. Dennoch war ich mir über meine Gefühle für sie im klaren. Ich hoffte nur das sie mir eine Chance gab zu beweisen das ich nicht nur der Grobian sein konnte den sie kannte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 11:09 pm

Am See angekommen ließ er meine Hand los. Eigentlich schade. Ich mochte seine Hände irgendwie. Er sah grübelnd zum See und ich sah eine ganze weile ihn an bis ich das bemerkte und ebenfalls auf den See starrte.Mensch, Lily wie kannst du nur ihn anstarren als hätte er etwas auf der Nase. Ich schaute wieder zu ihm als er fragte wie es mir ging."Gerade in diesem Moment geht es mir wirklich sehr gut." Na was für ein Glück, das ich nicht weiter geredet habe sonst wäre mir noch das 'du bist ja bei mir' rausgerutscht. Es war aber wirklich so. "Und wie gehts dir ?" Ich fand es nicht schlimm das er mit Smalltalk anfing. Vielleicht war es gar nicht mal so schlecht. Vielleicht konnte man sich so besser kennenlernen. Eventuell fand ich auch heraus wie er über mich dachte. Ob er das selbe fühlte wie ich. Dann fragte James überraschend ob wir was Unternehmen wollten miteinander."Warum nicht.", sagte ich schneller als ich wirklich überlegte. Aber das war auch nebensache.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyDo Jul 10, 2014 11:26 pm

Glücklich darüber das es ihr gut ging und nicht an diesen Schnifelus dachte, wie sonst, sah ich Triumphierend in Richtung See. Ich konnte nur hoffend das sie nicht sah wie sehr es mich freute zu hören das sie bei mir sehr gut ging. dadurch wurde meine Laune noch besser als sie eh schon war. Auf ihre Frage wie es mir den gehen würde musste ich lächeln. Wie konnte es mir den auch schon schlecht gehen. Wenn ich mit dem Mädchen alleine war, das ich liebte. Auch wenn ich noch nicht wusste was sie über mich dachte. „Mir geht es auch super.“ Sie schien es nicht schlimm zu finden das ich mit einem Standard Smalltalk angefangen hatte. Ich wollte mehr über sie fragen, aber mir vielen einfach keine logischen fragen ein.
Verblüfft sah ich sie an als sie meiner Frage nach ein Date zustimmte. Im ersten Moment wusste ich nicht so recht was ich sagen sollte. Da ich davon ausgegangen war das sie mich abweisen würde. „Wann hättest du den Zeit für mich?“ Nervös sah ich sie an. Sonst machte mir es doch nie etwas aus ein Mädchen nach einem Date zu fragen. Aber bei Lily viel es mir sehr schwer irgend einen klaren Gedanken zu fassen. Und as mochte ich nicht. Ich mochte diese Ungewissheit, diese Nervosität nicht. Aber gleichzeitig fand ich dieses unbekannte auch aufregend.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptyFr Jul 11, 2014 11:32 pm

Ich freute mich als James sagte ihn ginge es gut. Er war mir wichtig. Noch wichtiger als Severus. Nur konnte ich es ihm nie sagen. Ich wusste einfach nicht wie. Jedesmal wenn wir uns trafen war es wegen Mobbing an Severus. "Das ist gut.", sagte ich und legte auf James Oberschenkel meine Hand. Erst bekam ich es nicht so wirklich mit aber dann zog ich sie weg und starrte wieder auf den See. "Sry. Das war keine absicht.",sagte ich und wurde leicht rot. Dann stimmte ich sein anfrage auf ein Date zu. Innerlich freute ich mich sehr als er mich danach fragte. James schien leicht baff zu sein als ich das Date zustimmte. Sonst stritten wir auch nur. "Wann du möchtest. Momentan steht bei mir nichts an.", sagte ich und sah ihn wieder an. Seine Augen zogen mich magisch an. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, was bis jetzt etwas unbekannt für mich war. Sonst beherrschte ich mich immer. Aber gerade war alles anders.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 12:00 am

