Teilen
 

 Nebenplay Julian & Evanna // One last time...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julian Edvardson
Ravenclaw
Julian Edvardson
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptyDo Aug 21, 2014 2:33 pm

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... One_la10
Nach oben Nach unten
Julian Edvardson
Ravenclaw
Julian Edvardson
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Der letzte Schultag   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptyDo Aug 21, 2014 2:56 pm

Diese Nacht konnte ich so gut wie nicht schlafen. Es war die letzte Nacht in Hogwarts und ich vermisste es jetzt schon. Aber was ich noch mehr vermissen würde, war Evanna... Vermutlich war sie auch der hauptsächliche Grund, warum ich nicht schlafen konnte und mitten in der Nacht aufstand. Ich ging in nur mit meiner Pyjamahose bekleidet in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum, setzte mich auf die Couch vor dem Kamin, zog meine Füße an und legte meinen Kopf darauf.
Zwar freute ich mich riesig auf meinen Job als Auror, denn meine Mutter mir besorgt hatte, aber auf der anderen Seite wollte ich hier nicht fort. Meine ganzen Freunde würde ich nach der Schule vielleicht nie mehr sehen und das nach sieben Jahren, in denen wir fast jede freie Minute miteinander verbracht hatten. Und vielleicht würde ich auch die Schule heute das letzte Mal sehen. Die letzten sieben Jahre waren zu schnell vergangen und ich konnte mir nicht vorstellen, nach dieser Zeit wieder alles vollkommen umzustellen.
Und konnte mir auch nicht vorstellen, Evanna nicht mehr zu sehen... Es kam mir wie vorgestern vor, als ich sie in Kingscross kennen gelernt hatte und als wäre es erst gestern passiert, dass wir uns zum ersten Mal küssten und ein Paar geworden waren. Mein Blick schweifte zur Standuhr. 2:30 Uhr, aber an Schlaf war nicht zu denken, also beschloss ich hier sitzen zu bleiben und ins Feuer zu starren.
Nach oben Nach unten
Evanna Murdock
Ravenclaw
Evanna Murdock
Puppetmaster : Sase
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptyFr Aug 22, 2014 5:48 pm

Das Einzige, was ich in diesem Moment tat: Wälzen, hin und her! Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht einschlafen. Es ging einfach nicht! Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich keine Grund dafür gehabt hätte, aber ich hatte einen: Julian, mein geliebter Julian. Er war nun mit der Schule fertig, morgen reiste er von Hogwarts ab und kam nie, nie wieder. Als diese Gedanken durch meinen Kopf schwirrten, rollten langsam kleine Tränen meiner Wange herunter. Ich liebte diesen Jungen so sehr, er hatte mir bei so vielen Dingen geholfen und mein Leben einfach besser gemacht und jetzt? Jetzt sollten wir uns nicht mehr sehen. Ich hatte keine Ahnung wie das mit uns weiter gehen sollte. Unsere Beziehung war noch so frisch und der absolute Wahnsinn, ich konnte das nicht einfach so wegwerfen. Meine Gedanken stimmten mich so traurig, dass ich einfach begann hemmungslos zu weinen. Zum Glück schliefen meine Bettnachbarinnen alle sehr fest...
Nach einer Weile versiegten meine Tränen und ich konnte mich für einen Augenblick beruhigen. Ich hab Durst. - schwirrte mir es auf einmal durch den Kopf. Ich stand langsam auf, wischte meine restlichen Tränen bei Seite und hing mir meinen Morgenmantel um, in meinem mintfarbenen Negligee war es mir eindeutig zu kalt in diesem Schloss. Erschöpft schlurfte ich in den Waschraum, um dort am Wasserhahn etwas zu trinken. Nun war meine Kehle nicht mehr ganz so trocken. Nun stand ich da, wie bestellt und nicht abgeholt, mein Blick glitt kurz zur Uhr: 2:30. Ich seufzte. Aber ich konnte hier ja nicht stehen bleiben, also machte ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, vielleicht konnte mich das flackernde Feuer beruhigen...
Geistesabwesend stapfte ich die Treppen herunter, barfuß. Mh, an einen Mantel dachte ich, aber an Schuhe... Erst auf der letzten Stufe merkte ich, dass schon jemand auf der Couch vor dem Kamin saß und ich erkannte sofort, wer das war: Julian. Etwas schneller lief ich zum Sofa, setzte mich direkt neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter, das alles ohne ein Wort zu sagen. Ich vermisste diesen Jungen jetzt schon so sehr, dass es mir fast das Herz zerriss. Wie Julian winkelte auch ich meine Beine an und starrte ins Feuer, nach einiger Zeit musste ich etwas sagen: "Ich vermisse dich." - sagte ich, obwohl er hier, neben mir saß. Aber die Vorstellungen an den nächsten Tag...überwogen einfach.
Nach oben Nach unten
Julian Edvardson
Ravenclaw
Julian Edvardson
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptyFr Aug 22, 2014 6:26 pm

Mit geschlossenen Augen und mit noch immer angewinkelten Füßen saß ich da. Ich spürte, dass wir Tränen über die Wangen liefen und das Feuer meinen Körper so aufheizte, das auch schon Schweißperlen auf meiner Stirn standen. Ich wusste, das ich mich gerade an einem der schönsten Plätze der Welt befand, aber noch nie hatte ich es so wie dieses Jahr, besonders nicht wie in dieser Nacht wahrgenommen.
War ja natürlich auch ne klasse Idee jetzt, an meinem letzten Tag, darauf zu kommen.
Als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte, wurde ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen, ließ mir aber nichts anmerken. Wer weiß wer es sein könnte?
Doch als ich plötzlich weiche Haare auf meiner Schulter fühlte, wurde mir so einiges klarer und dann meinte die äußerst vertraute Stimme, das sie mich vermisst. Ich öffnete meine Augen, nahm das Mädchen zwischen meine Beine, legte meine kräftigen Arme zärtlich um ihren schlanken Oberkörper und meinen Kopf auf ihre zarte Schulter.
"Nein Evanna, so darfst du nicht einmal denken. Du wirst nächstes Schuljahr wieder hierher kommen und tun, als wäre nichts. Versprich mir das du so bleibst wie du bist, den anders könnte ich es nicht ertragen, du bist schließlich mein Ein und Alles. Tu mir das nicht an."
Ich verdrückte mir die Tränen. Sie sollte nicht sehen, das auch ich den Gedanken nicht ertragen konnte, sie musste einfach so weiter machen, als ob nichts gewesen wäre, anders würde sie das nächste Jahr mit all unseren gemeinsamen Erinnerungen nicht durchstehen.
Nach oben Nach unten
Evanna Murdock
Ravenclaw
Evanna Murdock
Puppetmaster : Sase
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptySa Aug 23, 2014 1:31 pm