Etwas verwirrt aber auch zugleich sehr erfreut sah ich auf ihre Hand die auf meinem Oberschenkel lag. Am liebsten hätte ich mein auf die ihre gelegt, aber ich traute mich nicht so recht. Da ich mir nicht sicher war ob ich damit nicht zu voreilig war. Bereute mein zögern aber sofort als sie die Hand wieder weg nahm und sich dafür entschuldigte. „Nein dafür brachst du dich doch nicht entschuldigen.“ Etwas nervös griff ich nach ihrer Hand. „Wenn du Lust hast geh ich schnell, was aus der Küche holen und wir machen ein Picknick.“ Wobei ich das Wort klauen extra nicht erwähnte und sah sie begeistert an. Wobei ich nicht wusste ob sie damit einverstanden war, vor allem da es ja nicht erlaubt war einfach so in die Küche zu gegen und sich etwas zu essen zu stibitzen. Aber ich war so nervös das mir nichts besseres als ein einfaches Picknick eingefallen war. „Was meinst du. Ich geh auch allein in die Küche.“ Nu ja und meine Freunde kannten Hogwarts auch in und auswendig. Selbst die Lehrer kannten nicht so viele Gänge wie wir. Ich sah auf meine Hand uns bemerkte das ich ihre noch immer hielt und ließ sie langsam los. Charmant sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 12:37 am

Ich lächelte als er sagte, das ich mich nicht entschuldigen brauchte. Er nahm meine Hand und ich sah kurz auf sie, ehe ich mit meiner seine umklammerte. "Das ist eine schöne Idee.", meinte ich lächelnd. Was passierte da nur mit uns. Hat uns wirklich Armors Pfeil getroffen ? Das mussten wir herausfinden. Unbedingt. James schlug ein Picknick vor. Er wollte in die Küche gehen und etwas zu essen holen. Naja wohl eher klauen. Ich als Vertrauensschülerin dürfte sowas nicht. Schade eigentlich. "Was hältst du davon, wenn du in die Küche gehst und ich meine Picknick Decke von oben hole ?" Ich hatte eine Decke da ich öfters mein Mittagsessen mit meinen Mädels nach draußen verlagerte. Er ließ langsam meine Hand los. Schade eigentlich. Ich fand es schön. Wirklich. Wir gingen zurück zum Schloss. An der Treppe sagte ich:"Bis gleich." und ging nach oben zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Dort holte ich meine Decke. Immer im Gedanken bei James. Ob er wohl das gleiche für mich entfand ? Ich hoffte es. Ich ging also wieder nach unten. Doch auf halben Weg traf ich Severus. Er wollte wissen was ich vor hatte. Etwas forsch sagte, ich das ihm das nichts anging. Doch er folgte mir bis nach unten. Ich war genervt. Er wollte sich mit mir versöhnen. Schon war die davor gute Laune hinweg.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 12:59 am

Froh darüber das sie mit meiner Idee einverstanden war machten wir uns wieder auf den weg zurück in das Schloss. Dort trennten wir uns dann auch, aber nur für kurz. Ich wollte das essen holen und sie eine decke auf die wir uns am See setzten konnten. „ Ich beeil mich.“ Rief ich ihr noch hinterher bevor ich mich auf den weg in die Küche machte. Dort angekommen, sahen mich die Hauselfen erst etwas verwirrt an, vor allem da ich diesmal allein war und nicht mit Sirius hier auftauchte. Fragte die Hauselfen dann aber ein wenig um Rat, was am besten war für das erste Date mit nehmen könnte. Diese machten sich dann auch sofort an die Arbeit und reichten mir nach einer weile einen kleinen Korb, mit Lebensmitteln, Trinken und Gläsern. Dann machte ich mich wieder auf den weg zurück. Doch meine Gute Laune schwang mit einem mal in Wut um. Ich konnte schon vom weitem sehen wie Schniefelus auf lily einredete. Ich wusste zwar das sie sich gestritten hatten, aber man sollte doch wissen wann man sich mal zurück ziehen sollte. Selbst ich bekam so etwas hin. Genervt ging ich zu ihnen und überreichte Lily den Korb eher ich mich Schniefelus zuwandte. „Schniefelus.“ Fing ich an und diesmal nicht ansatzweise so freundlich wie vorhin. „Was Potter. Geh weg was willst du überhaupt hier? Lily ist meine beste Freundin. Und ich weiß das sie nichts mit dir zu tun haben will. Komm Lily lass uns gehen.“ Wütend sah ich ihn an. Er tat so als würde Lily im gehören und das machte mich wütend. So wütend das ich meine Fäuste ballte und versuchte mich zurück zu halten, da ich ihn nicht vor ihren Augen schlagen wollte. „Oh der große Potter traut sich nicht, mich vor einem Mädchen zu schlagen? Seid wann den das oder Traust du dir nichts zu sagen da diene kleinen Freunde nicht bei dir sind?“ Provozierend sah er mich an und sah dann wieder zu Lily. „Komm lass uns gehen.“ er griff nach ihrem Arm, was mich fast zum ausrasten brachte. Ohne ein weiteres Wort schlug ich ihm mit meinen geballten Faust direkt ins Gesicht. Es tat gut ihm nach seinen Worten eine rein Zimmern zu können. Sah aber in nächsten Moment Lily entschuldigend an. „Er wollte es so.“ Und so schlimm hatte ich ihn auch wieder nicht getroffen, da war er schon viel schlimmeres von uns gewohnt. Und Nasenbluten brachte auch niemanden um. Nicht mal einen Muggel.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 1:53 am

Severus ging mir sowas von auf die Nerven das ich mich umdrehte und gerade ausholen wollte um ihn ein paar Worte an den Kopf zu klatschen, als James auch schon neben mir stand. Er gab mir den Korb in die Hand. Der war recht schwer aber es war auszuhalten. Dann ging alles so schnell. Severus sagte, das ich seine beste Freundin sei. Er wollte... Was ?! Das ich mit ihm mitkam. Nach alldem was vorhin gelaufen ist ? Nein danke. Ich hatte ein Date und das wollte ich mir nicht von einer Schlange wie ihn vermiesen lassen. Er tat grad so als würde ich seine Marionette sein. Das war ich aber nicht. So kannte ich Severus nicht. Er war sonst nicht so. Er provozierte James weiter und wollte weiterhin das ich mit ihm mitkam. Diesmal griff er sogar nach meinen Arm den ich rechtzeitig wegzog. Doch dann schlug James ihn ins Gesicht. Sogleich entschuldigte er sich bei mir. Ich fand es aber nicht wirklich schlimm was er getan hatte. Gerade war ich froh das James bei mir war. Ich sah von James zu Severus."Ich gehöre dir nicht klar. Wenn du dich Entschuldigen wolltest, hättest du dies auf andere weiße tun könne. Dein Verhalten sagt mir, das du gar nichts von mir weißt."Ich sah Severus an."Vorerst sollten wir uns aus den Weg gehen." Das war noch die Höffliche Form. Ich konnte auch anders. Ich nahm den Korb und drehte mich um. Ich prallte auf jemanden ab. Ich sah nach oben und sah Professor Lymondt. Das gab sicher ärger. Besonders wenn er alles gesehen hatte."Snape,Potter,Evans. Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich muss sie mitschleifen in meinen Büro.",sagte er und winkte das wir ihn Folgen sollten. Zwischen durch gab er Snape ein Taschentuch für seine Nase und nahm mir den Korb ab. Eigentlich mochte ich diesen Lehrer sehr. Doch dieser Tag, der eigentlich gut angefangen hatte, drohte noch schlimmer zu werden als er eh schon war. Der Professor ging mit uns in sein Büro im dritten Stock. Einen nach den anderen ließ er hinein, bis er schließlich die Tür hinter uns zu machte. "Glaubt mir ausreden helfen nicht. Ich hab alles von anfang an mit angesehen." Er sah uns alle drei an. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 2:23 am