Julian schien erst gar nicht bemerkt zu haben, wer da kam...bis ich mich zärtlich an ihn schmiegte. Als ich ihm sagte, dass ihn jetzt schon vermisste, schaute mich der Ravenclaw mit großen Augen an. Bevor ich etwas erwidern konnte, nahm er mich zwischen seine Beine, legte seine Arme um mich und ließ seinen Kopf auf meiner Schulter ruhen. Das war so angenehm. Eigentlich konnte man sagen, dass das mein liebster Platz auf Erden war. In den Armen meines Julians. Nie wieder wollte ich das vermissen. Ich wollte jeden Tag aufwachen und wissen, dass er da ist und mich wieder in den Arm wird. Ab morgen wird das leider nie wieder so sein... Erneut rollten kleine Tränen über meine Wangen, aber ich schluchzte nicht. Ich schaute ganz still in das prasselnde Kaminfeuer.
Als Julian schließlich anfing zu sprechen, entfuhr mir ein riesiger Seufzer. Ich nahm seine Hände in meine und drückte sie ganz fest. "Julian..." - fing ich an. "Natürlich werde ich nächstes Schuljahr her kommen, ich werde auch so bleiben wie ich bin, aber es wird einfach nicht mehr das Selbe sein. Ich werde dich unheimlich vermissen, jeden Tag an dich denken und mir einfach nur wünschen, dass du wieder hier wärst. Ich will nicht ohne dich sein, ich kann das nicht ertragen..." - zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser und kratziger. Mein Schluchzen wurde immer lauter meine Tränen immer mehr. Traurig legte ich meinen Kopf in meine Hände, die schon ganz nass geweint waren. War es so schwer jeden Tag meines Lebens mit diesem Traummann zu verbringen? Anscheinend schon, in der Zaubererwelt. Ich wusste nicht, was Muggle an meiner Stelle tun würden. Hatten die es einfacher? Ich war mir ja nicht mal sicher, ob wir noch zusammen sein werden, wenn Julian morgen Hogwarts für immer verlässt. Werden wir uns je wieder sehen? In den Ferien? Wenn ich mit der Schule fertig bin? Ich musste es wissen! "Sehen wir uns wieder? Irgendwann? Und wenn...wirst du mich dann noch lieben?" - ich war verwirrt, zerstört, erschöpft...ich nuschelte nur noch in meine Hände und hatte keine Ahnung, ob Julian überhaupt ein Wort verstand...
Nach oben Nach unten
Julian Edvardson
Ravenclaw
Julian Edvardson
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptySa Aug 23, 2014 2:39 pm

Ich seufzte. Wieso musste es nur so schwer sein? Nie hätte ich gedacht das mir der Abschied so schwer fallen würde, bis ich Evanna kennengelernt hatte. Als ich einige Tränen auf meinen Arm tropfen spürte, drückte ich meine Lippen auf ihre Haare und verweilte dort eine Weile. Noch immer versuchte ich mir die Tränen zu unterdrücken, aber nach einiger Zeit gelang es mir nicht mehr und schließlich legte ich meine Wange auf ihre Haare.
"Es wird leichter als du denkst." flüsterte ich zärtlich und drückte meine Freundin noch fester an mich.
Evanna schluchzte und murmelte etwas, das ich nur schwer verstand und weitere Tränen liefen über meine bereits nassen Wangen.
"Natürlich werden wir uns noch sehen, es verändert sich doch nichts. Ich verspreche, dass ich dich an jedem freien Tag besuchen werde. Ich liebe dich."
Vermutlich verstand sie mich durch mein seufzen auch nicht mehr wie ich bei ihr hatte. Das Schicksal tat uns aber auch keinen Gefallen, indem es uns erst dieses Jahr einander vorgestellt hatte und mein Wunsch war auch nicht, gerade jetzt mit der Schule fertig zu werden, aber was sollte ich den machen? Aber der Zug war noch nicht abgefahren und wir hatten beide noch unser ganzes Leben vor uns, jedoch konnte auch genau das unser Problem werden.
Nach oben Nach unten
Evanna Murdock
Ravenclaw
Evanna Murdock
Puppetmaster : Sase
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptySa Aug 23, 2014 5:36 pm