Etwas erleichtert darüber das Lily das nicht ganz so schlimm sag das ich Schniefelus eine rein gehauen hatte, versuchte ich mich ein wenig zu beruhigen. Dennoch war ich froh darüber das sie mal sehen konnte das nicht nur wir denjenigen waren die provozierten, sondern das er das auch ganz gut drauf hatte. Obwohl sein verhalten ihr gegenüber auch sehr seltsam war, trauerte ich nicht unbedingt nach als Lily meinte das sich die beiden erst mal aus dem weg gehen sollten. Ich fand es auch besser so, sie war viel zu gut für ihn. Im Grunde vielleicht auch zu gut für so einen verrückten wie mich. Dennoch verstand ich Schniefelus was das betraf, man konnte sie einfach nur mögen. „Komm lass uns einfach gehen? Was meinst du?“ Fragend sah ich diese an. Doch als wir uns gerade auf den weg machen wollten lief Lily, Wort wörtlich in Professor Lymondts Arme. Etwas verärgert sah ich zu Schniefelus, denn jetzt würde sicher auch Lily ärger bekommen und das musste ich verhindern. Sie hatte nichts gemacht und hätte mich eh nicht aufhalten können Schneifelus eine rein zu hauen. Das war heute eh mal nötig gewesen, nachdem so aufmüpfig wurde. Jemand mussten dieses Jungen doch in seine Schranken weisen. Professor Lymondt wies uns an ihm zu folgen. Auf dem weg nahm er Lily den Korb ab, den ich mir in der Küche von den Hauselfen habe zusammenstellen lassen und reichte unserem Vorbildschüler ein Taschentuch, damit er sich das Blut aus dem Gesicht wischen konnte. Wobei der sich mal nicht so anstellen sollte. Dieser nahm das Taschentuch entgegen und blickte den ganzen weg über immer wieder zu Lily. Im Büro von Professor Lymondt angekommen waren meinte er das ausreden nicht helfen würden, da er alles mit angesehen hätte. Das ersparte mir aber das viele erklären. Somit wusste er ja auch das Lily damit nichts zu tun hatte und das sie mich nicht hätte aufhalten können. „Ich bekenne mich schuldig. Sie hat damit nichts zu tun.“ Ich sah in Richtung Lily und dann wieder zu Professor Lymondt. Schniefelus starrte mich komisch an, als hätte er nicht erwartet von mir das ich mich sofort als Schuldig bekannte. „Welche Strafe.“ Fragte ich diesen wie auswendig gelernt. Nur mit einem Unterschied, ich würde diese strafe allein aussitzen müssen. Diesmal würde mir Sirius keine Gesellschaft leisten können. Er war ja auch diesmal nicht beteiligt gewesen. Ich grübelte schon darüber nach war er mir wohl aufrücken konnte, aber das war mir egal, denn e hatte sich gelohnt. Er war einfach zu weit gegangen. Schneifelus sah mit mit Hass in den Augen an. „Ja wie wollen sie ihn dafür bestrafen?“ Erwartend sah er zu Professor Lymondt. Am liebsten würde er sich wohl eine strafe für mich ausdenken.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 12:37 pm

Auf Prof.Lymondts Aussage sagte, James das er sich für schuldig bekenne. Das ich damit nichts zu tun hätte und das er an allem Schuld war. Ich fand es süß wie er versuchte mich vor einer Starfe zu retten. Ganz anders als Severus den es anscheinend gefiel das James bestraft wurde. Dabei war er doch der Auslöser zu allem. "Eigentlich hat jemand anderes dazu eher beigetragen, nicht war Snape.", sagte Professor Lymondt. Er schaute nun nur Severus an. "Wenn du eine Dame erobern willst solltest Sie soetwas nicht tun. Damen wie Miss Evans haben ihren eigenen Kopf. Jemand der üer sie bestimmen will, passt da nicht rein." Professor Lymondt schaute zu mir."Lieg ich da richtig, Miss Evans.""Voll und Ganz, Professor.", sagte ich und musste mir ein grinzen verkneifen. Vielleicht merkte jetzt endlich einmal Severus das er falsch lag. "So Mr.Potter. Ich hätte wahrscheinlich das selbe getan in ihren Alter. Ich glaube Zurückhaltung ist da etwas was schwiriger wird." Er schien zu Wissen wovon er redet. "Ihr bekommt nur eine Verwarnung von mir. Das nächste mal muss ich aber euch Hauspunkte abziehen. So steht es in der Hausordnung. Mr.Snape sie können gehen. Ich habe noch etwas mit Miss Evans und Mr.Potter zu bereden." Wir waren also gut davon weggekommen. Selbst Snape. Ich fragte mich, was er nun noch wollte.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySa Jul 12, 2014 1:19 pm