Als ich begann zu weinen, merkte ich wie Julian seine Lippen gegen meine Haare drückte. Ich bekam urplötzlich eine Gänsehaut, wie immer wenn er mich berührte und mir nahe war. Es war atemberaubend. Nach einer kurzen Zeit löste er seinen Kopf aus der Haltung und legte ihn auf meinen. "Das stimmt nicht. Es wird schwerer als ich denke." - ich schüttelte nur traurig meinen Kopf, denn ich wusste, dass ich diesen Verlust auf bestimmte Zeit nicht aushalten konnte. Doch dann spürte ich einen gewissen Druck. Julian presste mich enger an sich und ich hatte überhaupt kein Problem damit.
Als ich merkte, dass auf einmal mein Haar nass wurde, stand ich augenblicklich auf. Mein Freund weinte! So etwas war ich gar nicht gewöhnt. Ich schniefte kurz und fuhr mir mit meinem Handrücken über die Augen. Dann setzte ich mich auf seinen Schoß, sodass wir uns anschauten. Mit meinen Daumen wischte ich seine Tränen weg. "Hey, nicht weinen...bitte." - flehte ich, rutschte auf seinen Schoß näher an ihn heran und drückte ihn fest an mich. "Ich hoffe, dass sich nichts verändern. Ich habe doch einfach nur Angst dich zu verlieren, verstehst du? Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich jetzt schon auf deine freien Tage freue. Ich liebe dich auch, sehr." - ich flüsterte nur, denn seine Ohren waren meinem Mund sehr nah.
Eine kurze Zeit verweilte ich so, angekuschelt und meinen Kopf auf seinen. Dann erhob ich meinen Kopf, nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihm eine gefühlte Ewigkeit in seine stahlblauen Augen. Danach drückte ich meine Lippen auf seine, schloss dabei meine Augen und erneut bahnte sich eine kleine Träne den Weg hinunter zu meinem Kinn. Atemlos ließ ich kurz von ihm ab, strich nochmal mit meinem Daumen über seine Wange. "Du bist so wunderschön..." - murmelte ich ganz geistesabwesend, bevor ich meine Lippen wieder auf seine zubewegte. Mein Herz stand mir bis zum Hals.
Nach oben Nach unten
Julian Edvardson
Ravenclaw
Julian Edvardson
Puppetmaster : Sabine
Hauspunkte : 0

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... EmptySa Aug 23, 2014 6:34 pm

Ich wollte nicht das es für Evanna schwer wird, auch nicht das sich für sie etwas änderte. Hätte ich das schon vor ein paar Monaten gewusst, hätte ich mich vielleicht nie auf das hier eingelassen.
Oh Gott, wieso dachte ich plötzlich sowas? Ich hatte mit Evanna die schönsten Monate meines Lebens verbracht und wollte die restlichen Monate meines Lebens mit ihr verbringen.
Für einige Zeit, hielt ich meinen Mund, bis meine Freundin plötzlich aufstand. Überrascht blickte ich sie an, bis sie sich auf meinen Schoß setzte, wischte die Tränen von meinen Wangen und meinte, ich solle nicht weinen.
Ich versuchte es ja, und wie ich das tat. Schließlich meinte sie, sie hätte Angst mich zu verlieren. Dieses Gefühl kannte ich ja...
"Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst." murmelte ich und all die Schrecklichen Erinnerungen an den Tod meines Vaters kamen zurück. Ich seufzte.
"Ich freue mich auch darauf. Ich freu mich auf dich."
Ich spürte, wie ihre weichen Haare mein Gesicht um spielten, als es sich plötzlich von mir fort bewegte und sie vor meinem inne hielt und mich anblickte.
Nach einiger Zeit, bewegte sie ihren Kopf nach vorne und drückte ihre zarten Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und nahm ihr hübsches Gesicht zwischen meine Hände, als sie sich plötzlich wieder von mir weg bewegte. Meine Traumfrau murmelte, dass ich wunderschön sei.
"Das sagt die richtige. Du bist hier der Engel, schließlich hast du mein letztes Schuljahr zu etwas ganz besonderem gemacht."
Evanna drückte ihre Lippen erneut auf meine, während ich meine Hände um sie schlang und sie fester an mich drückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Julian & Evanna // One last time...   Nebenplay Julian & Evanna // One last time... Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebenplay Julian & Evanna // One last time...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebenplay Cassandra, Thalia & Julian
» Nebenplay || Luke & Amy || Just you and me <3
» Beziehungsbogen - Evanna Murdock
» Nebenplay Skye und Sirius
» Nebenplay Conan & Artemis // Get him!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always  :: hausordnung :: Alte Postings-