Etwas verwirrt aber auch erleichtert schnaufte ich, als der Professor meinte da doch Schniefelus mehr dazu beigetragen hätte als ich und das er mich Verstehen könnte das mich nicht zurück halten konnte. Als dieser ersuchte Lily wie eine Marionette zu behandeln und sie von mir weg zu ziehen. Da erinnerte ich mich daran das ich mal gehört hatte das er zu seiner Schulzeit auch viel Unsinn gebaut hatte. Nur waren ich und meine Freunde noch ein bisschen schlimmer als er es gewesen war. Noch verwirrter war ich aber allerdings als der Professor meinte das er uns nochmal Abmahnen würde und das wir eine strafe zu erwarten hatten. Auch Schniefelus hatte keine strafe zu erwarten, obwohl mich dieser provoziert hatte. Aber wenn er ihn bestraft hätte, müsste er mich auch bestrafen, da ich auch nicht gerade unschuldig an dieser Situation war. Also sagte ich nichts und nickte nur stumm. Zumindest brauchte ich den anderen jetzt nicht erklären warum ich schon wieder Punkte für unser Haus verloren hatte. Schneifelus hingegen schien das nicht zu gefallen, das ich eine strafe erhalten sollte. Dennoch sagte er nichts, da er sich wohl denken konnte das er sonst auch ärger bekommen könnte. Als er dann weg geschickt wurde ging er und sah mich noch einmal mit Hass in seinen Augen an. Schmunzelnd sah ich ihm hinterher und musste mir ein lachen verkneifen. Nur das Professor Lymondt noch etwas mit uns zu besprechen hatte bereitet mir ein wenig sorge. Es ging sicher um die Lebensmittel die ich aus der Küche habe mit gehen lassen. Entschuldigend sah ich zu Lily rüber. „Den Korb hab ich mitgehen lassen.“ Ich sah zu Professor Lymondt rüber und befürchtet heute doch nicht ohne strafe davon kommen zu können.Nur war ich froh das Schneifelus nicht mehr hier war, das würde ihn sicher freuen. Darüber wird sich Sirius sicher kaputt lachen. Abgemahnt worden dafür das ich Schniefelus eine rein gehauen hatte, aber dann doch Punkte abgezogen bekommen, da ich essen mitgehen hab lassen. Da würde ich doch lieber dafür bestraft werden das ich diesem Großkotz geschlagen hatte. Dafür hatte es sich wenigstens gelohnt.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 12:02 am

Ich sah Severus an wie er raus ging. Sein Blick zu James sah ich wohl. Ich nahm seine Hand und drückte diese kurz, damit er nicht Severus noch eine reinschlug. Eigentlich war es nicht wegen Severus, sondern weil ich nicht wollte, das er etwas tat was er bereute. Dann sprach James den Korb an. Ich sah zu Professor Lymondt. Dann sagte ich:"Die Hauselfen haben uns einen Korb zusammen gestellt für ein Picknick. Wir haben doch heute einen freien Nachmittag und wollten diesen eigentlich geniesen." Erstaunlich das ich sowas einen Professor erzählte aber Professor Lymondt war anders. "Dann habt Spaß bei eurem Picknick. Außerdem machen sie öfters ein Picknick draußen oder ?" Ich nickte."Die Hauselfen sind immer so lieb und machen mir ein Körbchen fertig. Dafür decken sie ein paar Teller weniger zum Mittag." Professor Lymondt lachte. "Früher haben wir das auch gemacht. Besonders wenn es für ein Mädchen war." Dabei schaute er James grinzend an."Ich glaube falls jemand fragen sollte, gebt einfach mich als Grund an. Eure letzten Aufsätze waren eh wirklich erste Klasse. Warum sollte man da nicht mal seine Schüler belohnen oder ?",sagte er zwinkernd."Also von mir aus dürft ihr euren freien Tag geniesen."
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 12:31 am

Als Schneifelus den Raum verließ, nahm Lily meine Hand. Sie wollte wohl nicht das ich ihm eine rein hausen würde. Aber ich wusste das dies keine gute Idee war. Vor allem nicht vor einem Professor. Aber das machte mir nichts, ich freute mich sogar das sie meine Hand berührte. Und das die Sache mit Schniefelus noch nicht geregelt war, konnte er sich sicher auch denken. So würde ich ihn sicher nicht davon kommen lassen. Besorgt sah ich das Hübsche Mädchen dann aber an als sie sagte das sie mehr oder minder auch daran beteiligt war, den Korb von den Hauselfen zusammenstellen zu lassen. Ich hatte bislang nie so die besonders tollen Erfahrungen gemacht was Professoren an ging, auch wenn er von allen noch am coolsten war. Und als Lily dann auch noch erwähnte das wir dies öfters mal taten, konnte ich schon sehen das wir ne menge ärger bekommen würden. Verblüfft sah ich aber dann zu Professor Lymondt, als er genau das Gegenteil von dem sagte was ich erwartet hätte. Meine Meinung von ihm stieg ein ganz schönes Stück. Als dieser Meinte wir sollten den freien Tag genießen und unser Picknick ruhig machen, wurde meine Laune wieder besser und ich nahm mir den Korb und sah erst zu Professor Lymondt. „Danke Professor.“ Meinte ich ehrlich zu ihm und sah dann zu Lily und reichte ihr meine Hand hin. „Wollen wir dann los?“ Ohne ein weiteres Wort ging ich los. Ich freute mich auf unser erstes Date auch wenn dies nicht besonders toll angefangen hatte, konnte es sich dennoch zum besseren wenden, dessen war ich mir sicher. Ich müsste mich nur benehmen. Was nicht schwer war, da ich den meisten Unsinn baute wenn Sirius da war. Nicht das ich daran keinen Spaß hatte, oder ich nicht auch ganz allein viel Unsinn bauen konnte, nein ganz im Gegenteil. Dennoch freute ich mich auf die Zeit mit Lily allein. Nur wir beide und keiner würde uns stören. So hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 1:08 am

Ich lächelte den dankend Professor zu. Ich mochte ihn schon von anfang an. Er war einer der Lehrer den ich blind vertrauen würde. Sowie McGonagall und Dumbledore. Auch James bedankte sich bei Lymondt. Er reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm. Wir gingen also raus und runter bis wir endlich am schwarzen See zurück waren. Wir breitenden unsere Decke aus unter einen der großen Bäume. Recht geschützt vor allen Blicken. Ich setzte mich auf die Decke und starrte auf den See. Severus ging mir nicht aus den Kopf. Das was er getan hat ging mir nicht aus den Kopf. Auch ging mir nicht aus den Kopf das James mich beschützt hatte. Er war wirklich etwas besonderes. Vielleicht hatte ich ihn nicht verdient. Ich sollte vielleicht mein Date mit ihm geniesen aber diesen Gedanken aus meinen Kopf zu drängen war schwierig. Wirklich schwierig. Vielleicht würde ich bald meine Gedanken wegwischen können aber gerade war es mir nicht möglich. Schließlich hatte sich mein bester Freund aufgeführt als gehört ihm alles und jeden. Etwas unbekanntes für mich.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 1:51 am

Sie nahm meine Hand entgegen und wir machten uns auf den weg. Erst am See ließ ich ihre Hand wieder los, zwar etwas widerwillig, aber ich wusste nicht ob sie das so toll finden würde wenn ich die ganze zeit ihre Hand halten würde, wie ich es mir gewünscht hätte. Gemeinsam breiteten wir ihre Decke hinter einem Baum versteckt vor anderen Blicken auf. Kurz drauf stellte ich auch schon zwei Gläser, Teller, das Trinken und das essen, das uns die Hauselfen zubereitet hatten auf die decke und sah zu Lily rüber. Sie schaute nur in Gedanken versunken auf Schwarzen See hinaus. Ich konnte mir vorstellen das ihr, der liebe Schniefelus noch durch den Kopf ging. Er hatte sich heute wirklich sehr merkwürdig verhalten. Nun ja mir gegenüber vielleicht nicht, aber ich war das schon gewohnt und mein verhalten ihm gegenüber würde sich das auch nicht ändern. Doch mir war das im Gegensatz zu ihr egal. Sie war ein anderes verhalten von ihm gewohnt und machte sich wohl so wie sie war viel zu viele Sorgen um diesen Kerl. Ich wusste nicht wie ich sie am besten hätte ablenken können. Eine Sache würde mir zwar einfallen, aber es gab zwei mögliche Reaktionen von ihr. Die eine würde mich Freuden. Die andere eher nicht. Und ich bezweifelte das dies diesmal, wobei ich heute doch so viel Glück hatte, noch gut ging. Doch ich war nun mal James Potter, der vor nichts zurückschreckte und alles wagte, egal wie gefährlich es auch war. Und meist auch die Dämlichkeiten Ideen hatte. Ideen wie diese. Ich berührte sie zaghaft am Arm, zog sie in meine Richtung und Küsste sie auf den Mund. Wie schon erwähnt ich war sehr waghalsig.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Lily Evans
Puppetmaster : Yuna
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 2:21 am

In meinen Gedanken versunken saß ich nun da. An meiner Seite den tollsten Typen der Schule und gleichseitig auch noch der indem ich verknallt war. Natürlich hatte ich ihn nicht vergessen. Aber trotz des entgehen der Strafe war meine Laune nicht gerade gut. Severus war mein bester Freund. Ich kannte ihn seit 6 Jahren und doch hatte ich angst meinen besten Freund zu verlieren. Ihn abstürzen zu sehen in eine große tiefe Klippe. Er war nun mal mein bester Freund. Heute war das erste mal, das ich ihn nicht durchschauen konnte. Warum tat er sowas ? War ich ihn den nicht wichtig ? Oder war ich ihn wichtig und er dachte nur nicht an das was ich wollte ? Es gab so viele Gedanken die mir durch den Kopf gingen. Viel zu viele. Und dann war da noch James. Der neben mir saß und sicherlich schon bemerkte wie abwesend meine Gedanken waren. Ich spührte wie er sanft meine Hand berührte. Ich schaute zu ihm und wollte mich gerade entschuldigen dafür das ich so abwesend war. Doch dann zog er mich sanft in seine Richtung und küsste mich. Erst wollte ich mich wehren aber dann ließ ich es doch zu. Eigentlich war es sogar das, worauf ich schon lange gewartet hatte. Ich wusste nie wie er über mich dachte. Erst heute mehr und mehr fing ich an zu verstehen wie sehr er mich mochte. Genauso wie ich ihn mochte. Er hatte wirklich zarte weiche Lippen und ein wundervoller Duft kam mir entgegen. Am liebsten wollte ich nicht mehr von seiner Seite weichen. Nicht jetzt. Mein Herz schlug schneller und kleine Schmetterlinge tanzten in meinen Bauch samba. Es war wirklich ein wundervolles Gefühl. Ein Gefühl was ich nicht mehr vermissen möchte. Meine freie Hand legte ich sanft auf sein Becken während wir weiter nicht aufhörten uns zu küssen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
James Potter
Puppetmaster : Nanami
Hauspunkte : 0

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) EmptySo Jul 13, 2014 3:19 am

Als sich unsere Lippen trafen erwartete ich erst das sie wütend auf mich sein würde und mich böse anschauen. Was mir zwar nicht hoffte, doch somit würde ich sie von Schniefelus ablenken, auch wenn das nicht besonders gut für mich ausgehen würde. Wollte ich dennoch nicht das sie traurig war. Ich liebte ihr lächeln und ihre Art einfach jedem helfen zu wollen, egal was für ein armseliges Würstchen es war. Im Grunde liebte ich alles an ihr. Doch ich irrte mich. Ich irrte mich gewaltig. Sie wies mich nicht ab, wie ich es erwartet hatte. Nein sie erwiderte meinen Kuss, mit ihren sanften und zarten Lippen. Ich wusste nicht so recht wie ich meine Gefühle beschreiben sollte. Sie waren undefinierbar, doch so Glücklich war ich noch nie gewesen. Schon eine ganze weile schwärmte ich für sie, doch ich hätte mir nie im Leben auch nur einen hauche einer Chance bei ihr eingeräumt. Ich legte meine Hand an ihre Wange und strich leicht mit meine Fingern über diese. Als sie ihre freie Hand auf mein Becken legte, konnte ich nicht anders und berührte sie auch an ihrem Becken und zog sie vorsichtig ein Stück näher an mich heran. Eigentlich müsste ich Schniefelus danken und allein das würde schon reichen um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Aber das war jetzt Nebensache. Ich konnte mich nicht mehr Richtig Konzentrieren und musste die ganze zeit an ihre Zarten Lippen denken. Während ich unseren Kuss weiter genoss, wollte ich nicht das es aufhörte und glitt sanft mit meiner Hand von ihrem Becken zu ihrem Bauch hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

NP Lily und james (Why Snape?) Empty
BeitragThema: Re: NP Lily und james (Why Snape?)   NP Lily und james (Why Snape?) Empty

Nach oben Nach unten
 

NP Lily und james (Why Snape?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily Evans Gryffindor
» Severus Snape
» Severus Snape
» Severus Snape - Slyterin
» Beziehungsbogen von James Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Postings-